Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2007 austria - vienna 2:1 (1:0) tor: pürk (74.) Genau ,Pürk war der Torschütze, wozu brauchen wir also einen neuen Stürmer, wir haben Pürk Die Tore der Austria schossen Aigner und Pichlmann. Apropos Stümer, ein Pole wurde getestet. In der 1. HZ spielten wir, wenn ich mir das richtig gemerkt hab, mit Fuka, Budovinsky, Dietrich, Cvetkovic, Bjelovuk, Hickersberger, Pusic, Zechner, dem polnischen Testpiloten, Pürk und Fading. Die erste HZ endete 1:0 durch ein Tor Aigners für die Austria. In der zweiten kamen dann zwar nicht gleich aber nach und nach unsere Youngsters rein, Sulzer,Rizvanovic, Duran und auch Bileck, Toprak und Imanovic. Ich fand die zweite HZ flotter als die erste und nicht zufällig gelang dann auch das Tor von Pürk. Wenn ich mich nicht täusch, "versuchte" man in der ersten HZ eine Viererkette, dann sah es aber wieder phasenweise so aus, als wärs doch keine Die Verteidigung schien übrigens mit Sulzer in der 2. besser organisiert und sicherer. Gefallen hat mir auch sehr Rizvanovic, er fiel durch sein sehr wendiges Spiel, zumindest mir sehr positiv auf. Gar nicht wenig Zuschauer fanden sich auf dem Horr Kunstrasenplatz ein und ich find das 2:1 können wir nehmen. Würd mich sehr wundern, wenn der Pole engagiert würde, hab aber wieder das Gerücht gehört, dass noch ein Stürmer mit einem bekannt Namen kommen soll. Aber wie eingangs erwähnt, wir haben eh Pürk Zum neuen ungarischen Verteidiger noch: hab ihn jetzt das erstemal gesehen und mir kommt er ein bisschen unbeweglich vor, was aber bei sehr großen Spielern, und das ist er, oft so scheint, aber wie gesagt, ein Spiel ist k e i n Spiel und kalt war es auch. So und jetzt geh ich mich aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Januar 2007 Zum neuen ungarischen Verteidiger noch: hab ihn jetzt das erstemal gesehen und mir kommt er ein bisschen unbeweglich vor, was aber bei sehr großen Spielern, und das ist er, oft so scheint, aber wie gesagt, ein Spiel ist k e i n Spiel und kalt war es auch. Is ein ziemlicher Lackel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 27. Januar 2007 eher schwacher auftritt. der neue libero etwas unsicher. warum ueberhaupt noch mit libero? war der stuermer mit der nr. 27 in der ersten hz der testpilot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2007 eher schwacher auftritt. der neue libero etwas unsicher. warum ueberhaupt noch mit libero? FAK:SchwaDORF 3:1 FAK: Wurschtklub 3:0 FAK: First Vienna FC 2:1 rein ergebnistechnisch gesehn, haben wir im testspielvergleich am besten abgeschnitten und werden aller voraussicht nach den meistertitel im frühjahr einfahren naja, aus voller überzeugung sag ich das jetzt auch net, schau ma mal, eigentlich kann es ja nur heissen, alle gegen schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) eher schwacher auftritt. der neue libero etwas unsicher. warum ueberhaupt noch mit libero? war der stuermer mit der nr. 27 in der ersten hz der testpilot? Ja, die No 27 war Grzegorz Krol,Stürmer, 28 Jahre. Auf Transfermarkt de hab ich ihn entdeckt, dürfte 2. polnische Liga gespielt haben. @Liberospiel: Meines Erachtens nach haben wir in der 1.HZ nicht mit Libero gespielt, kann Dir aber jetzt auch nicht sagen, welches Verteidigungssystem es gewesen sein sollte. Etwas ungeordnet das Ganze, ich habs schon erwähnt, die 2. Variante dann mit Sulzwer wieder als Libero war weit besser. Aber wird schon noch werden, ich glaub aber nicht ernsthaft an eine Umstellung auf Viererkette, für diese brauchst sehr schnelle Verteidiger und die seh ich zumindest zur Zeit in unseren Reihen nicht. FAK:SchwaDORF 3:1 FAK: Wurschtklub 3:0 FAK: First Vienna FC 2:1 rein ergebnistechnisch gesehn, haben wir im testspielvergleich am besten abgeschnitten und werden aller voraussicht nach den meistertitel im frühjahr einfahren Nachdem das Leben viel zu kurz ist, um es allzu ernst zu nehmen, übernehme ich gerne dieses Ranking für meine Prognose ad Meistertitel: Wir gehen vor Schwadorf und dem Sportklub im Juni über die Ziellinie Das heißt, ganz sicher ist das noch nicht, denn PSV spielt am Do, den 1.2. auch noch gegen die Austria und was, wenn die Rapid Amateure auch noch folgen. Warten wir es ab Hab hier noch ein paar Bilder von gestern: No 1 - Krol, Fading und der spätere Torschütze Pürk warten auf den Anstoß Und No2 - unsere "große" Verteidigung (Budovinszky, Dietrich, Cvetkovic) No 3 (Pürk, Fading, Dudic, Rizvanovic) No 4 (Zecherl und Hicke wärmen auf) bearbeitet 28. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2007 Und hier das Testmatchvideo von sport in Wien TV. Drazan scheint recht zufrieden zu sein ......... http://www.sportinwien.tv/fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2007 ich finde dudic ist noch sehr bescheiden unerwegs, hoffentlich kommt das/der noch der pole naja auch etwas planlos, nach rizvanovic hab ich mich weil er mir aufgefallen ist erst erkundigen müssen, ich habe angenmmen, daß er auch ein testpilot ist. er war gut! aber sonst war die austria schneller müd als wir. stronach war auch unter den gut 200 zuschuaern. zum libero wär zu sagen, warum spielt man antiquiert wernn man libero spielt,? nur weil viele andere das nciht mehr machen muß die viererkette nicht das alleinige allheil sein. ich find das spiel mit libero interessanter. einen kopf größer und wir hätten den perfekten libero mit sulzer, aber er muß irgendwann einrücken, da kann mann nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2007 Nicht vergessen, heut kommt Kurt 18:00 White Star Platz Test gegen Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2007 Richtig heute kommt Kurt - der auch in Parndorf nicht unumstrittene Kurtl gegen einen seiner Ex-Clubs mit Sicherheit eine interessantes Vorbereitungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. Januar 2007 Nicht vergessen, heut kommt Kurt 18:00 White Star Platz Test gegen Parndorf. ist der white star platz in der meldemannstrasse oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2007 ist der white star platz in der meldemannstrasse oder täusch ich mich da? Du täuscht Dich nicht, White Star Gruabn, Meldemannstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Januar 2007 nach 22 minuten steht es immer noch 0 : 0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2007 nach 22 minuten steht es immer noch 0 : 0 ! gibts irgendwo eine live info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Januar 2007 1 : 0 für parndorf ! 27 . minute ! ( ja bei bet and win com ) ausgleich in der 32 .minute zum 1 : 1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) 1 : 0 für parndorf ! 27 . minute ! ( ja bei bet and win com ) ausgleich in der 32 .minute zum 1 : 1 ! 2:1 für pdorf (32.min) bearbeitet 30. Januar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts