SVM - Sv Pasching

SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Sorry für die Threaderöffnung, aber bisher nicht erledigt von euch. Daher helfe ich euch aus.

Also ich denke es wird ein spannendes Spiel mit sehr vielen Chancen auf beiden Seiten. Denke daher es geht 0:0 oder 1:1 aus vor 10000 Fans bzw. Zusehern. Wir haben uns noch nie leicht getan gegen euch und jetzt ohne wirklichen Trainer wirds umso schwerer. Daher kann ich mit einem X äusserst gut leben gegen euch. Vor allem da die Dorfclubs den grossen heuer doch alle zusammen ordentlich einheizen. Altach, Mattersburg, Pasching.

Naja und da es schon seit einigen Spielen nichts wurde und diesesmal wieder die Chance besteht, könnten wir uns ja wieder mal im SVM Cafe treffen?

Ist immer sehr Nett bei euch. Da lässts sich aushalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich denke, dass dieser seltsame abgang des pasching-trainers vielleicht verwirrung stiftet und wir einen unerwartet gemütlichen heimsieg einfahren können.

stören würd's mich jedenfalls nicht.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaub das pasching das spiel auch ohne trainer gewinnen wird

halte sie einfach für die deutlich stärkere mannschaft

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ich glaub das pasching das spiel auch ohne trainer gewinnen wird

halte sie einfach für die deutlich stärkere mannschaft

1272832[/snapback]

superfund: platz 2

mattersburg: platz 3

begegnungen diese saison:

superfund - sv mattersburg: 1-2

also worauf gründet deine annahme, dass pasching die "deutlich stärkere" mannschaft ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ganz einfach ich halte den kader einfach für stärker als es die leistungen zeigen

mich würds zwar freun wenn der SVM das spiel gewinnt aber wie schon gesagt halte ich pasching für stärker (wenn sie in form sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Constantini ist der neue Trainer jetzt, ich hoff auf den Trainereffekt :D !

Aber wie ich schon im Pasching-Channel geschrieben habe, Mattersburg ist heuer sehr stark!

Freu mich auf dieses Duell da die Mattersburger auch sympathisch sind! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

am samstag haben wir wieder die chance,mit einen sieg auf den 2. platz vorzustossen. dann sind wir der gefährlichste verfolger der dosen :D

aber leider haben wir schon 2x diese chance nicht nützen können.......ob es nun vielleicht klappt?

es ist schon erstaunlich,wie sich die paschinger trotz umbau der mannschaft und neuen trainer in den letzten jahren immer wieder im spitzenfeld festsetzen. :super:

mein tipp: ein hart erkämpfter 2:1 sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

wird sicher ein hartes Stück Arbeit.Die Paschinger haben immerhin schon seit 9 Spielen nicht mehr verloren.

sieht eigentlich ziemlich stark nach einem Remis aus,mit dem ich auch gut leben könnte.

Naja und da es schon seit einigen Spielen nichts wurde und diesesmal wieder die Chance besteht, könnten wir uns ja wieder mal im SVM Cafe treffen?

Ich bin ganz sicher wieder unten.

Bei eurem letzten Besuch im SVM-Cafe war ja euer Busfahrer von eurem "Ausflug" nicht so begeistert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
wird sicher ein hartes Stück Arbeit.Die Paschinger haben immerhin schon seit 9 Spielen nicht mehr verloren.

sieht eigentlich ziemlich stark nach einem Remis aus,mit dem ich auch gut leben könnte.

Ich bin ganz sicher wieder unten.

Bei eurem letzten Besuch im SVM-Cafe war ja euer Busfahrer von eurem "Ausflug" nicht so begeistert. :D

1275751[/snapback]

meinst du damit das spiel im herbst wo auch der fogi dabei war? das war überhaupt ein (wetterbedingter) reinfall, weil die paschinger wegen dem wintereinbruch dann gleich heimgefahren sind ohne noch ein bissl zu bleiben. leider. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
meinst du damit das spiel im herbst wo auch der fogi dabei war? das war überhaupt ein (wetterbedingter) reinfall, weil die paschinger wegen dem wintereinbruch dann gleich heimgefahren sind ohne noch ein bissl zu bleiben. leider. :(

1276254[/snapback]

nein,ich mein das Spiel im juli 04,wo wir die stolze Serie der Paschinger(ich glaub es waren 20 Spiele in Folge ohne Niederlage) beendet haben.

Danach waren einige Paschinger im SVM-Cafe bis der Busfahrer schon ziemlich nervös war und ein Schild mit der Aufschrift "Schienenersatzverkehr" geschrieben hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten