Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Jiri Rosicky zu Sparta Prag !

7 Beiträge in diesem Thema

Bregenz (VN) Pattstellung in der Causa Lawarée, dafür kündigt sich in Bregenz die Rückkehr von Jiri Rosicky an. Allerdings nur beim Bodenseecup, als Spieler von Sparta Prag.

Sein Weggang von Casino SW Bregenz passierte nicht ohne Nebengeräusche, seine Rückkehr könnte spektakulär werden. Denn der Ex-Bregenzer Jiri Rosicky kommt als Spieler von CL-Qualifikant Sparta Prag. "Ich habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, fühle mich gut. Am 23. Juni beginnt bei uns das Training." Nichts Neues in Bregenz in der Causa Lawarée. Seitens des Klubs wird weiter an einer Aktion zur Finanzierung des Torjägers gebastelt.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1081 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für rosicky ist das sicher eine riesenchance sich als profifußballer zu etablieren! wenn er bei sparta zum stammspieler wird könnte er durch bestechend gute leistungen,die er natürlich zu erst einmal zeigen muss die großen klubs auf sich aufmerksam machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hat er ja schon mal gemacht. Auf sich aufmerksam. Nur hat er es halt im Ausland nie gebracht, auch nicht in Bregenz. Schon gar nicht bei Athletico Madrid. Meine Meinung, ein tschechischer Spieler der es geschafft hat ins Ausland zu wechseln und dann bevor er 30 Jahre am Buckel hat nach Hause zurück kommt ist ganz einfach gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.