Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die habe Ich. :)

Kannst du mir bitte eine kleine Wegbeschreibung machen?

wenn du zur tür rauskommst, rechts der "großen" straße entlang. dann immer gerade aus. dann kommt ein kreisverkehr. über die autobahnbrücke und du siehst das schnabelholz :)

bearbeitet von Nicole1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage zum Schal:

Wie viel kostet schnell nochmal der Schal? 20€ oder?

Ich bin ja erst ab der Saison 2008/09 fanclub Mitglied, bekomme Ich trotzdem beim Schal den Rabatt?

12 Euro nicht-FC

10 Euro FC-Mitglied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nordboys Aufkleber sind allerdings ausverkauft :feier:

In Kürze sind Aufkleber vom Original-SCRA-Logo in der Grösse 70x70 mm erhältlich. Wetterfest und lichtecht 2-5 Jahre, der ideale Aufkleber für`s Auto, für die Schultasche, Arbeitsmappe etc. Ein Muss für jeden Fan. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Nordboys Aufkleber sind allerdings ausverkauft :feier:

In Kürze sind Aufkleber vom Original-SCRA-Logo in der Grösse 70x70 mm erhältlich. Wetterfest und lichtecht 2-5 Jahre, der ideale Aufkleber für`s Auto, für die Schultasche, Arbeitsmappe etc. Ein Muss für jeden Fan. :yes:

also, was ich weiss hat es noch ein paar. ich habe alle kleber zuhause gehabt, und da waren noch welche dabei. sind jetzt im container. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, was ich weiss hat es noch ein paar. ich habe alle kleber zuhause gehabt, und da waren noch welche dabei. sind jetzt im container. :super:

können aber nicht mehr viele sein, auf dem letzten stammtisch mit längle etc. hab ich alle verkauft, die in der box waren. :confused:

Werden in der nächsten zeit neu Nordboys Aufkleber gemacht??

Es gibt noch genug andere zu kaufen, also auf gehts, Zeugnisgeld investieren. :hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

können aber nicht mehr viele sein, auf dem letzten stammtisch mit längle etc. hab ich alle verkauft, die in der box waren. :confused:

Es gibt noch genug andere zu kaufen, also auf gehts, Zeugnisgeld investieren. :hammer:

viele sinds sicher nicht mehr. bestellen muss man sowiso wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag