Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Die OFFI teilt mit: "Vienna Football Talk" Am Freitag, 17. November, findet im Q19 - Einkaufsquartier Döbling ab 17 Uhr der "Vienna Football Talk" statt. Die Mannschaft, der Trainer, der Sportliche Leiter, das Präsidium - alle sind da und freuen sich auf einen gemütlichen Abend mit Fans, Freunden und Interessierten! Termin notieren - und am 17. einfach vorbeischauen! Ob man sich dort in der Tiefgarage oder in der Getränkeabteilung von Interspar zusammensetzt, teilt uns die Offi hoffentlich auch noch mit. bearbeitet 10. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) geil da komm ich! vienna is so geil links bearbeitet 29. Oktober 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2006 Ich war grad im Q19, in der Tiefgarage ist plakatiert "Vienna Talk" am 17. November 2006 17:00 im Cafe Pascucci. Diskutieren Sie mit der Kampfmannschaft der Vienna von 17:00 bis 18:30 über die abgelaufene Herbstsaison und das kommende Cupspiel". Nun das stimmt nicht mehr ganz, denn das Cupspiel war dann wohl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. November 2006 Ich war grad im Q19, in der Tiefgarage ist plakatiert "Vienna Talk" am 17. November 2006 17:00 im Cafe Pascucci. Diskutieren Sie mit der Kampfmannschaft der Vienna von 17:00 bis 18:30 über die abgelaufene Herbstsaison und das kommende Cupspiel". Nun das stimmt nicht mehr ganz, denn das Cupspiel war dann wohl schon 1296621[/snapback] Da kenn ich, gleich nach der Eingangsdrehtür rechts, 17 - 18:30, ein sehr genaues Gesprächslimit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Da kenn ich, gleich nach der Eingangsdrehtür rechts, 17 - 18:30, ein sehr genaues Gesprächslimit 1296686[/snapback] Ja stimmt, im Erdgeschoß gleich neben Hervis, hab mir´s heut angeschaut, ein langgezogenes Cafe, ganz vorne sitzt man sehr in der Auslage und fast heraussen in der Halle, aber hinten scheints ganz gemütlich zu sein. edit: das Pascucci hat nur bis 20:30 offen, und im Q 19 darf man 3 Stunden gratis parken. bearbeitet 10. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2006 Nicht vergessen, heut ist zwar Freitag, aber leider kein Match mehr Aber Vienna Football Talk im Q 19 und zwar von 17:00-18:30 im Cafe Pascucci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2006 Nicht vergessen, heut ist zwar Freitag, aber leider kein Match mehr Aber Vienna Football Talk im Q 19 und zwar von 17:00-18:30 im Cafe Pascucci! 1307272[/snapback] 17 uhr ist hart, das match ist auch immer erst um 19 uhr but I try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2006 So hab ich mich auf den Football Talk gefreut... Für mich fällt er leider ins Wasser, meine Mutter ist im Krankenhaus und ich fahr zu ihr . Wenn ich am Abend nach Hause komme, würde ich mich freuen, wenn ich hier nachlesen könnte, wie es war! Jetzt kann ich die DVD nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2006 Jetzt kann ich die DVD nicht kaufen 1307469[/snapback] Ich versuch auch heute, die DVD zu bekommen. Aber ich schau immer vor Weihnachten auch noch auf die HOWA zu Fr.Prager, um Fanartikel zu bekommen, da hab ich sicher auch noch Gelegenheit dazu. Aber auch über die Seite der Filmemacher kommt man zu Infos, vielleicht schickt man sie Dir ja, wenn Du gar keine andere Möglichkeiten mehr hast, sie zu erwerben. http://www.gauchecaviar.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2006 hm, is zwar schon ein bissal off-topic, aber hier solls die dvd auch geben: RAVE UP RECORDS hofmühlgasse 1 1060 wien U4 pilgramgasse on-topic: würd mich auch über einen bericht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2006 Nicht vergessen, heut ist zwar Freitag, aber leider kein Match mehr Aber Vienna Football Talk im Q 19 und zwar von 17:00-18:30 im Cafe Pascucci! 1307272[/snapback] wer war beim football-talk? gibts interessante news ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Interessante News , wie mans nimmt Eigentlich war es, schon allein aus Platzgründen, nicht diese Art von Fanzusammenkunft, die wie schon manchmal in der Vergangenheit, auch stark der Information diente. Es war vielmehr eine nette Plauderei an vielen kleinen Tischen und wenn man Glück hatte kam der ein oder andere von Präsidium, Mannschaft oder Trainerteam vorbei und man hatte Gelegenheit zur Plauderei, wie z.B. an meinem Tisch der Trainer himself. Mika war auch, er hatte sicher andere Tischgenossen und hat vielleicht auch was Neues erfahren. Anwesend waren Präs. Wala, Viezepräs. Haunold, Manager Bodizs, der sportl.Leiter Flögel, Trainer Drazan, Co Trainer, Tormanntrainer, Pressesprecher und meiner Meinung nach die kompeltte Mannschaft, ich hab nicht durchgezählt, aber ich wüsst jetzt nicht wer mir abgegangen wäre. Wie gesagt, zu uns an den Tisch gesellte sich der Trainer, man besprach das ein und andere, auch das letzte Cupspiel. Das alles jetzt zu erzählen würd wirklich zu weit führen. Ich fragte Drazan aber, ob an dem Gerücht Mayrleb und Gilewicz was dran sei. Er darauf: "Reden kaun ma mit olle", mehr war ihm bezüglich Verstärkugen nicht zu entlocken. Erfahren hab ich noch, dass die Mannschaft in der Energiewoche 1 Woche in die Türkei auf Trainingslager fährt und das erste Testspiel am 17. Jänner gegen IC Favoriten stattfindet. Den Punschtrinkern sei noch gesagt, dass sich auf dem Platz vor dem Q19 ein Punschstand befindet und für jeden konsumierten Punsch erhält der Nachwuchs der Vienna 50 Cent. Ausserdem werden dort auch Viennafanartikel zu erwerben sein. Also auf zum Punsch, nie war Punschtrinken so schön Die Filmemacher waren auch beim Talk und ich konnte endlich eine DVD ergattern. bearbeitet 17. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2006 Die Filmemacher waren auch beim Talk und ich konnte endlich eine DVD ergattern. 1308380[/snapback] Mich frisst der Neid! Weißt du, obs beim Punschstand auch die DVD geben wird? Denn im Q19 bin ich oft, das wär ja wirklich praktisch *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. November 2006 Mich frisst der Neid!Weißt du, obs beim Punschstand auch die DVD geben wird? Denn im Q19 bin ich oft, das wär ja wirklich praktisch *hoff* 1308416[/snapback] Wenn du ohnehin öfters dort bist, schau vorbei, vielleicht kann man sie Dir organisieren. Ich glaube, schon allein aus Platzgründen wird man dort nicht das ganze Fanartikelsortiment auflegen können. Zum Talk noch: Es war wie gesagt auf Grund der Anordnung im Pascucci nichts anderes als eine eher separierte Plauderei möglich, aber es fand ja auch wahrscheinlich aus dem Grund dort statt, weil man die Kontakte zum Sponsor Q19 pflegen möchte, der Manager des Q19 war anfangs auch anwesend und begrüßte die Erschienenen. Ich hatte aber das Gefühl, dass der Präsident vorhatte, ein paar Worte zu verlieren, er hatte auch irgendwelche Unterlagen dabei, aber auf Grund der Sitzanordnung hätte es keinen Sinn gehabt und er wäre mich Sicherheit nicht von allen gehört worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2006 Den Punschtrinkern sei noch gesagt, dass sich auf dem Platz vor dem Q19 ein Punschstand befindet und für jeden konsumierten Punsch erhält der Nachwuchs der Vienna 50 Cent. 1308380[/snapback] hab schon 1€ gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts