daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2007 in linntz beginntz, darum bin ich heute zu 99,9 % dort 2:1 für lask endstand und wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. Februar 2007 ein schwacher kick auf beiden seiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2007 ein schwacher kick auf beiden seiten!!! wird wohl stimmen. Weil ein Donauparkgeschädigter weiß sehr wohl was ein schwacher Kick ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2007 also aufregend wars ned. krol ganz ok. sein temperament sollte er aber etwas zügeln. held des tages aber unser sportdirektor als wir zum platz kamen:"mochts eichas gmiadlich do" und ansonsten leider noch immer einige rassistische und äußerst "tiafe" leute unter den lask-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Februar 2007 Also, der schnellste Mann heut nachmittag, war eindeutig Schiri Drabek, er war 15 Minuten früher auf dem Platz und pfiff auch gleich an. Aber der Schiri, der mich austrickst, muss erst geboren werden, denn ich war schon 1 Stunde vorher dort Nun zum Match, das Ergebnis 2:1 (1:1) Torschütze Krol, ist ja schon bekannt. Die Vienna begann mit Fuka, Dietrich, Hickersberger, Cvetkovic, Dunst, Zechner, Budovinszky, Pusic, Bjelovuk, Krol, Fading. In der 46. kam dann Dudic für Krol und Toprak für Fading, ab ca. der 70. spielte dann Rizvanovic für Dunst und Bileck für Pusic. Das Tor entstand nach einem Zuckerpass von Zechner auf Krol. Krol (was so ein Trainingslager alles ausmacht ) wirkte übrigens um einiges wendiger als noch im Kapfenbergspiel, aber ob er der ersehnte Knipser sein wird, bleibt noch zu beweisen. 2 Gelbe gabs auch für Blau-Gelb, die eine für Krol fürs Motschgern und ich glaub für Toprak wegen Foulspiels. Pürk und Duran waren nicht in Linz, Duran angeblich, weil er vom Heer nicht Ausgang hatte und Pürk hat eine leichte Blessur, hätte sogar spielen können, man wollte aber so knapp vor Meisterschaftsbeginn nichts riskieren. Immerhin brauchten die Laskler einen, zugegeben zu Recht gegebenen Elfer und ein schwer abseitsverdächtiges Tor, um uns zu biegen Kann mich dem, dass es ein schwacher Kick gewesen sein soll nicht anschließen, denn besonders in der ersten Halbzeit war es ein flottes sehenswertes Spiel, in dem wir jetzt rein gefühlsmäßig sogar mehr Spielanteile hatten. Wir wurden allerdings mit Vastic und Hota in der ersten besser fertig als in der zweiten dann mit Konrad und Mijatovic, die Vastic und Hota ablösten. Da wurde der Lask dann unverkennbar stärker und sie kamen dann zu einigen hochkarätigen Chancen und wirbelten unsere Verteidigung ganz schön durcheinander. Apropos Verteidigung, Drazan ließ heute Hickersberger durch den Libero spielen. Die Ersatzspieler Sulzer und Imamovic kamen nicht zum Einsatz. @chestrummer: Warst Du mit Fanschal beschmückt und bist neben Flögel auf der Böschung gesessen ? Vielleicht folgen noch ein paar Bilder, aber ich sags gleich, irgendwie war mir die Sonne heute im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 Also, der schnellste Mann heut nachmittag, war eindeutig Schiri Drabek, er war 15 Minuten früher auf dem Platz und pfiff auch gleich an. Aber der Schiri, der mich austrickst, muss erst geboren werden, denn ich war schon 1 Stunde vorher dort Nun zum Match, das Ergebnis 2:1 (1:1) Torschütze Krol, ist ja schon bekannt. Die Vienna begann mit Fuka, Dietrich, Hickersberger, Cvetkovic, Dunst, Zechner, Budovinszky, Pusic, Bjelovuk, Krol, Fading. In der 46. kam dann Dudic für Krol und Toprak für Fading, ab ca. der 70. spielte dann Rizvanovic für Dunst und Bileck für Pusic. Das Tor entstand nach einem Zuckerpass von Zechner auf Krol. Krol (was so ein Trainingslager alles ausmacht ) wirkte übrigens um einiges wendiger als noch im Kapfenbergspiel, aber ob er der ersehnte Knipser sein wird, bleibt noch zu beweisen. 2 Gelbe gabs auch für Blau-Gelb, die eine für Krol fürs Motschgern und ich glaub für Toprak wegen Foulspiels. Pürk und Duran waren nicht in Linz, Duran angeblich, weil er vom Heer nicht Ausgang hatte und Pürk hat eine leichte Blessur, hätte sogar spielen können, man wollte aber so knapp vor Meisterschaftsbeginn nichts riskieren. Immerhin brauchten die Laskler einen, zugegeben zu Recht gegebenen Elfer und ein schwer abseitsverdächtiges Tor, um uns zu biegen Kann mich dem, dass es ein schwacher Kick gewesen sein soll nicht anschließen, denn besonders in der ersten Halbzeit war es ein flottes sehenswertes Spiel, in dem wir jetzt rein gefühlsmäßig sogar mehr Spielanteile hatten. Wir wurden allerdings mit Vastic und Hota in der ersten besser fertig als in der zweiten dann mit Konrad und Mijatovic, die Vastic und Hota ablösten. Da wurde der Lask dann unverkennbar stärker und sie kamen dann zu einigen hochkarätigen Chancen und wirbelten unsere Verteidigung ganz schön durcheinander. Apropos Verteidigung, Drazan ließ heute Hickersberger durch den Libero spielen. Die Ersatzspieler Sulzer und Imamovic kamen nicht zum Einsatz. @chestrummer: Warst Du mit Fanschal beschmückt und bist neben Flögel auf der Böschung gesessen ? Vielleicht folgen noch ein paar Bilder, aber ich sags gleich, irgendwie war mir die Sonne heute im Weg wer war eigentlich der viennaspieler der angeblich dem ruckendorfer sein schienbein zerstört haben soll laut lask-thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Das Tor entstand nach einem Zuckerpass von Zechner auf Krol. Krol (was so ein Trainingslager alles ausmacht ) wirkte übrigens um einiges wendiger als noch im Kapfenbergspiel, aber ob er der ersehnte Knipser sein wird, bleibt noch zu beweisen. naja getroffen hat er eh, und wenn er gegen den lask trifft wird er auch gegen krems, ritzing & co treffen "krolo" wird uns sicher noch viel freude bereiten, sag ich mal einfach so obwohl ich ihn eigentlich ja noch nie spielen gesehn habe, absud irgendwie aber ich hab ein gutes gefühl.. @ femfan: jedefalls danke für den spielbericht und die bilder recht viel zuschauer dürften dem spiel aber auch nicht beigewohnt haben ?? bearbeitet 21. Februar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Februar 2007 naja getroffen hat er eh, und wenn er gegen den lask trifft wird er auch gegen krems, ritzing & co treffen "krolo" wird uns sicher noch viel freude bereiten, sag ich mal einfach so obwohl ich ihn eigentlich ja noch nie spielen gesehn habe, absud irgendwie aber ich hab ein gutes gefühl.. @ femfan: jedefalls danke für den spielbericht und die bilder recht viel zuschauer dürften dem spiel aber auch nicht beigewohnt haben ?? So wenig waren gar nicht, ich schätze 200. Meine Bilder haben das nicht so eingefangen, aber hinter dem einen Tor, ausserhalb des Platzes standen sehr viele und auch auf der Gegenüberseite. Für eine Werktag und diese Uhrzeit war der Besuch eher sehr gut. Zu Krol: ich will ihn eh nicht miesmachen, war im übrigen sehr überrascht, wie er sich meiner Meinung nach seit dem letzten Spiel gesteigert hat. Dem Dudic (er vernebelte übrigens heut eine tausendprozentige Chance) würd ich auch bald ein Erfolgserlebnis gönnen. Hab noch vergessen zu schreiben, dass auf Naturrasen gespielt wurde. Hoffentlich wird auch am Samstag im letzten Test gegen Langenrohr auf dem BSC auf Rasen gespielt, schön langsam zum Drangewöhnen wär das sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2007 @erich hof: ich glaub das war dietrich. hab das ganze ned genau mitbekommen, aber er stand nachher ziemlich lang beim verletzten spieler und hat sich entschuldigt. auf jeden fall war der zusammenstoss ziemlich laut. ich hoff für ruckendorfer dass es ned so schlimm is wie sich das anhört. @femfan: genau, der war ich. jetzt hast mich geoutet deiner analyse gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen. krol hat mich positiv überrascht. er macht auch einen ganz fitten eindruck, nachdem ich ja über seine fitness schon anderes gehört habe. wenn er jetzt noch a bissal mehr kämpft und a bissal weniger lästert kann er uns noch einige freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Februar 2007 @erich hof: ich glaub das war dietrich. hab das ganze ned genau mitbekommen, aber er stand nachher ziemlich lang beim verletzten spieler und hat sich entschuldigt. auf jeden fall war der zusammenstoss ziemlich laut. ich hoff für ruckendorfer dass es ned so schlimm is wie sich das anhört. @femfan: genau, der war ich. jetzt hast mich geoutet deiner analyse gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen. krol hat mich positiv überrascht. er macht auch einen ganz fitten eindruck, nachdem ich ja über seine fitness schon anderes gehört habe. wenn er jetzt noch a bissal mehr kämpft und a bissal weniger lästert kann er uns noch einige freude bereiten. danke für die info ! ich hoffe auch das es nicht allzu schlimm ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) @erich hof: ich glaub das war dietrich. hab das ganze ned genau mitbekommen, aber er stand nachher ziemlich lang beim verletzten spieler und hat sich entschuldigt. auf jeden fall war der zusammenstoss ziemlich laut. ich hoff für ruckendorfer dass es ned so schlimm is wie sich das anhört. @femfan: genau, der war ich. jetzt hast mich geoutet Naja geoutet, der Flögel und ich kennen Dich jetzt Einer breiten Masse wärst Du jetzt bekannt, wenn Du auf meinem ersten Bild drauf bist, in der Gegend bist Du gesessen, aber ich glaub, Du bist eh verdeckt. Zum Foul im Stafraum: ich glaub, es war nicht Dietrich, bin mir aber auch nicht sicher, wer das Foul begangen hat, wär ich sicher, würd ich es erich hof aber auch nicht sagen, der Sportklub soll bis zum Derby ja keine Feindbilder aufbauen können Ich könnt auch fragen, welcher Laskspieler unserem Fuka bei einem Zweikampf beinahe den Schädel "zertrümmert" hat. In Zweikämpfen kanns schon mal ordentlich zur Sache gehen, und das Elferfoul war ein Zweikampf im Strafraum, in dem einer den kürzeren gezogen hat. Es war kein gehässiges Foul, Drabek hat daher richtigerweise auch keine Gelbe gegeben. Elfer aber o.k. Ich fand auch nicht,dass es ein übertrieben hart geführtes Spiel war, ich bin da aber vielleicht der falsche Diskussionspartner, ein Fußballmatch ist kein Fünfuhrtee. Ein Splitter noch am Rande: Ein Beobachter von Harreither Waidhofen mit Block und Stift "bewaffnet" war vorort und hat uns vorbereitend für die 2. Runde observiert. bearbeitet 22. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2007 Naja geoutet, der Flögel und ich kennen Dich jetzt Einer breiten Masse wärst Du jetzt bekannt, wenn Du auf meinem ersten Bild drauf bist, in der Gegend bist Du gesessen, aber ich glaub, Du bist eh verdeckt. ah stimmt, bin auf dem foto gar ned oben. glück gehabt Zum Foul im Stafraum: ich glaub, es war nicht Dietrich, bin mir aber auch nicht sicher, wer das Foul begangen hat, wär ich sicher, würd ich es erich hof aber auch nicht sagen, der Sportklub soll bis zum Derby ja keine Feindbilder aufbauen können Ich könnt auch fragen, welcher Laskspieler unserem Fuka bei einem Zweikampf beinahe den Schädel "zertrümmert" hat. In Zweikämpfen kanns schon mal ordentlich zur Sache gehen, und das Elferfoul war ein Zweikampf im Strafraum, in dem einer den kürzeren gezogen hat. Es war kein gehässiges Foul, Drabek hat daher richtigerweise auch keine Gelbe gegeben. Elfer aber o.k. Ich fand auch nicht,dass es ein übertrieben hart geführtes Spiel war, ich bin da aber vielleicht der falsche Diskussionspartner, ein Fußballmatch ist kein Fünfuhrtee. Ein Splitter noch am Rande: Ein Beobachter von Harreither Waidhofen mit Block und Stift "bewaffnet" war vorort und hat uns vorbereitend für die 2. Runde observiert. also ich fand auch ned dass es überhart war. es war zwar nur ein testspiel, aber soll man sich deswegen nicht berühren? und ich hab mich wieder mal geirrt, es war nicht dietrich, aber um keine feindbilder aufzubauen sag ich ned wers war und zum glück is nix zertrümmert, sondern "nur" eine schienbeinprellung (lt. oö krone) von waidhofen is es ja ned so weit. hab mir fast gedacht, dass die da jemanden zum beobachten schicken. bin ja schon fast froh das ich beim waidhofen-spiel keine zeit habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2007 von waidhofen is es ja ned so weit. hab mir fast gedacht, dass die da jemanden zum beobachten schicken. bin ja schon fast froh das ich beim waidhofen-spiel keine zeit habe nix gibts, heuer nehmen wir uns die 3 punkte aus waidhofen endlich mal mit und basta nach dem fiasko letztes jahr und der nullnummer im herbst sollts ja an motivation nicht mangeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2007 also ich fand auch ned dass es überhart war. es war zwar nur ein testspiel, aber soll man sich deswegen nicht berühren? und ich hab mich wieder mal geirrt, es war nicht dietrich, aber um keine feindbilder aufzubauen sag ich ned wers war und zum glück is nix zertrümmert, sondern "nur" eine schienbeinprellung (lt. oö krone) Die oö. Krone ist aber nicht online oder ? Hätt ich heute auch schon gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts