Recommended Posts

Fanatischer Poster
hallo @montafoner - zitatfunktion auch schon kennen gelernt? :D

@trikots - wie oben geschrieben, die gibts im SCRA Office in altach oder auf der AGIP in götzis

oder einfach mal im office anrufen: http://www.scr-altach.info/ > verein > adresse

1301637[/snapback]

wieviel kosten die trikos eingentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen wie das jetzt ist mit denen Fanartikeln! Ich wäre da vielleicht auch interessiert! Aber wie schaut es da aus?  :confused:  Sind schon welche fertig???  :smoke:

Lg

1301621[/snapback]

ich warte nur auf rückmeldungen welches design die herren und damen gerne hätten bzw. auf eigene vorschläge und ab gehts. ich bin schon stolzer besitzer eines solo altach schals. :hammer:

EDIT: hallo montafoner! haben wir schon zwei hier, nature mal eingerechnet :laugh:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

naja, hab damals nicht richtig gedenkt, weil ich ja nen altach schal mein eigen nenne :clap:

aber auf nem veu spiel wäre der VEU schal doch ne tolle sache

mein vorschlag:

Schal-VEU-Southside-800.jpg

oder

Schal-VEU-Southside-Indians-800.jpg

wäre eigentlich für den ersten :v::confused::ratlos: wen würde der schal auch interessieren? die tigers variante ist für uns doch nicht wirklich geeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
habt ihr denn auch ne Fanfreundschaft mit Südchaos??  Oder gilt die für ganz Altach??

1323597[/snapback]

hulla huch - soweit hab ich gar nicht gedenkt :x

dann werd ich das mit dem schal wohl auf eis legen und neben meinem scra schal auch den guten alten veu schal tragen - sorry für meinen "vorgriff" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

also, mir hat der meuse gesagt das sie warscheinlich einen bestellen. wie der aussieht usw. weiss ich nicht. kosten soll er glaub ich 10 euro. eventuell kann er hier was dazu reinschreiben?? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wär mal was, ja

1323855[/snapback]

er hat es mir am samstag noch gesagt, ist mir gerade eingefallen. aber ich kann mich nicht mehr so genau an alles erinner, ich weiss das wir noch bowlen waren.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag