Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2006 ich hab auch noch keine karten, hoffe dass unser fansektor schon vergrößert wird. das wär ja sonst eine frechheit wenn man ab jetzt nur noch karten für den neutralen sektor bekommen könnte!!! ich versteh ja nicht ganz wieso die austria nicht gleich mehr karten (so um die 1500) bestellt hat und die nicht verkauften dann einfach wieder zurück schickt? das ist ja eigentlich der normale ablauf. 1272316[/snapback] Für mich ist es schon überraschend, dass so viele fahren. In Utrecht waren 2004 etwa 500 und da ist es um alles oder nichts gegangen und von dieser Mannschaft konnte man auch erwarten, dass sie ihre Aufgabe meistert. Diesmal geht es nur darum, die Niederlage in Grenzen zu halten. Von einem Aufstieg können ja jetzt nicht einmal die letzten Optimisten mehr träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2006 Für mich ist es schon überraschend, dass so viele fahren. In Utrecht waren 2004 etwa 500 und da ist es um alles oder nichts gegangen und von dieser Mannschaft konnte man auch erwarten, dass sie ihre Aufgabe meistert. Diesmal geht es nur darum, die Niederlage in Grenzen zu halten. Von einem Aufstieg können ja jetzt nicht einmal die letzten Optimisten mehr träumen. 1272337[/snapback] ja aber ajax ist eine der europäischen top mannschaften gegen die man eigentlich nur in der CL spielen kann, aber wir haben das glück sie im uefacup zu bekommen!! und sowas darf man sich ja fast nicht entgehen lassen, besonders wenn es in den sternen steht wann wir das nächste mal international wieder dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 karten wurden nachbestellt. am freitag soll es wieder welche im austriasekretarait geben. könnte ein geiler mob werden. PARMA UTRECHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2006 Sind die Tribünen in Utrecht wirklich so steil oder schaut das nur auf dem Foto so aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2006 Für mich ist es schon überraschend, dass so viele fahren. In Utrecht waren 2004 etwa 500 und da ist es um alles oder nichts gegangen und von dieser Mannschaft konnte man auch erwarten, dass sie ihre Aufgabe meistert. Diesmal geht es nur darum, die Niederlage in Grenzen zu halten. Von einem Aufstieg können ja jetzt nicht einmal die letzten Optimisten mehr träumen. 1272337[/snapback] Der Mob nach Alkmaar wird viel besser. Nur Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2006 @ hurricane weißt du ob das karten für den fansektor sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2006 @ hurricaneweißt du ob das karten für den fansektor sind? 1272499[/snapback] Sind Fansektor. Die schicken nicht 300 weitere Karten und eröffnen woanders im Stadion noch einen Veilchen-Block. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2006 Wird sicher läßig werden in der ArenA. Schätz, dass etwa 1500 Leute in den Auswärtssektor passen, sollten wir dann mit 1000 Mann präsent sein, wirds sicher lustig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Oktober 2006 Sind die Tribünen in Utrecht wirklich so steil oder schaut das nur auf dem Foto so aus? 1272463[/snapback] Die sind so steil. Noch steiler ist allerdings Eindhoven und auch die Ajax-Arena kann einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2006 glaubt ihr, dass man karten außerhalb des fansektors in fansektor-karten umtauschen kann??? haben uns andere gekauft, weils für den fansektor um eine zuwenig für uns hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Oktober 2006 karten wurden nachbestellt. am freitag soll es wieder welche im austriasekretarait geben.könnte ein geiler mob werden. PARMA UTRECHT 1272433[/snapback] Da kommt ma die Ganslhaut! Leider war ich beide male net dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2006 glaubt ihr, dass man karten außerhalb des fansektors in fansektor-karten umtauschen kann??? haben uns andere gekauft, weils für den fansektor um eine zuwenig für uns hatten. 1273581[/snapback] Sollte schon klappen, einfach in der Geschäftsstelle fragen und das Dilemma erklären. Abrechnen bzw. alle überschüßigen Karten (Fan und Normalsektor) an Ajax retournieren, werdens ja wohl erst am 2 November... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido_1975 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2006 früher konnte sich die austria auf eine stabile abwehr verlassen... jetzt kann sie nicht mal mehr das! und von dem rest will ich jetzt gar nicht anfangen Mein Tipp Ajax 3:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2006 Nach dem Sieg gegen Tirol wäre es wahrscheinlich das Sinnvollste die Amateure nach Amsterdam zu schicken, um der KM die Schlappe zu ersparen. Nachdem das natürlich nicht passieren wird, fürchte ich, dass das bisschen Selbstvertrauen, das jetzt aufgebaut wurde, wieder zerstört wird. Man hat ja auch gegen Tirol gesehen, dass unsere Abwehr nicht wirklich stabil ist, wie wird das erst gegen Ajax ausschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2006 Nicht antreten, 3-0 für Amsterdam, aufs Derby vorbereiten. Ich hoffe/denke unsere Führung ist auch so schlau den Uefa-Cup nicht mehr allzu ernst zu nehmen, wichtige Stammkräfte zu schonen und ein paar Ersatzbänklern Bewegungstherapie zu verschaffen. nebeneffekt: Zumeist schauen die Ersatzbänkler in diesen Spielen dann gar nicht so übel aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts