acm Postinho Geschrieben 13. November 2006 hallo @montafoner - zitatfunktion auch schon kennen gelernt? @trikots - wie oben geschrieben, die gibts im SCRA Office in altach oder auf der AGIP in götzis oder einfach mal im office anrufen: http://www.scr-altach.info/ > verein > adresse 1301637[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2006 hallo @montafoner - zitatfunktion auch schon kennen gelernt? @trikots - wie oben geschrieben, die gibts im SCRA Office in altach oder auf der AGIP in götzis oder einfach mal im office anrufen: http://www.scr-altach.info/ > verein > adresse 1301637[/snapback] wieviel kosten die trikos eingentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hallo!Ich wollte nur mal fragen wie das jetzt ist mit denen Fanartikeln! Ich wäre da vielleicht auch interessiert! Aber wie schaut es da aus? Sind schon welche fertig??? Lg 1301621[/snapback] ich warte nur auf rückmeldungen welches design die herren und damen gerne hätten bzw. auf eigene vorschläge und ab gehts. ich bin schon stolzer besitzer eines solo altach schals. EDIT: hallo montafoner! haben wir schon zwei hier, nature mal eingerechnet bearbeitet 13. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. November 2006 hoppla, hier waren wohl die schals gemeint - sorry @montafoner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 ne, ist nicht die neueste version... soll ich noch die neue raussuchen und posten? 1270801[/snapback] her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 her damit 1323218[/snapback] späte antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 naja, hab damals nicht richtig gedenkt, weil ich ja nen altach schal mein eigen nenne aber auf nem veu spiel wäre der VEU schal doch ne tolle sache mein vorschlag: oder wäre eigentlich für den ersten wen würde der schal auch interessieren? die tigers variante ist für uns doch nicht wirklich geeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2006 habt ihr denn auch ne Fanfreundschaft mit Südchaos?? Oder gilt die für ganz Altach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 27. November 2006 Wir haben die Schals bewusst mit den Tigers gemacht weil da die besten kontakte bestehn und wir haben uns aber auch für die seite mit Veu und Scr geeinigt damit auch ander fans so nen schal kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 habt ihr denn auch ne Fanfreundschaft mit Südchaos?? Oder gilt die für ganz Altach?? 1323597[/snapback] hulla huch - soweit hab ich gar nicht gedenkt dann werd ich das mit dem schal wohl auf eis legen und neben meinem scra schal auch den guten alten veu schal tragen - sorry für meinen "vorgriff" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. November 2006 denkt lieber mal über die vorschläge auf seite 1 wieder nach. das asb treffen würde sich gut eignen um die anzahlungen einzukassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. November 2006 denkt lieber mal über die vorschläge auf seite 1 wieder nach. das asb treffen würde sich gut eignen um die anzahlungen einzukassieren 1323723[/snapback] für mich nicht relevatös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 also, mir hat der meuse gesagt das sie warscheinlich einen bestellen. wie der aussieht usw. weiss ich nicht. kosten soll er glaub ich 10 euro. eventuell kann er hier was dazu reinschreiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. November 2006 eventuell kann er hier was dazu reinschreiben?? 1323847[/snapback] wär mal was, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. November 2006 wär mal was, ja 1323855[/snapback] er hat es mir am samstag noch gesagt, ist mir gerade eingefallen. aber ich kann mich nicht mehr so genau an alles erinner, ich weiss das wir noch bowlen waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts