Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wobei Mair ist der einzig "gute" Einkauf.

Für mich immer noch ein Wahnsinn einen Ersatztormann holen für über 1Mio €  :betrunken:  :betrunken:

1268888[/snapback]

Ten Rouwelaar ist kein schlechter!

Ich hab ihn schon ein paar mal spielen sehen, bevor er bei euch war, und mMn ist er sicher besser als Safar, der aber momentan, wie's aussieht zur Form seines Lebens aufläuft, weil SO gut, war der bei Gott noch nie!

Jaja der Carboni hat nen Freibrief, alles umzuholzen was geht. Kämpfen gut und schön, der Sport heißt aber Fussball und nicht Aussie Footy.

Der ist ja sowieso ein Holzhacker sondergleichen, und da regen sich immer wieder welche über unseren Ledwon auf......

Aber nicht der einzige Bulle, der nur hacken kann, nämlich auch Kovac und Meyer, (also eigentlich eh die ganze "Schuhbandamschedlconnection") und Bodnar, gehen überhart zur Sache, dem muss Einhalt geboten werden, klar gefällt mir auch wenn es härter zugeht, ist ja kein Mädchensport, aber ständig, ohne Chance auf den Ball, nur auf den Gegner einzuholzen, das muss auch nicht sein!

Und Immerhin gibts da ja noch Sturm... wer weiß wie sich das entwickelt!

:finger:

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
SALZBURGER DRECKSPUBLIKUM !

1269149[/snapback]

Was war leicht?

Ich mein wir wissen eh alle das die scheiß Bullen Dreck sind! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, VIOLETT/WEISSE Fahnen, allein deshalb gehören in deren Sektor ALLE windelweich geprügelt. Diesmal haben sie sogar Pyro gehabt - ob das dem Mateschitz so gefallen wird?

JUNGS AUF FAVORITEN wurde auch gesungen, einfach nur armseliges DRECKSPACK. Das einzige Publikum, wo jeder einzelne Zuschauer Watschn kriegen müsste, schließlich haben auch sie Mitschuld am MORD am SV AUSTRIA SALZBURG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
das finde ich nicht. Safar bringt gute leistungen. von spielern wie Metz, Netzer, Schiemer, Schicker kann man (noch) nicht mehr erwarten, auch Aigner, Mair und - trotz nationalspieler-status - Ertl sind bekanntlich limitiert. die einzigen, von denen man wirklich enttäuscht sein kann, weil man weiss, dass sie mehr draufhaben, sind Wallner, Blanchard, Troyansky und Tokic.

1269107[/snapback]

...und Vachousek - Troyansky würde ich ausnehmen - der spielt das, was er kann.

Mit Didulica, Ceh, Sionko, Janocko, Dospel, Antonsson, Linz, Rushfeldt, Sebo, Papac, Dhedeene usw. haben wir eine gesamte Mannschaft abgegeben. Viel Klasse ist da nicht mehr übrig geblieben.

Obwohl ich finde, daß die Klasse zumindest für einen internationalen Startplatz reichen müsste - allerdings ist in Österreich der Klassenunterschied zwischen den Teams minimal - sieht man ja auch an der Tabelle.

Zudem haben wir schon zu viele Punkte verschenkt in Spielen, wo wir die bessere Mannschaft waren. Und wenn man dann da untern drinnen ist, wird´s auch noch psychologisch schwierig - noch dazu mit so einem jungen Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Naja, VIOLETT/WEISSE Fahnen, allein deshalb gehören in deren Sektor ALLE windelweich geprügelt. Diesmal haben sie sogar Pyro gehabt - ob das dem Mateschitz so gefallen wird?

JUNGS AUF FAVORITEN wurde auch gesungen, einfach nur armseliges DRECKSPACK. Das einzige Publikum, wo jeder einzelne Zuschauer Watschn kriegen müsste, schließlich haben auch sie Mitschuld am MORD am SV AUSTRIA SALZBURG.

1269179[/snapback]

Aso.

Naja das mit den violett/weissen Fahnen habens schon die ganze Zeit die W....!

Und wie is die Version gangen von "Jungs aus Favoriten" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Naja, nach der äußerst dürftigen Vorstellung gegen Waregem hat man sich nicht viel erwarten dürfen.

Den Abstieg werden sich meiner Meinung nach aber trotzdem die Grazer Vereine untereinander ausmachen.

Sturm wird auch ohne Zwangsabstieg den Großteil der Leistungsträger verkaufen müssen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Leitgeb, Filipovic, Szamotulski etc. noch konkurrenzfähig sein wird.

Beim GAK läuft es auch nicht besser als bei der Austria.

Die Roten haben außerdem nicht die finanziellen Mittel um den Kader zu verstärken.

Auch wenn es schwer fällt, bin ich optimistisch und hoffe, dass wie von Parits erwähnt 2-3 Verstärkungen verpflichtet werden und Schinkels spätestens im Frühjahr den Trainerstuhl räumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ich frage mich, ob manche Leute hier den Parits überhaupt kennen - die meisten haben ja da sicher noch in die Windeln gesch.....

Ich bin echt kein Fan von Stronach, aber die Entscheidung für Parits ist keine schlechte - auch wenn Stronach das vermutlich gar nicht bewußt ist. Eher ein Zufallstreffer.

Jedenfalls traue ich Parits mehr zu als Stöger und Schinkels.

1268522[/snapback]

um dies weiter auszuführen - die meisten die hier die fresse aufreissen haben mit spitzenfussball bisher höchstens etwas beim fernsehen zu tun gehabt.

parits war hingegen ein sehr guter spieler und trainer - nur weil er die letzten jahre nicht aktiv beteiligt war muss er kein stümper sein. er ist ein parade-austrianer mit tiefviolettem herz - und ein grader michl - wie man in wien sagt.

seine heutigen statements waren meiner meinung nach sehr gut. er hat die jungen in schutz genommen und nur die jungen...

sich alles in ruhe anzuschauen um die leute beurteilen zu können ist höchst professionell - schnellschüsse ohne die genauen hintergründe zu kennen sind völlig unangebracht und würden letztlich nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn jetzt nicht endlich Köpfe rollen, sehen wir uns nächstes Jahr wirklich in der Red Zac Liga wieder. Man muß reagieren, wenn nicht jetzt, wann denn dann bitte sonst? Es ist ein Graus, dieser Mannschaft zuzusehen, die jeder für sich, sicher mehr drauf hat, jedoch im Team, mit einer fragwürdigen Taktik des Trainers, einfach nix zambringt. Schinkels muß endlich weg! Meine Befürchung wäre dann aber, dass Stöger die Trainerposition übernehmen würde. Was das heißt, ist wohl leider klar. Nix wird sich ändern!

1:4 gegen eine Halb-Amateur Mannschaft, 0:4 zwar gegen Red Bull, aber ohne Gegenwehr. Was soll noch passieren? 0:9 in Amsterdam? Niederlage im Derby? Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
war ja abzusehen, daß mit der Mannschaft nichts zu holen ist.

1268522[/snapback]

wennst das als nicht-austrianer hier postest, kriegst sofort aufn deckel.

on topic:

das war jetzt sicher nicht DAS entscheidende spiel, salzburg ist heuer einfach eine klasse für sich, das muss man dann auch akzeptieren.

erschreckend war allerdings die art und weise, wie man sich nach dem ersten tor seinem schicksal ergeben hat (von einer ganz kurzen drangperiode nach dem 2-0 abgesehen). es hat sehr danach ausgesehen, als wollte die mannschaft schinkels loswerden.

allerdings glaube ich da immer noch an eine wurschtigkeit stronachs.

oder er denkt sich: "jetzt hab ich ständig einen trainer nach dem anderen gefeuert und gebracht hat es wenig. jetzt setze ich eben auf die früher immer geforderte kontinuität."

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag