Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 8. November 2006 BITTE nicht 19:00! Ich hackl bis 1900, das geht einfach nicht. 20-22 sollt a für keinen wirklich eine tragik sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2006 @Daniel Wie ist der Stand bei den Fixterminen, je früher wir die günstigen Preise nutzen können desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. November 2006 @Daniel Wie ist der Stand bei den Fixterminen, je früher wir die günstigen Preise nutzen können desto besser. 1298192[/snapback] push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. November 2006 donnerstag klingt interessant.... das würd ich mir glaub ich recht regelmäßig antun können... btw: Kindergeburtstage10 Kinder (inkl. Essen und Getränk) 108 Euro Jedes weitere Kind 7 Euro Auf Wunsch mit Betreuung ich feire meinen sicher dort... *fg* wer mag mitfeiern? natürlich mit betreuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Dezember 2006 seas. hab eine frage: ich hab mir für freitag eine halle gemietet(im soccerdome) und meine frage lautet. gibts da nur kunstrasen-hallen? und wenn ja mit hallenschuhe kann man auf den kunstrasen eh spielen oder? mein letztes turnier dortn is schon mehr als 4jahre her... also würd mich freuen wenn mir drauf wer antworten könnt! Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Dezember 2006 seas. hab eine frage: ich hab mir für freitag eine halle gemietet(im soccerdome) und meine frage lautet. gibts da nur kunstrasen-hallen? und wenn ja mit hallenschuhe kann man auf den kunstrasen eh spielen oder? mein letztes turnier dortn is schon mehr als 4jahre her... also würd mich freuen wenn mir drauf wer antworten könnt! Danke im voraus ja alles kunstrasen, mit hallenschuhen kannst du dort auch spielen, vl wirds dadurch a bissal rutschiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) ja alles kunstrasen, mit hallenschuhen kannst du dort auch spielen, vl wirds dadurch a bissal rutschiger Ok passt Danke! Hab ich ma eh auch dacht das rutschiger wird aber hab scho öfters mit hallenschuhen auf kunstrasen gspielt is halb so wild bearbeitet 28. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts