Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 wenn du zwei gesunde Beine hast, ja Die habe Ich. Kannst du mir bitte eine kleine Wegbeschreibung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Die habe Ich. Kannst du mir bitte eine kleine Wegbeschreibung machen? wenn du zur tür rauskommst, rechts der "großen" straße entlang. dann immer gerade aus. dann kommt ein kreisverkehr. über die autobahnbrücke und du siehst das schnabelholz bearbeitet 30. Juni 2008 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 wenn du zur tür rauskommst, rechts der "großen" straße entlang. dann immer gerade aus. dann kommt ein kreisverkehr. über die autobahnbrücke und du siehst das schnabelholz Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 1. Juli 2008 Frage zum Schal: Wie viel kostet schnell nochmal der Schal? 20€ oder? Ich bin ja erst ab der Saison 2008/09 fanclub Mitglied, bekomme Ich trotzdem beim Schal den Rabatt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Juli 2008 Frage zum Schal: Wie viel kostet schnell nochmal der Schal? 20€ oder? Ich bin ja erst ab der Saison 2008/09 fanclub Mitglied, bekomme Ich trotzdem beim Schal den Rabatt? 12 Euro nicht-FC 10 Euro FC-Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2008 Gibts eig. schon neue nordboys shirts? Und habt ihr noch einige aufkleber? habe alle schon in vorarlberg verklebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 2. Juli 2008 nein, noch nicht aber bald und ja beim fanclubstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Juli 2008 Nordboys Aufkleber sind allerdings ausverkauft In Kürze sind Aufkleber vom Original-SCRA-Logo in der Grösse 70x70 mm erhältlich. Wetterfest und lichtecht 2-5 Jahre, der ideale Aufkleber für`s Auto, für die Schultasche, Arbeitsmappe etc. Ein Muss für jeden Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2008 Werden in der nächsten zeit neu Nordboys Aufkleber gemacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Juli 2008 Nordboys Aufkleber sind allerdings ausverkauft In Kürze sind Aufkleber vom Original-SCRA-Logo in der Grösse 70x70 mm erhältlich. Wetterfest und lichtecht 2-5 Jahre, der ideale Aufkleber für`s Auto, für die Schultasche, Arbeitsmappe etc. Ein Muss für jeden Fan. also, was ich weiss hat es noch ein paar. ich habe alle kleber zuhause gehabt, und da waren noch welche dabei. sind jetzt im container. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) also, was ich weiss hat es noch ein paar. ich habe alle kleber zuhause gehabt, und da waren noch welche dabei. sind jetzt im container. können aber nicht mehr viele sein, auf dem letzten stammtisch mit längle etc. hab ich alle verkauft, die in der box waren. Werden in der nächsten zeit neu Nordboys Aufkleber gemacht?? Es gibt noch genug andere zu kaufen, also auf gehts, Zeugnisgeld investieren. bearbeitet 3. Juli 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Juli 2008 können aber nicht mehr viele sein, auf dem letzten stammtisch mit längle etc. hab ich alle verkauft, die in der box waren. Es gibt noch genug andere zu kaufen, also auf gehts, Zeugnisgeld investieren. viele sinds sicher nicht mehr. bestellen muss man sowiso wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Juli 2008 Für FC-Mitglieder wirds bald geile Shirts / Pullies zum Vorbestellen geben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2008 Echt Was haben sie für einen aufdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. Juli 2008 Für FC-Mitglieder wirds bald geile Shirts / Pullies zum Vorbestellen geben :-) Geil Wieviel kosten Sie wahrscheinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts