ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2006 @IanrushNaja in Österreich gibts das Spiel glaub ich auch bei Ebay, oft sogar billiger 1331333[/snapback] Unter 11 Euro inklusive Versand hab ichs eigentlich noch nie in Österreich gesehen, genauso, wie man MarioKart fast nicht unter 20 Euro bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Dezember 2006 Für N64?1331333[/snapback] Nope, für die PSX. Hätte ich rumliegen... Finde aber ISS64/98/2000 viel besser als Fifaxyz.1331333[/snapback] FIFA 98 war das letzte gute FIFA und die Halle und WM-Qualis mit Vanatu haben einfach Stil Schau halt mal wie lang der Verkäufer in der Regel braucht bis es da ist.1331333[/snapback] Ich hab mir die Spiele am 29. 10. ersteigert. Bis zum 6. 11. hatte er regelmäßig positive Bewertungen bekommen, seitdem genau eine und die war negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. Dezember 2006 Mario Kart? OK da geb ich dir recht. Hm gab mal ein Goldeneye Modul welches kaum wer wollte, ging für 4 Euro glaub ich weg... Alles wo Mario drauf steht geht bei Ebay sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir "DTM Race Driver 3" zulegen soll... doch nachdem ich im Internet viel darüber gelesen hab, bin ich total unsicher...einige sind restlos begeistert, andere sagen, das Game sei Schrott und bemängeln vor allem die Grafik, die mir auf den Screenshots eigentlich besonders gut gefallen hat. 1330007[/snapback] Ich habe auf der Xbox DTM Race Driver 2 und 3. Wenn dir Teil 2 gefallen hat, dann wird dir auch der dritte Teil gefallen. Es ist im Prinzip genauso wie der 2.Teil, es gibt halt mehr Rennserien und das ganze Spiel ist länger. Negativ finde ich dieses blöde Menü, das mMn irgendwie komisch aufgebaut ist. Das war bei Teil 2 besser und übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Tony Hawk's Project 8 (X360)... aber kann ich erst nach der Arbeit spielen... dann kriegt PGR 3 endlich einen "Kameraden"... kenne New York, London, Las Vegas, Tokio und Nürburgring eh scho auswendig THP8 ist der X360 Kaufgrund daher erwarte ich mir als Fan der TH Reihe viel davon... aber den Foren nach ist es eh das beste seit THPS4... bearbeitet 11. Dezember 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2006 Nürnbergring1334231[/snapback] Den gibts aber nicht wirklich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. Dezember 2006 Doch... die gesamte F1 Strecke und eigene... @ THP8 Hektischer als je zuvor (kaum ne Aufgabe fertig wird man zum anderen Teil der Stadt geordert ) aber auch geiler als je zuvor, wirklich sehr gut gelungen, auch wenn manche Levels (va. Schule) von Vorgängern halb abgeschaut wurden... die Grafik ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Endlich Anno1701 zugelegt. bearbeitet 6. Dezember 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2006 Doch... die gesamte F1 Strecke und eigene... 1335585[/snapback] Nürburgring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Dezember 2006 Zur Abwechslung mal was anderes als Sportgames: GBA: Metroid Zero Mission Sword of Mana Final Fantasy 1+2 DS: Castlevania Dawn of Sorrow Advance Wars Dual Strike SNES: Super Probotector Alle Spiele komplett und wie neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Dezember 2006 Ja das sind halt immer wieder die Verschreiber... egal... danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Dezember 2006 4 Tage noch, dann kommt Zelda: Twilight Princess für den Gamecube auf den Markt , oh, entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Dezember 2006 Mein nächstes Game wird die X360 Version von Far Cry... freu mich schon riesig... aber erst nach Gehaltsauszahlung, weil das übrige Geld dieses Monats für Geschenke draufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Mist, ich muss noch eine Woche auf Twilight PRincess warten Kriegs zu Weihnachten bearbeitet 18. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Dezember 2006 Wii! oder GC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts