Recommended Posts

Seit 1902

nein ich halte vom gamauf für die erste (noch) nichts!

da haben wir doch wieder die gleiche problematik, nämlich dass ein unerfahrener trainer das ganze in die hand nimmt...

und ausserdem finde ich, dass ein "fremder" trainer kommt. einer der die spieler nicht persönlich kennt und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Meine Rede, so einfach wär das und zusätzliche Kosten würden dadurch auch nicht entstehen!

1271501[/snapback]

Versuchen kann man es und wenns net klappt kann man in der Winterpause immer noch einen Feuerwehrmann aka DC holen um den Klassenerhalt zu schafffen.

Wär auf jeden Fall ne billige Lösung und gach gehts wirklcih auf wie bei Fodas 2. Anlauf - wobei das halt a Glücksfall ist.

Sonst sollte man versuchen Constantini zu holen und entspannt einen neuen Trainer für 07/08 suchen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
djuricic von pasching wurde soeben frei :super:

1272123[/snapback]

Was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dass er mir als trainer sehr gefallen würde :D

1272653[/snapback]

:eek:

das meinst hoffentlich nicht ernst, oder?

der wäre mmn nichts für uns-obwohl man ihn wahrscheinlich um einen sehr fairen preis erhalten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wieso denn nicht?

immerhin war er trainer bei lille, novi sad, leoben, pasching und sturm!

ein unerfahrener ist er also sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich bin ziemlich sicher das bei euch jetzt der Schinkels Trainer werden wird, sollte der Lars nicht gewinnen gegen Salzburg. Wir wissen doch alle sehr gut bescheid über das gute Verhältnis zwischen Svetits und Schinkels. Und da bei uns jetzt Constantini Trainer geworden ist, denke ich das Schinkels zu euch kommen wird.

:support: Frenkie Schinkels beim GAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
dass er mir als trainer sehr gefallen würde :D

1272653[/snapback]

Also ich kann nur von uns sprechen. Er hat eine absolute Hosenscheissertaktik ständig produziert. Um ja nicht zu verlieren. Dann haben wir ständig irgendwie mal den Ball über die Linie genudelt und somit 1:0 gewonnen. Dann zwischendurch ein paar offensive Fussballspiele. Dann immer wieder seine komischen Taktiken alla Ketelaer und Chiquho in der Abwehr etc. Für unsere Liga hats gereicht das er uns auf Rang 2 damit führen konnte. Aber schön war das nicht zum ansehen. Daher würde ich euch eher abraten von Ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ich bin ziemlich sicher das bei euch jetzt der Schinkels Trainer werden wird, sollte der Lars nicht gewinnen gegen Salzburg. Wir wissen doch alle sehr gut bescheid über das gute Verhältnis zwischen Svetits und  Schinkels. Und da bei uns jetzt Constantini Trainer geworden ist, denke ich das Schinkels zu euch kommen wird.

:support:  Frenkie Schinkels beim GAK!

1272984[/snapback]

Schinkels wird ziemlich sicher nicht GAK-coach, von ihm hält Svetits nämlich nichts. kann mich gut an "Talk und Tore" vor etwa einem jahr erinnern, als es eine sendung zur Austria nach dem Magna-ausstieg gab. da waren sowohl Svetits als auch Schinkels im Premiere-studio und der gute Peter hat Schinkels ziemlich heruntergemacht. er habe keine ahnung von taktik, aufstellung usw., halt die ganzen vorwürfe die im Austria-channel geäußert wurden und sich sonst keiner in der öffentlichkeit auszusprechen getraut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nach gut informierten Quellen, könnte es in den nächsten Tagen zu einer sehr überraschenden Wende in der Trainerdiskusion beim GAK kommen!

Mehr weiß ich auch nicht :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Schinkels wird ziemlich sicher nicht GAK-coach, von ihm hält Svetits nämlich nichts. kann mich gut an "Talk und Tore" vor etwa einem jahr erinnern, als es eine sendung zur Austria nach dem Magna-ausstieg gab. da waren sowohl Svetits als auch Schinkels im Premiere-studio und der gute Peter hat Schinkels ziemlich heruntergemacht. er habe keine ahnung von taktik, aufstellung usw., halt die ganzen vorwürfe die im Austria-channel geäußert wurden und sich sonst keiner in der öffentlichkeit auszusprechen getraut hat.

1272998[/snapback]

OK das stimmt alles was du sagst. Andererseits wurden Svetits und Schinkels auch schon auf Fussballtribünen Nebeneinandersitzend beobachtet. Aber da kannst schon recht haben das einer der beiden keine Lust darauf hat. Aber ich denke auch das er nicht gut zum GAK passen würde. Die Situation ist ähnlich wie die der Austria. Jung, nicht viel Erfahrung, der Geldhahn tropft nur sehr speerlich usw. mit dem Unterschied vielleicht das die Spieler vom GAK mit viel mehr Herz und Leidenschaft bei der Sache sind als die Austria Kicker. Und was bei dder Austria mit Schinkels rausgekommen ist wo nicht mehr so viel Qualität im Kader war, haben wir ja alle gesehen.

Aber eines wird dem Svetits doch nicht entgangen sein: Schinkels hat mit der Austria 3 Titel geholt. Seine Leistungen mit der Austria letzte Saison muss man anerkennen. Denn das er diese holen hätte müssen ist ein Blödsinn. Diese Titel hätten auch allesamt die Bullen holen können. Aber Dank Schinkels und seiner Taktik und seine Trainerart hat er und die Austria uns die Bullen verhindert. Ansonsten könnte wirklich Djuricic zu euch kommen. Hat an Graz doch sehr schöne Erinnerungen. Hat immerhin die spätere Meistermannschaft bei Sturm zusammen gemixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Nach gut informierten Quellen, könnte es in den nächsten Tagen zu einer sehr überraschenden Wende in der Trainerdiskusion beim GAK kommen!

Mehr weiß ich auch nicht  :ears:

1273021[/snapback]

flüssterst mir was??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

svetits -> :winke: dann gibts auch keine tr"e"iner-diskussion mehr, die der GM führen könnte...

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten