Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Szabics kickt in Stuttgart weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Der Anfang Mai von Sturm Graz entlassene Ungar Imre Szabics hat am Donnerstag einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei zum deutschen Vizemeister VfB Stuttgart und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Szabics darf sich somit auf Trainer Felix Magath und die Champions League freuen, denn die Schwaben sind als Zweiter der Bundesliga hinter Meister Bayern München fix für die Gruppenphase der Millionenliga qualifiziert.

Obwohl der Stürmer seit Anfang Mai keinen Arbeitgeber hatte, präsentierte sich Szabics im ungarischen Nationalteam in Hochform und erzielte in den vergangenen drei Länderspielen fünf Treffer.

Quelle: [ http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ml%3Ftmp%3D1430]

Denkt ihr, dass Imre sich beim deutschen Vize-Meister durchsetzen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass er sich dursetzen kann, da auch Dundee weg ist! Hab zwar derzeit nicht die anderen Einkäufe Stuttgarts im Kopf aber Ich denke schon das er dort seine Chanchen bekommen wird, und ich denke auch das er sie nützen kann und wird wenn ihm die derzeitige Form zumindest erhalten bleibt!

Ich wünsch ihm alles Gute, und trauere um einen guten Spieler von Sturm, der wiedermal gegangen wurde!

Man hätte die Chanche Nützen müssen ihn zu erhalten! Aber alles vorbei alles Geschichte Szabiczs wird ein neues Kapitel in seiner GLebensgeschichte in Stuttgart einschlagen, wir werden sehen wie es wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.