Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Szabics kickt in Stuttgart weiter

Recommended Posts

Der Anfang Mai von Sturm Graz entlassene Ungar Imre Szabics hat am Donnerstag einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei zum deutschen Vizemeister VfB Stuttgart und erhält dort einen Dreijahresvertrag.

Szabics darf sich somit auf Trainer Felix Magath und die Champions League freuen, denn die Schwaben sind als Zweiter der Bundesliga hinter Meister Bayern München fix für die Gruppenphase der Millionenliga qualifiziert.

Obwohl der Stürmer seit Anfang Mai keinen Arbeitgeber hatte, präsentierte sich Szabics im ungarischen Nationalteam in Hochform und erzielte in den vergangenen drei Länderspielen fünf Treffer.

Quelle: [ http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ml%3Ftmp%3D1430]

Denkt ihr, dass Imre sich beim deutschen Vize-Meister durchsetzen kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, dass er sich dursetzen kann, da auch Dundee weg ist! Hab zwar derzeit nicht die anderen Einkäufe Stuttgarts im Kopf aber Ich denke schon das er dort seine Chanchen bekommen wird, und ich denke auch das er sie nützen kann und wird wenn ihm die derzeitige Form zumindest erhalten bleibt!

Ich wünsch ihm alles Gute, und trauere um einen guten Spieler von Sturm, der wiedermal gegangen wurde!

Man hätte die Chanche Nützen müssen ihn zu erhalten! Aber alles vorbei alles Geschichte Szabiczs wird ein neues Kapitel in seiner GLebensgeschichte in Stuttgart einschlagen, wir werden sehen wie es wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...