Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

aber sicher doch, hab drei stück davon daheim, alle mit senf/ketchup/bier/glühweinflecken.

bevor jetzt aber anfragen kommen: über verkauf wird erst ab oliveirahandgeld nachgedacht. :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

doch, der lag danach plötzlich bei mir zuhause :ratlos:

spaß beiseite, ein freund hat mir beim spiel gegen ried oder rapid ausgeholfen, weil ich meinen schal mal wieder - sagen wir - verlegt hab...

der bekommt ihn dann beim mattersburg spiel wieder zurück - ich werd das gute teil aber fotografieren :)

jo und bitte hier rein stellen, damit ich ihn noch ein letztes mal anschauen kann:(

@Kiddy ich leg auch noch einen Sidnei Jahregehalt drauf und bin im Rennen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@Kiddy ich leg auch noch einen Sidnei Jahregehalt drauf und bin im Rennen oder?

ich würde sagen: verkauft :allaaah::allaaah::allaaah:

bekommst auch den saubersten *gg*

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich würde sagen: verkauft :allaaah::allaaah::allaaah:

bekommst auch den saubersten *gg*

hiermit nimm ich mein Angebot offiziell zurück, da ich ihn doch billiger auftreiben kann denk ich;)

nur sicherheitshalber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hiermit nimm ich mein Angebot offiziell zurück, da ich ihn doch billiger auftreiben kann denk ich;)

nur sicherheitshalber

:nein::nein::nein: aber über 3% skonto können wir reden... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ach ja bevor ich es vergesse, den schal den ich meine ist übrigens aus dem jahr 1991/92 sprich erstes jahr 2.division. der schal ist ist weiss mit schwarzen streifen und am rand steht jeweils SCRA. vielleicht meint hier jemand was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja bevor ich es vergesse, den schal den ich meine ist übrigens aus dem jahr 1991/92 sprich erstes jahr 2.division. der schal ist ist weiss mit schwarzen streifen und am rand steht jeweils SCRA. vielleicht meint hier jemand was anderes?

mach mal foto rein von dem ding. es wird ja wieder neue schals geben ...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mach ich am abend. besondere schönheit ist das ding nicht, aber meines wissens nach der erste schal den es überhaupt gab oder gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mach ich am abend. besondere schönheit ist das ding nicht, aber meines wissens nach der erste schal den es überhaupt gab oder gibt.

genau den mein ich. Der hat ja, obwohl ihn kaum einer kennt, quasi Kultfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hätte da mal ne Frage:

Beim letzten match warf man ja T-shirts (wenn ich mich recht Erinnere mit dem Aufdruck "Bundesliga 2008/2009 wir sind dabei") in die Nord und man konnte sie glaube ich auch im Fancontainer kaufen.

Wieviel kostet das T-shirt?

Habt Ihr überhaupt noch welche, oder waren die T-shirts die Ihr in die Nord geworfen habt die einzigen Exemplare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hätte da mal ne Frage:

Beim letzten match warf man ja T-shirts (wenn ich mich recht Erinnere mit dem Aufdruck "Bundesliga 2008/2009 wir sind dabei") in die Nord und man konnte sie glaube ich auch im Fancontainer kaufen.

Wieviel kostet das T-shirt?

Habt Ihr überhaupt noch welche, oder waren die T-shirts die Ihr in die Nord geworfen habt die einzigen Exemplare?

waren gratis ... gibt keine mehr .. kannst meins haben wenn du willst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag