Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Der Anfang Mai von Sturm Graz entlassene Ungar Imre Szabics hat am Donnerstag einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei zum deutschen Vizemeister VfB Stuttgart und erhält dort einen Dreijahresvertrag. Szabics darf sich somit auf Trainer Felix Magath und die Champions League freuen, denn die Schwaben sind als Zweiter der Bundesliga hinter Meister Bayern München fix für die Gruppenphase der Millionenliga qualifiziert. Obwohl der Stürmer seit Anfang Mai keinen Arbeitgeber hatte, präsentierte sich Szabics im ungarischen Nationalteam in Hochform und erzielte in den vergangenen drei Länderspielen fünf Treffer. Quelle: [ http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ml%3Ftmp%3D1430] Denkt ihr, dass Imre sich beim deutschen Vize-Meister durchsetzen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Ich glaube schon, dass er sich dursetzen kann, da auch Dundee weg ist! Hab zwar derzeit nicht die anderen Einkäufe Stuttgarts im Kopf aber Ich denke schon das er dort seine Chanchen bekommen wird, und ich denke auch das er sie nützen kann und wird wenn ihm die derzeitige Form zumindest erhalten bleibt! Ich wünsch ihm alles Gute, und trauere um einen guten Spieler von Sturm, der wiedermal gegangen wurde! Man hätte die Chanche Nützen müssen ihn zu erhalten! Aber alles vorbei alles Geschichte Szabiczs wird ein neues Kapitel in seiner GLebensgeschichte in Stuttgart einschlagen, wir werden sehen wie es wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Ich glaube nicht, dass er sich so schnell ein Stammleiberl erspielen kann. Der Anfang wird sicher hart werden, später wird er aber, gleich wie bei Sturm, seine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 denke nicht, dass er den durchbruch schaffen wird...wird dann sicher irgendwo in die 2. deutsche liga transferiert! mit seiner arroganten einstellung kommt man eben nicht weit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Denke auch, dass er sich in Stuttgart nicht durchsetzen kann, aber wünschen tu ich es ihm trotzdem. Kuranyi, Cacau sind warscheinlich zu stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts