MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass irgendwer den Thread verschwinden lassen will! Milan heute gegen Chievo uebrigens (laut sports.it) mit folgender Formation: Oliveira - GilardinoKaka Ambrosini - Pirlo - Brocchi Kaladze - Simic - Nesta - Bonera Dida Heute muessen unter allen Umstaenden 3 Punkte her, wie ist egal, wenns sein muss auch per Elfer.... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL MAAAAAAAAAAAAARCOOOOOOOO DEEEEEEEEEELVECCHIO!!!!! das musste jetzt hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Kann mir mal bitte jemand sagen wieso Ferrari spielt und Chivu nur auf der Bank sitzt? Aus einer schlechten römischen Mannschaft, sticht er eindeutig noch heraus. Göttlich wie er seinen eigenen Mann beim 0:1 umgelaufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Kann mir mal bitte jemand sagen wieso Ferrari spielt und Chivu nur auf der Bank sitzt? Aus einer schlechten römischen Mannschaft, sticht er eindeutig noch heraus. Göttlich wie er seinen eigenen Mann beim 0:1 umgelaufen hat. 1273638[/snapback] zustimmung zu 100%!!!! schwache römer event. nicht unbedingt, klar dsafür das der gener ascoli hiess wars schlecht-aber auf alle fälle hätten wir auch hier den sieg einfahren müssen aufgrund der möglichkeiten in der 1.hälfte....mexes finde ich tolles comeback nur ferarri einfach zum schrein-er wird sicher in der presse zerrissen(genauso wie vor 2 jahren!) chivu hat sicher wegen den stockenden verlängerungsgesprächen nicht gespielt,nur ne vermutung...und warum totti seinen 2. elfer in der sasison versemmelt hat ist mir auch schleierhaft, da wäre sicher noch was gegangen!!! so langsam müssen wir mal den arsch hoch bekommen, bevor der abstand zu inter und palermo zu gross wird! bearbeitet 25. Oktober 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ich gönns SUPER MARCO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Der zudem beim 0:1 im Abseits stand. Der Elfmeter, den Totti verschossen hat, war allerdings ein Witz. Der Umfaller des Jahres, bzw. denke ich nicht das Totti in der Szene auf einen Elfer spekuliert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Atalanta 3-3 Cagliari 1-0 Loria 4. 1-1 Bianco 6. 1-2 D'Agostino 30. 1-3 Suazo 54. (rig) 2-3 Ventola 58. 3-3 Doni 69. Chievo 0-1 Milan 0-1 Jankulovski 31. Empoli 1-1 Udinese 0-1 Obodo 57. 1-1 Matteini 60. Inter 4-1 Livorno 1-0 Pfertzel 2. (autorete) 2-0 Materazzi 13. 2-1 Lucarelli 70. 3-1 Ibrahimovic 71. 4-1 Cruz 78. Palermo 2-1 Messina 0-1 Rigano 7. 1-1 Zaccardo 25. 2-1 Di Michele 41. (rig) Reggina 3-2 Parma 1-0 Amoruso 33. 1-1 Budan 39. 2-1 Bianchi 76. 3-1 Amoruso 77. 3-2 Gasbarroni 84. Roma 2-2 Ascoli 0-1 Delvecchio 22. 1-1 Totti 50. 1-2 Bjelanovic 64. 2-2 Mexes 90. Sampdoria 2-0 Lazio 1-0 Quagliarella 53. 2-0 Volpi 75. (rig) Siena 1-1 Catania 1-0 Frick 47. 1-1 Corona 93. Torino 0-1 Fiorentina 0-1 Jörgensen 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ich gönns SUPER MARCO! 1273688[/snapback] gönnen...naja, irgendwie schon, aber auch nur weil er nicht gejubelt hat. da hätte er sich aber auch en anderes spiel aussuchen können inter und palermo gewinnen schon wieder und wir spielen gegen reggina,chievo und ascoli und holen nur 2 punkte...das is echt bitter, und ich muss echt sagen(nochma):FERARRI is schuld, wenn man ma nicht gut spielt = ok aber dann solche dinger die er da baut...ne ne ne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 gönnen...naja, irgendwie schon, aber auch nur weil er nicht gejubelt hat.da hätte er sich aber auch en anderes spiel aussuchen können inter und palermo gewinnen schon wieder und wir spielen gegen reggina,chievo und ascoli und holen nur 2 punkte...das is echt bitter, und ich muss echt sagen(nochma):FERARRI is schuld, wenn man ma nicht gut spielt = ok aber dann solche dinger die er da baut...ne ne ne... 1273703[/snapback] naja biste was anderes von ihm gewohnt? der macht rafael marquez als pannemann noch mächtig konkurrenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 War ja eh klar,. dass keiner der Stuermer trifft! :aaarrrggghhh: Wenigstens hat man die 3 Punkte eingefahren, doch langsam wird mir echt Angst und Bange bzgl. des Sturms! Hoffe, dass es gegen die Inter endlich den erhofften Durchbruch gibt! Und Zlatan mal wieder mit nem Tor, unglaublich! Naja, soll sein, freu mich schon auf Sonntag! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 @Aeroplanino, Romanisti Warum geht ihr bloß auf Ferrari los? Versteh ich nicht ... Also Depp des Spiels war heute doch eindeutig MEXES !!! Völlig tölpelhaft !!! Che cazzo fai, Philippe ??? Wie kann der nur SuperMarco so frei stehen lassen? Er ging wohl davon aus,dass der Ball nicht zu Delvecchio kommt, weil sich gleich zwei (Ferrari und Taddei) um den Spieler kümmern, der zu Delvecchio herköpft. Und eigentlich hätte ja Ferrari Delvecchio decken müssen, aber der läuft zu dem anderen Ascoil-Spieler hin. Aber dann muss man sich doch um Delvecchio kümmern, darf ihn nicht so ungedeckt stehen lassen, läuft zu ihm hin und deckt ihn, diese zwei Schritte, porco! Dann lässt er sich von Bjelanovic dilettantenhaft überspringen, weil er das Kopfballduell nicht richtig annimmt, sondern mehr zuschaut, wie da ein Gegenspieler neben ihm zum Kopfball hochsteigt. "Was hat der Bjelanovic da eigentlich grad vor?" Na er will den Ball von der Höhe aus betrachten, was sonst? Heute hat sich Mexès in diesen Situationen wirklich amateurhaft verhalten, sein Tor war dann auch noch Abseits, PFUI !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Im Gegensatz zum Chievo-Spiel war das heute genau gar nichts! In der Abwehr unsicher (Mexes!). Zwei Punkte (mit Glück) aus zwei Heimspielen gegen nicht wirklich starke Gegner könnten am Ende zu wenig sein. Ich hass' es ja von Krise zu sprechen, aber gegen Chievo und Ascoli zu Hause nicht zu gewinnen, spricht irgendwie Bände, zur Zeit geht nicht allzuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts