-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 was ich weiß kostet ein schal € 13,00 @alex - bowlen? ihr wart auch BOWLEN??? wieso hast denn nichts gesagt, ich wollte ja auch und wenn deine sandra mit gegangen ist, wär meine sicher auch mit - so hätte ich mich am sa nicht so niedergeknüppelt , dass mir mein richtiger name bis heute noch nicht einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. November 2006 ist auf dem freundschaftsschal der sponsor im wappen jetzt drauf oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 anscheinend nöö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2006 was ich weiß kostet ein schal € 13,00@alex - bowlen? ihr wart auch BOWLEN??? wieso hast denn nichts gesagt, ich wollte ja auch und wenn deine sandra mit gegangen ist, wär meine sicher auch mit - so hätte ich mich am sa nicht so niedergeknüppelt , dass mir mein richtiger name bis heute noch nicht einfällt 1323953[/snapback] also der schal vom meuse kostet 10.- da bin ich mir mittlerweile wieder sicher!! bowlen, ja, bowlen. ich habe gedacht du weisst das wir mitgehen. bis halb drei.....war aber lustig. ich habe wirklich gedacht das du das weisst. scheisse!! schlechte komunikation --> office like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 28. November 2006 ist auf dem freundschaftsschal der sponsor im wappen jetzt drauf oder nicht 1323972[/snapback] nein sind sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 nein sind sie nicht 1324696[/snapback] sehr gut. wie es sich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. November 2006 bowlen, ja, bowlen. ich habe gedacht du weisst das wir mitgehen. bis halb drei.....war aber lustig. ich habe wirklich gedacht das du das weisst. scheisse!! schlechte komunikation --> office like 1324615[/snapback] nächstes mal muss meine bowling künste ja wieder auffrischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 28. November 2006 sehr gut. wie es sich gehört 1324769[/snapback] ja für was solen wir werbung machen für eine firma die für den schal = cent zahlt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Ist imho auch ein Grund warum ein FC sich nen eingenen Schal zulegt... ...eben nur der Vereinsname ohne den variablen Haupt-Sponsor... bearbeitet 28. November 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 Ist imho auch ein Grund warum ein FC sich nen eingenen Schal zulegt......eben nur der Vereinsname ohne den variablen Haupt-Sponsor... 1324992[/snapback] und wie wird eurer aussehen. ich würd dann nämlich vielleicht einen nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2006 und wie wird eurer aussehen. ich würd dann nämlich vielleicht einen nehmen 1325032[/snapback] Ich hab extra nix geschrieben wollte dem cordoba 78 den vortritt lassen, denn der der die meiste Arbeit hatte sollte auch den Ruhm ernten. Also Cordoba 78 jetzt darfsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 hopp hopp cordoba! ich hab geld auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 ja cordoba! jetzt bin ich auch gespannt @exil wenn du geld zu verschenken hast nehm ich das gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 ja cordoba! jetzt bin ich auch gespannt @exil wenn du geld zu verschenken hast nehm ich das gerne an 1325292[/snapback] darauf würd mir jetzt mehr als eine blöde antwort einfallen. ganz super wär natürlich die schals aufm asb treffen erwerben zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 28. November 2006 jo jo bin ja schon da.... es gibt auch noch leute die arbeiten müssen !!!! wird kein bild geben, ist auf jeden fall nur was für "südkurvler" und selbst da gibts vorerst eine limitierte auflage.... war nicht meine idee mit der limited edition, hab bei der abstimmung 3:1 verloren!!! wenns gut klappt werden wir sicher noch eine aktion starten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts