Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2006 meine prognose für die 2 hz ist das ihr das spiel zumindest zu einem vielleicht zu drei punkten noch drehts.ich kann mir nicht vorstellen das ihr zuhause gegen ried verlierts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) die fans haben den boykott erst mal beendet und feuern die mannchaft wieder an; hoffe es hilft ihnen auch weiter bearbeitet 21. Oktober 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich finde es ohnehin eine Frechheit, dass fast jede Saison eine Mannschaft aus überwiegend finanziellen Gründen absteigt. Das ist ein Armutszeugnis für unsere Liga. Sportlich, finanziell und nicht zuletzt organisatorisch (wie wir es auch 2008 erleben werden) geht es im österreichischen Fussball völlig unprofessionell zu. Im Endeffekt ist es kein Wunder, dass es die Spieler nicht mehr freut und sie auf alles scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 21. Oktober 2006 Viel Glück noch fürs Spiel Ich hau jetzt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Oktober 2006 und unsere abwehr schwimmt weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2006 die fans haben den boykott erst mal beendet und feuern die mannchaft wieder an; hoffe es hilft ihnen auch weiter 1266513[/snapback] ich glaube derzeit hilft da nicht viel ausser es resignierend hinnehmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Oktober 2006 die stimmung hier ist ja unertraeglich. ich bleibe optimistisch: wir gewinnen das spiel noch. mindestens 2-1, ich glaube aber sogar hoeher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2006 ich bleibe optimistisch: wir gewinnen das spiel noch. mindestens 2-1, ich glaube aber sogar hoeher! 1266519[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 die stimmung hier ist ja unertraeglich.ich bleibe optimistisch: wir gewinnen das spiel noch. mindestens 2-1, ich glaube aber sogar hoeher! 1266519[/snapback] sicher, die rieder schießen wir mit 5 stück aus dem stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) die stimmung hier ist ja unertraeglich. 1266519[/snapback] Im Stadion ist sie sicher nicht besser. Edith: Anscheinend sind die Drogen in Holland wirklich besser. bearbeitet 21. Oktober 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Oktober 2006 die stimmung hier ist ja unertraeglich.ich bleibe optimistisch: wir gewinnen das spiel noch. mindestens 2-1, ich glaube aber sogar hoeher! 1266519[/snapback] ähm was erwartest du dir? wenn ich in einem beruf nicht arbeite, sondern arbeitsverweigerung betreibe (und wenn man schon nicht kicken kann, dann könnte man zumindest laufen), dann bin ich, sofern ich einen fähigen chef habe, bald mal raus...und fußball ist für die 11 herren, die am platz stehen ein beruf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Oktober 2006 sicher, die rieder schießen wir mit 5 stück aus dem stadion 1266523[/snapback] wieso nicht?! nur wenn payer so weiter spielt (das tor hab ich leider nichtt gsehn) dann bekommen wir auch 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2006 Dollinger für Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 dollinger für katzer; jetzt geht die post ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Oktober 2006 jetzt geht's loooos, die offensive wird verstärkt und PP bringt mti dolli unsere geheimwaffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts