para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 nächster termin für die roten: samstag, 21.10.06 gegen den FC Superfund in Pasching! wie sehen eure prognosen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) also natürlich gelten alle hoffnungen wieder dem sieg.. woran ich aber irgendwie nicht glaube. ins tor mus der saso der ist sicherlich zur zeit stärker als der schranz! irgendwas hab ich durchklingen hören.. sollte lars die sache gg. pasching vergeigen dann wird er gegangen!!? bearbeitet 19. Oktober 2006 von JoeStrummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 wo hast du was durchklingen hören? ob saso spielt? kann ich nicht glauben. wäre mir durchaus lieber, aber auch er war nicht fehlerfrei gegen den PSV! vielleicht tut dem schranz der druck des 2er goalies recht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 man hofft, dass der sieg gegen den psv auftrieb gegeben hat, was ich aber bezweifle. es wär wieder mal schön einen sieg einzufangen, aber ob das genau gegen pasching passiert, kann ich nicht glauben. ich würde es jedenfalls auch befürworten, wenn saso mal seine chance bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Meistens wenn keiner dran geglaubt hat dann hat der GAK gewonnen. Vielleicht ist es auch diesmal so. Ich als Otimist glaub jedenfalls dran weil irgendwann muß ich auch einmal Recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 vielleicht hilft der mannschaft der erfolg gegen psv, allerdings befürchte ich abstimmungsschwierigkeiten in der iv, spirk wird im mittelfeld abgehen, der angriff mit skoro u. hassler erscheint mir auch nicht gerade erfolgsversprechend. wünsche mir aber, das die jungs mich eines besseren belehren was ist eigentlich mitm dottore noh? kommt der irgendwann zurück auch mal? wieso kann dem seine holde den nachwuchs eigentlich nicht hier kriegen, siag i jo überhaupt net ein, der geht uns schon ab! tormann wechselt man nur, wenns gar nicht anders geht - und das ist momentan sicher nicht unser hauptproblem, die gegner kriegen zuviele chancen zurzeit, daran haperts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 noh wartet laut g-a-k.at noch auf die magnetresonanz um etwas genaueres zu erfahren, denke aber nicht dass er spielen wird! wie siehts sonst personell (GAK und Pasching) aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 nächster termin für die roten:samstag, 21.10.06 gegen den FC Superfund in Pasching! wie sehen eure prognosen aus? 1263253[/snapback] 2:0 für Pasching, dann noch daheim von Salzburg eine drüber und wir haben wie passend die rote Laterne :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 mit dem muss man rechnen, leider! vielleicht erringen wir ein X, wäre immerhin schon mal etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 noh wartet laut g-a-k.at noch auf die magnetresonanz um etwas genaueres zu erfahren, denke aber nicht dass er spielen wird! 1264281[/snapback] hong soon hak wartet auf die MR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) wie siehts sonst personell (GAK und Pasching) aus? 1264281[/snapback] Bei uns ist leider Kabat verletzt (Knieverletzung), ist ein schwerer Verlust! Yüksel Sariyar nach der 5. Gelben gesperrt! Chaile hingegen nach der Gelbsperre wieder dabei! Bubenik und Kovacevic sollten nach Verletzungen auch wieder fit sein! Vermutlich werden wir so spielen Gilewicz - _Österreich_ Mayrleb Ketelaer - _Österreich_ Pamminger - Riedl - Chiquinho _Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - Chaile - _Österreich_ Bubenik _Österreich_ Schicke bearbeitet 20. Oktober 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Aufstellung: Schranz - Pirker, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Standfest, Junuzovic, Spirk, Muratovic, Amerhauser - Skoro Ergebnis: 2:0 Tore: Gilrwicz (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 das heisst wir spielen wieder mit 1 1/2 stürmern (juno und skoro). soll ich nun was positives sagen? - na gut, wenigstens mal mit skoro und nicht dem hassler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 das heisst wir spielen wieder mit 1 1/2 stürmern (juno und skoro) 1264717[/snapback] Nein, wir spielen 4-5-1 ganz einfach, vielleicht kann man 90 Minuten mauern und so einen Punkt holen, glaube aber nicht daran! Bevor ich Hassler nochmals bringe, lass ich Junuzovic im MF als Freigeist à la Bazina rumlaufen, ohne Verpflichtungen, bringt mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Aufstellung:Schranz - Pirker, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Standfest, Junuzovic, Spirk, Muratovic, Amerhauser - Skoro Einen positiven Aspekt hat die Aufstellung, nein, eigentlich zwei: 1.) Jockl spielt nicht Verteidiger 2.) Hassler spielt nicht von Beginn an ad 1.) Mal schauen, ob die Sache so stabiler läuft, wetten trau ich mich nicht. ad 2.) siehe PSV-Thread, warum ich mich drüber freue...kurz: Ich halt den Dominic momentan für bundesliga-untauglich, er wäre momentan bei den Amateuren besser aufgehoben (<= meine Meinung). Nur haben wir im Moment nur Schenk, Skoro und Hassler, die fit sind... Was ich einmal sehen will, ist ein MF, das Zug zum Tor entwickelt, oder nein, lieber wär mir ausnahmsweise einmal keine Fehlpassorgie...was es aber vermutlich nicht spielen wird Nur drauf hoffen, dass Rapid Ried packt, sonst ists wirklich geschafft Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, eher noch die Schwoazn vorher, was ich mir bei Gott nicht wünsche (400,000 € weniger )... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts