Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Klasse letztes Rennen.

Schade das er nicht mehr dabei ist.

Aber ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft und ich denke man wird ihm eh bald wieder in der F1 sehen.

Was währe eigentlich gewesen wenn Alsonso den Reifen aufgeschlitzt bekommen hätte??

Währe es sicher wieder betrug gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Hui, jetzt wird schon die nächste Dolchstoßlegende konstruiert...

1273384[/snapback]

Es ist halt a Faktum dass Fisico heuer zweimal in Schumi reingedonnert ist umgekehrt gabs keinerlei Berührungen vom Massa an Alonso - genausowenig gab es das bei Irvine oder Barichello jemals.

Macht letztenendes das Kraut nimma fett nd braucht net a Dolchstoßlegende werden aber die Marken Wertung hat die Fisico Fahrweise jedenfalls gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt a Faktum dass Fisico heuer zweimal in Schumi reingedonnert ist umgekehrt gabs keinerlei Berührungen vom Massa an Alonso - genausowenig gab es das bei Irvine oder Barichello jemals.

Macht letztenendes das Kraut nimma fett nd braucht net a Dolchstoßlegende werden aber die Marken Wertung hat die Fisico Fahrweise jedenfalls gekostet.

1273532[/snapback]

Dafuer darf er auch weiter im Team bleiben. Braver Bua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Banklwärmer

Michael Schumacher Ehrenbürger von Maranello

Die italienische Stadt Maranello hat Michael Schumacher die Ehrenbürgerschaft verliehen.

"Mit seiner fantastischen sportlichen Laufbahn bei Ferrari war Schumacher ein Weggefährte für einen wichtigen Abschnitt der Geschichte von Maranello", begründete Bürgermeisterin Lucia Bursi am Dienstagabend nach der Entscheidung des Gemeinderates.

Schumacher hatte fünf seiner insgesamt sieben Formel-1-Weltmeistertitel für das in Maranello ansässige Ferrari-Team errungen.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler

ich muss mal eine lanze für den michael brechen!

dem guten wurde immer mehr oder weniger sein eintritt in die F1 übel genommen.

da war er ein junger ehrgeizler, wo man sofort gemerkt hat, dass er nur für sich selbst fährt und womöglich auch über leichen gehen würde.

umso beeindruckender war dann für mich der wandel zu einem menschen der, auf basis seiner erfolge, immer mehr über den dingen stand und zum ende seiner karriere immer nahbarer wurde.

so. und bevor mich jetzt irgendwer in der luft zerreisst muss ich noch anmerken, dass ich die letzten jahre aufgrund meines jobs ziemlich genau mitbekommen habe und als einer der wenigen hier den lieben schumi immer wieder persönlich getroffen und erlebt habe...

in sportlicher hinsicht verweigere ich jeden kommentar und vor allem vergleich mit vergangenen grössen, weil das auch eine glaubensfrage ist.

bezeichnend nur, dass er in SEINER aktiven zeit im fahrerlager der einfachheit halber oft nur "chef" genannt wurde.

:winke: michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das gestern Nacht auf RTL tatsaechlich eine Michael-Schumacher-Gala? Er, sein Vater und Guenter Jauch auf einer Talk-Couch, habs mir aber nicht angeschaut, sondern nur weitergezappt

1338571[/snapback]

Du meinst stern-tv,nehm ich mal an. wenn ja:

Ein großer Sportler zieht Bilanz bei stern TV: Michael Schumacher, siebenmaliger Formel-1-Weltmeister und der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Exklusiv bei Günther Jauch blickt der 37-Jährige auf seine Karriere zurück. Es wird das einzige große Fernseh-Interview, das Michael Schumacher nach seinem Karriere-Ende geben möchte. Günther Jauch wird mit seinem Gast aber nicht nur über die Zeit bei der Scuderia Ferrari sprechen. In Filmen, Porträts und Talkrunden mit weiteren Studiogästen geht es auch um Michael Schumacher persönlich, der sich stets weitgehend vor der Öffentlichkeit abgeschirmt hat. Prominente, Freunde und Weggefährten des Rennfahrers kommen zu Wort. Schließlich: Wie sieht Vater Rolf Schumacher im Rückblick den fulminanten Erfolg seines Sohnes?

Um das is gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem mein ganzer Schlafrhythmus derzeit im Popsch ist, habe ich mir Gestern die Wiederholung von stern-tv angeschaut und ich muss sagen, dass ich äußerst positiv überrascht war.

Seltene Einblicke in sein Leben und es wurden auch einige Freunde vorgestellt, schade, ohne Adelaide 94 und Jerez 97 wäre er mir vielleicht schon früher etwas sympathischer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst stern-tv,nehm ich mal an. wenn ja:

Ein großer Sportler zieht Bilanz bei stern TV: Michael Schumacher, siebenmaliger Formel-1-Weltmeister und der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten. Exklusiv bei Günther Jauch blickt der 37-Jährige auf seine Karriere zurück. Es wird das einzige große Fernseh-Interview, das Michael Schumacher nach seinem Karriere-Ende geben möchte. Günther Jauch wird mit seinem Gast aber nicht nur über die Zeit bei der Scuderia Ferrari sprechen. In Filmen, Porträts und Talkrunden mit weiteren Studiogästen geht es auch um Michael Schumacher persönlich, der sich stets weitgehend vor der Öffentlichkeit abgeschirmt hat. Prominente, Freunde und Weggefährten des Rennfahrers kommen zu Wort. Schließlich: Wie sieht Vater Rolf Schumacher im Rückblick den fulminanten Erfolg seines Sohnes?

Um das is gegangen ;)

1338585[/snapback]

Ja, das duerfte es gewesen sein

schade, ohne Adelaide 94 und Jerez 97 wäre er mir vielleicht schon früher etwas sympathischer gewesen.

Geht mir genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag