TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Oktober 2006 PS: Wieso hat Hannes Aigner eigentlich bei uns nie solche Tore gezeigt. 1276998[/snapback] Ich erinnere mich da nach wie vor an ein Transparent auf der Nord: "Nicht jeder ist für uns geAignert". Das jetzt noch mit Humor zu kommentieren fällt mir genauso schwer wie dir... Irgendwo hab ich es im Moment auch satt in der früh aufzustehen, in die Küche zu gehen und wieder dem ein oder anderen erklären zu müssen was diesmal schief gelaufen ist... ich hab heute einfach geschwiegen und das tuh ich auch hier, was das Spiel betrifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich erinnere mich da nach wie vor an ein Transparent auf der Nord: "Nicht jeder ist für uns geAignert". aja? wann? das war doch damals mit "schwarz-GRÜNER" und "jEDER" und "geAIGNERt" und so. also wenn du glaubst, das richtete sich gegen Aigner.... bearbeitet 29. Oktober 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Oktober 2006 aja? wann?das war doch damals mit "schwarz-GRÜNER" und "jEDER" und "geAIGNERt" und so. also wenn du glaubst, das richtete sich gegen Aigner.... 1278088[/snapback] Öhm, die anderen Namen sind mir damals wirklich entgangen. Wie war das dann wirklich gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Öhm, die anderen Namen sind mir damals wirklich entgangen. Wie war das dann wirklich gemeint? 1278103[/snapback] stell dich bitte ned dümmer als es sein muss... entgangen ist dir ebenfalls der richtige wortlaut der spruchbänder, darf ich dich zum wiederholten mal bitten aufzuhören ohne jegliche kenntnisse irgendeinen müll im netz zu verbreiten bearbeitet 29. Oktober 2006 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Oktober 2006 stell dich bitte ned dümmer als es sein muss...entgangen ist dir ebenfalls der richtige wortlaut der spruchbänder, darf ich dich zum wiederholten mal bitten aufzuhören ohne jegliche kenntnisse irgendeinen müll im netz zu verbreiten 1278116[/snapback] Also ich weiß ja das du dich auf keine Diskussionen mit unbelehrbaren Leuten einlässt, aber mich könntest du da ja wenigstens aufklärn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ich weiß ja das du dich auf keine Diskussionen mit unbelehrbaren Leuten einlässt, aber mich könntest du da ja wenigstens aufklärn... 1278130[/snapback] ich kläre gerne auf, dazu musst du aber auch zuerst fragen stellen, nicht einfach behaupten, es hätte ein spruchband gegen aigner gegeben... es gab damals mehrere spruchbänder, siehe beitrag von badest "jEDER einer von uns", "bleib schwarz-GRÜNER", "geAIGNERt für die ersten liga" inwieweit du auf deine obigen aussagen kommst bleibt mir ein rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2006 alleine zu glauben die nord würde sich gegen einzelne spieler der eigenen mannschaft mittels transparent aussprechen... ... noch dazu - wie du offensichtlich dachtest - aus leistungsgründen (denn Aigner war vom einsatz her bei uns immer vorbildlich) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. November 2006 Gut, ich hab in diesem Fall eindeutig was missverstanden... Aber zum Thema Nord gegen einzelne... wie war das damals mit Markus Scharrer(?), bevor ich da was falsches behaupte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. November 2006 Aber zum Thema Nord gegen einzelne... wie war das damals mit Markus Scharrer(?), bevor ich da was falsches behaupte... 1282869[/snapback] Das war nicht nur auf der Nord sondern im ganzen Stadion, was mich heute noch aufregt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts