Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Im offiziellen GAK-Forum habe ich gerade gelesen, dass der GAK am 9.Juli auf Dortmund treffen wird. Wo wird dieses Spiel stattfinden ? Wer wird es ansehen ? Und wer macht ein paar Pics für die ASW-Fanpics ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nads Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Das Spiel findet in Judenburg statt, ich bin sicher dabei und Fotos mach ich auch. Aber eigentlich nur für unsere Fanpage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Das Spiel findet in Judenburg statt, ich bin sicher dabei und Fotos mach ich auch. Aber eigentlich nur für unsere Fanpage. Zunächst: Find ich gut, man kann sich mit einen Internationalen Top Klub messen!! Das Spiel würde ich gerne sehen! Aber wie zum Teufel komm ich nach Judenburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 sehr brav, in judenburg knittelfelds größter vorort, das werd' ich mir kaum entgehen lassen. fotos werd ich wohl keine machen, da mir der luxus einer digitalkamera fremd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 wir grazer fans könnten doch gemeinsam rauffahren oder? wenns sichs zeitlich ausgeht, möchte ich mir es durchaus ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Möchte mir das Spiel auch ansehen. Vielleicht gehen von Graz aus welche Busse nach Judenburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Bei ausreichendem Interesse wird es sicher einen rf Bus geben. Wir werden uns eben mal um die Organisation kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 das wird eine schwierige partie...aber nur ein testspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts