Recommended Posts

Mamarazza i.R.

naja, lask auswärts wär normal schon ok, also in der redzac

aber ob ich mir das wegen einem vorbereitungsspiel antun werde, is

fraglich..

Ob ich mir das antun "darf", hängt auch noch von einigen Faktoren ab, a b e r wenn ich ein Viennamatch sehen wollte, hat mich noch selten was aufhalten können. :happy: Also wenn es nicht höhere Mächte zu verhindern wissen und mich z.B. 40 Grad Fieber ans Bett fesseln, bin ich sehr zuversichtlich. :yes:

Zur Frage der Entfernung vom Bahnhof: Ca 1 km ist die Gugl vom Bahnhof entfernt, hab ich zumindest gehört, ich selbst war noch nie auf der Gugl .....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

naja, lask auswärts wär normal schon ok, also in der redzac

aber ob ich mir das wegen einem vorbereitungsspiel antun werde, is

fraglich..

das neue board is auch krass, finds aber so ganz ok :)

bin feb. in salzburg und deshalb wäre linz nicht so unmgl. für müch, überleg es mir aber ncoh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ob ich mir das antun "darf", hängt auch noch von einigen Faktoren ab, a b e r wenn ich ein Viennamatch sehen wollte, hat mich noch selten was aufhalten können. :happy: Also wenn es nicht höhere Mächte zu verhindern wissen und mich z.B. 40 Grad Fieber ans Bett fesseln, bin ich sehr zuversichtlich. :yes:

Und sagst uns hoffentlich wie es war :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. Kottingbrunner HP gibt es am Samstag, den 3. Februar um 14:00 auf dem BSC Platz ein Vorbereitungsspiel gegen unseren Ex-Trainer Weiß und seine Kottingbrunner.

Allerdings spielen wir am Tag zuvor lt.unserer OFFI gegen die Amas der Austria in Hollabrunn. Dichtes Programm sozusagen, oder irgendwas stimmt hier nicht. Wir werden sehen ...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lt. Kottingbrunner HP gibt es am Samstag, den 3. Februar um 14:00 auf dem BSC Platz ein Vorbereitungsspiel gegen unseren Ex-Trainer Weiß und seine Kottingbrunner.

Allerdings spielen wir am Tag zuvor lt.unserer OFFI gegen die Amas der Austria in Hollabrunn. Dichtes Programm sozusagen, oder irgendwas stimmt hier nicht. Wir werden sehen ...........

cool, verlieren gegen den ex natür verboten. :king: leider bin ich da schon in soizburg, aber lask geb ich mir vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Morgen in einer Woche geht´s gegen IC Favoriten und damit los mit den Testspielen. Heuer ist von Stadtliga, über RedZac und T-mobile, bis hin zum Duell gegen den Ex-Trainer (Kottingbrunn) alles vertreten. Freu mich schon, endlich mal wieder Fußball in frischer Luft erleben zu können. Und spätestens bis wir Test spielen, wirds Schnee geben und klirrend kalt sein, da bin ich ganz sicher:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Morgen in einer Woche geht´s gegen IC Favoriten und damit los mit den Testspielen. Heuer ist von Stadtliga, über RedZac und T-mobile, bis hin zum Duell gegen den Ex-Trainer (Kottingbrunn) alles vertreten. Freu mich schon, endlich mal wieder Fußball in frischer Luft erleben zu können. Und spätestens bis wir Test spielen, wirds Schnee geben und klirrend kalt sein, da bin ich ganz sicher:)

und welches schaust du dir nicht an :ears::=

ic favoriten ist nicht favac odr ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und welches schaust du dir nicht an :ears::=

Die in der Türkei :)

nein, sind 2 verschiedene vereine.

Stimmt, IC Favoriten spielt auf dem Franz Koci-Platz in der Franz Koci Str. Lt. wienerliga.at reist man am besten, wenn nicht mit dem Auto mit der Linie 67, Station Per Albin Hansson Siedlung Ost, an. Sie haben auch einen Kunstrasenplatz, also kann es vorher ruhig schneien :)

IC Favoriten ist übrigens ein Ex-Verein unseres Trainers.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gegen Kottingbrunn unter Trainer Weiß spielt unsere B- Mannschaft. Die ganzen Vorbereitungstermine der U23. hab ich in den B-Mannschaftthread (sh.oben) reingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gegen Kottingbrunn unter Trainer Weiß spielt unsere B- Mannschaft.

schade :wos?: das möchte ich mir aber trothzdem anschauen. kann man auf dem bsc gut zuschauen speziell wenn es der neben-kunstrasen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, jetzt hat man auch den letzten, noch freien Testspieltermin fixiert, es geht am Samstag, den 20.1.2007 zum LAC.

Hier nochmals die gesammelten Vorbereitungstermine:

17. Jänner: IC Favoriten - Vienna (18 Uhr, Favoriten).

20. Jänner: LAC - Vienna (14 Uhr, LAC-Platz).

24. Jänner: Vienna - Simmering (18 Uhr, ??).

27. Jänner: Austria Wien - Vienna (15 Uhr, ??).

30. Jänner: Vienna - Parndorf (18 Uhr, White-Star-Platz).

2. Februar: Austria U19 - Vienna (15 Uhr, Hollabrunn).

8. Februar: Kapfenberg - Vienna (15 Uhr, Kapfenberg)

10. - 16. Februar: Trainingslager in der Türkei (mit 2 Testpielen).

21. Februar: LASK - Vienna (15 Uhr, Linz).

24. Februar: Vienna - Langenrohr (14 Uhr, BSC-Platz).

Spielorte und genaue Anpfiffzeiten sind witterungsabhängig und können sich kurzfristig ändern!

Quelle: OFFI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

lac ? haben wir lac nicht im sommer cupvorrunde gespielt ?

ich hab vor 3 tests anzusehen, u23 gg kottbrunn, austria und ev. lask. ich bin zuversichtlich, daß ich das schaff :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

lac ? haben wir lac nicht im sommer cupvorrunde gespielt ?

ich hab vor 3 tests anzusehen, u23 gg kottbrunn, austria und ev. lask. ich bin zuversichtlich, daß ich das schaff :king:

ja am interessantesten ist wohl eh der test gegen die austria,

den werd ich mir auch anschaun, vielleicht können wir ja mal als "asb-expertenrunde" ein test-match gemeinsam verfolgen, falls sich andere aus diesem forum auch dort einfinden, wär lustig.

bezürlich lask bin ich noch am überlegen, kommt drauf an, obs ne

fanbus, wobei eher unrealistisch, bzw. eine "fan-zug"-fahrt nach linz gibt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag