Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) naja, lask auswärts wär normal schon ok, also in der redzac aber ob ich mir das wegen einem vorbereitungsspiel antun werde, is fraglich.. Ob ich mir das antun "darf", hängt auch noch von einigen Faktoren ab, a b e r wenn ich ein Viennamatch sehen wollte, hat mich noch selten was aufhalten können. Also wenn es nicht höhere Mächte zu verhindern wissen und mich z.B. 40 Grad Fieber ans Bett fesseln, bin ich sehr zuversichtlich. Zur Frage der Entfernung vom Bahnhof: Ca 1 km ist die Gugl vom Bahnhof entfernt, hab ich zumindest gehört, ich selbst war noch nie auf der Gugl ..... bearbeitet 17. Dezember 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2006 naja, lask auswärts wär normal schon ok, also in der redzac aber ob ich mir das wegen einem vorbereitungsspiel antun werde, is fraglich.. das neue board is auch krass, finds aber so ganz ok bin feb. in salzburg und deshalb wäre linz nicht so unmgl. für müch, überleg es mir aber ncoh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. Dezember 2006 Ob ich mir das antun "darf", hängt auch noch von einigen Faktoren ab, a b e r wenn ich ein Viennamatch sehen wollte, hat mich noch selten was aufhalten können. Also wenn es nicht höhere Mächte zu verhindern wissen und mich z.B. 40 Grad Fieber ans Bett fesseln, bin ich sehr zuversichtlich. Und sagst uns hoffentlich wie es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2007 Lt. Kottingbrunner HP gibt es am Samstag, den 3. Februar um 14:00 auf dem BSC Platz ein Vorbereitungsspiel gegen unseren Ex-Trainer Weiß und seine Kottingbrunner. Allerdings spielen wir am Tag zuvor lt.unserer OFFI gegen die Amas der Austria in Hollabrunn. Dichtes Programm sozusagen, oder irgendwas stimmt hier nicht. Wir werden sehen ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2007 Lt. Kottingbrunner HP gibt es am Samstag, den 3. Februar um 14:00 auf dem BSC Platz ein Vorbereitungsspiel gegen unseren Ex-Trainer Weiß und seine Kottingbrunner. Allerdings spielen wir am Tag zuvor lt.unserer OFFI gegen die Amas der Austria in Hollabrunn. Dichtes Programm sozusagen, oder irgendwas stimmt hier nicht. Wir werden sehen ........... cool, verlieren gegen den ex natür verboten. leider bin ich da schon in soizburg, aber lask geb ich mir vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Morgen in einer Woche geht´s gegen IC Favoriten und damit los mit den Testspielen. Heuer ist von Stadtliga, über RedZac und T-mobile, bis hin zum Duell gegen den Ex-Trainer (Kottingbrunn) alles vertreten. Freu mich schon, endlich mal wieder Fußball in frischer Luft erleben zu können. Und spätestens bis wir Test spielen, wirds Schnee geben und klirrend kalt sein, da bin ich ganz sicher:) bearbeitet 9. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2007 Morgen in einer Woche geht´s gegen IC Favoriten und damit los mit den Testspielen. Heuer ist von Stadtliga, über RedZac und T-mobile, bis hin zum Duell gegen den Ex-Trainer (Kottingbrunn) alles vertreten. Freu mich schon, endlich mal wieder Fußball in frischer Luft erleben zu können. Und spätestens bis wir Test spielen, wirds Schnee geben und klirrend kalt sein, da bin ich ganz sicher:) und welches schaust du dir nicht an ic favoriten ist nicht favac odr ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2007 ic favoriten ist nicht favac odr ??? nein, sind 2 verschiedene vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) und welches schaust du dir nicht an Die in der Türkei nein, sind 2 verschiedene vereine. Stimmt, IC Favoriten spielt auf dem Franz Koci-Platz in der Franz Koci Str. Lt. wienerliga.at reist man am besten, wenn nicht mit dem Auto mit der Linie 67, Station Per Albin Hansson Siedlung Ost, an. Sie haben auch einen Kunstrasenplatz, also kann es vorher ruhig schneien IC Favoriten ist übrigens ein Ex-Verein unseres Trainers. bearbeitet 10. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2007 Gegen Kottingbrunn unter Trainer Weiß spielt unsere B- Mannschaft. Die ganzen Vorbereitungstermine der U23. hab ich in den B-Mannschaftthread (sh.oben) reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2007 Gegen Kottingbrunn unter Trainer Weiß spielt unsere B- Mannschaft. schade das möchte ich mir aber trothzdem anschauen. kann man auf dem bsc gut zuschauen speziell wenn es der neben-kunstrasen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2007 kann man auf dem bsc gut zuschauen? ja, kann man, ausser es kommen mehr als 300 leute, was nicht zu erwarten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2007 So, jetzt hat man auch den letzten, noch freien Testspieltermin fixiert, es geht am Samstag, den 20.1.2007 zum LAC. Hier nochmals die gesammelten Vorbereitungstermine: 17. Jänner: IC Favoriten - Vienna (18 Uhr, Favoriten). 20. Jänner: LAC - Vienna (14 Uhr, LAC-Platz). 24. Jänner: Vienna - Simmering (18 Uhr, ??). 27. Jänner: Austria Wien - Vienna (15 Uhr, ??). 30. Jänner: Vienna - Parndorf (18 Uhr, White-Star-Platz). 2. Februar: Austria U19 - Vienna (15 Uhr, Hollabrunn). 8. Februar: Kapfenberg - Vienna (15 Uhr, Kapfenberg) 10. - 16. Februar: Trainingslager in der Türkei (mit 2 Testpielen). 21. Februar: LASK - Vienna (15 Uhr, Linz). 24. Februar: Vienna - Langenrohr (14 Uhr, BSC-Platz). Spielorte und genaue Anpfiffzeiten sind witterungsabhängig und können sich kurzfristig ändern! Quelle: OFFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2007 lac ? haben wir lac nicht im sommer cupvorrunde gespielt ? ich hab vor 3 tests anzusehen, u23 gg kottbrunn, austria und ev. lask. ich bin zuversichtlich, daß ich das schaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2007 lac ? haben wir lac nicht im sommer cupvorrunde gespielt ? ich hab vor 3 tests anzusehen, u23 gg kottbrunn, austria und ev. lask. ich bin zuversichtlich, daß ich das schaff ja am interessantesten ist wohl eh der test gegen die austria, den werd ich mir auch anschaun, vielleicht können wir ja mal als "asb-expertenrunde" ein test-match gemeinsam verfolgen, falls sich andere aus diesem forum auch dort einfinden, wär lustig. bezürlich lask bin ich noch am überlegen, kommt drauf an, obs ne fanbus, wobei eher unrealistisch, bzw. eine "fan-zug"-fahrt nach linz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts