kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2008 aber sicher doch, hab drei stück davon daheim, alle mit senf/ketchup/bier/glühweinflecken. bevor jetzt aber anfragen kommen: über verkauf wird erst ab oliveirahandgeld nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 doch, der lag danach plötzlich bei mir zuhause spaß beiseite, ein freund hat mir beim spiel gegen ried oder rapid ausgeholfen, weil ich meinen schal mal wieder - sagen wir - verlegt hab... der bekommt ihn dann beim mattersburg spiel wieder zurück - ich werd das gute teil aber fotografieren jo und bitte hier rein stellen, damit ich ihn noch ein letztes mal anschauen kann:( @Kiddy ich leg auch noch einen Sidnei Jahregehalt drauf und bin im Rennen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) @Kiddy ich leg auch noch einen Sidnei Jahregehalt drauf und bin im Rennen oder? ich würde sagen: verkauft bekommst auch den saubersten *gg* bearbeitet 26. März 2008 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 ich würde sagen: verkauft bekommst auch den saubersten *gg* hiermit nimm ich mein Angebot offiziell zurück, da ich ihn doch billiger auftreiben kann denk ich;) nur sicherheitshalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2008 hiermit nimm ich mein Angebot offiziell zurück, da ich ihn doch billiger auftreiben kann denk ich;) nur sicherheitshalber aber über 3% skonto können wir reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. März 2008 ujeee... auch ich nehm alles zurück bei "meinem" schal handelt es sich zwar um nen schwarz weissen, aber um die enjo ausgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2008 ach ja bevor ich es vergesse, den schal den ich meine ist übrigens aus dem jahr 1991/92 sprich erstes jahr 2.division. der schal ist ist weiss mit schwarzen streifen und am rand steht jeweils SCRA. vielleicht meint hier jemand was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. März 2008 ach ja bevor ich es vergesse, den schal den ich meine ist übrigens aus dem jahr 1991/92 sprich erstes jahr 2.division. der schal ist ist weiss mit schwarzen streifen und am rand steht jeweils SCRA. vielleicht meint hier jemand was anderes? mach mal foto rein von dem ding. es wird ja wieder neue schals geben ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2008 mach ich am abend. besondere schönheit ist das ding nicht, aber meines wissens nach der erste schal den es überhaupt gab oder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2008 mach ich am abend. besondere schönheit ist das ding nicht, aber meines wissens nach der erste schal den es überhaupt gab oder gibt. genau den mein ich. Der hat ja, obwohl ihn kaum einer kennt, quasi Kultfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2008 foto gibts am wochenende, davor hab ich null zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 2. Mai 2008 Hätte da mal ne Frage: Beim letzten match warf man ja T-shirts (wenn ich mich recht Erinnere mit dem Aufdruck "Bundesliga 2008/2009 wir sind dabei") in die Nord und man konnte sie glaube ich auch im Fancontainer kaufen. Wieviel kostet das T-shirt? Habt Ihr überhaupt noch welche, oder waren die T-shirts die Ihr in die Nord geworfen habt die einzigen Exemplare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2008 Hätte da mal ne Frage: Beim letzten match warf man ja T-shirts (wenn ich mich recht Erinnere mit dem Aufdruck "Bundesliga 2008/2009 wir sind dabei") in die Nord und man konnte sie glaube ich auch im Fancontainer kaufen. Wieviel kostet das T-shirt? Habt Ihr überhaupt noch welche, oder waren die T-shirts die Ihr in die Nord geworfen habt die einzigen Exemplare? waren gratis ... gibt keine mehr .. kannst meins haben wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 2. Mai 2008 waren gratis ... gibt keine mehr .. kannst meins haben wenn du willst Ja gerne! Welche Größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2008 Ja gerne! Welche Größe? L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts