lidocain green & white Geschrieben 20. Dezember 2006 NHL 07 hab ich mir gestern gekauft beim cosmos. vor allem zum online spielen - sicher wieder spaßig. bekomms aber erst zu weihnachten ^^ heute hab ich außerdem einen freund condition zero zum online spielen "abgenommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Dezember 2006 @ schüffy NHL 2k7 ist um Welten besser, hab die Demo daheim, dagegen kann EA mal wieder einpacken... @ Topic Werd mir heute wahrs. nach längeren überlegen Amped 3 für die XBox 360 zu Weihnachten schenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Dezember 2006 Wie ist eigentlich Company of Heroes? Mit welchen Spiel ist es zu vergleichen? Kann man mit Panzern fahren etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 Wii! oder GC? GC; weißt wie ich mich freu Hoffe, dass TP eine hervorragendere Fortsetzung von OoT ist als Wind Waker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2006 GC; weißt wie ich mich freu Hoffe, dass TP eine hervorragendere Fortsetzung von OoT ist als Wind Waker Man merkt, dass du das Spiel nicht im Geringsten kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 Man merkt, dass du das Spiel nicht im Geringsten kennst Vermiß mir nicht die Vorfreude auf Weihnachten Aber du hasts im Avatar, also kanns ned so schlecht sein? oder? na, nix oder! still sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Aber du hasts im Avatar, also kanns ned so schlecht sein? oder? Lies dir den Satz einfach nochmal durch nachdem du das Spiel durch hast Ich persönlich komm vor lauter Stress leider kaum zum Spielen bearbeitet 23. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Juli 2007 Push.... letzte Neuzugänge: Der Pate True Crime New York (wegen den Preis von 5€, finds aber net so schlecht) NHL 07 (da es auf den PC keine Hockey Alternativen gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Juli 2007 Lies dir den Satz einfach nochmal durch nachdem du das Spiel durch hast Ich persönlich komm vor lauter Stress leider kaum zum Spielen Dass ich dir auf diesen post nicht geantwortet hab Hab Zelda sicher schon seit Jänner nicht mehr gespielt, aber es ist soooo genial, naja, habs eh oft genug im zelda threat beschrieben. Push.... letzte Neuzugänge: Der Pate True Crime New York (wegen den Preis von 5€, finds aber net so schlecht) NHL 07 (da es auf den PC keine Hockey Alternativen gibt) Der Pate is gar ned so schlecht, aber leider ein bisschen eintönig Haha, True Crime - NYC hab ich ma auch um 3,99 im Libro für die XBOX kauft Find das spiel aber recht lässig. Gib aber ja keine Cheats ein, sonst kannst am Schluss das Minispiel nicht freischalten. Zwar mit einem Cheat schon, aber cheaten is so und so ein blödsinn... Ich hab mir True Crime - NYC vor zwei Wochen kauft und habs schon durchgschafft, recht lässig, aber deshalb such ich jetzt die erste Version: True Crime - Streets of LA; finds aber bisher nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Juli 2007 ->Medal of Honor-Pacific Assault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. August 2007 um 5 € beim libro, einigermaßen okay, battlefield auf star wars halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Januar 2008 Dead Rising Geiles Spiel, beschissenes bzw frustrierendes Speichersystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Juni 2008 Nachdem ich die Matura jetzt hinter mich gebracht hab, will ich nach der ewigen Zeit wieder mal ein PC Spiel kaufen. Kann auch schon etwas älter sein (1-2 Jahre). Und jetzt eure Aufgabe: Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2008 Nachdem ich die Matura jetzt hinter mich gebracht hab, will ich nach der ewigen Zeit wieder mal ein PC Spiel kaufen. Kann auch schon etwas älter sein (1-2 Jahre).Und jetzt eure Aufgabe: Empfehlungen? Genre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Juni 2008 Genre? Wurscht, haupstache es macht Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts