foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 25. Februar 2008 Der Schal kommt sehr gut an, schnell zugreifen solange der Vorrat reicht stimmt, wir haben gestern 33 stück verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2008 okay, für nicole und kiddy sind je ein schal reserviert!! danke! kannst du mir bitte noch einen zweiten für meinen bruder reservieren? er holt dann beim nächsten heimspiel seinen und den für mich. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Februar 2008 kannst du mir bitte noch einen zweiten für meinen bruder reservieren? er holt dann beim nächsten heimspiel seinen und den für mich. danke jo sicher, dir würde ich ihn auch bringen..... woran liegt das eigentlich das du ins asb kommst und beim christian funktionierts net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2008 jo sicher, dir würde ich ihn auch bringen..... mach das mit ihm aus, ich brauch hald nicht 2 woran liegt das eigentlich das du ins asb kommst und beim christian funktionierts net? keine ahnung. wenn mein benutzer am pc angemeldet ist, und er sich bei mir im asb einloggt funktionierts bei ihm eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2008 für mich plz auch 1 schal reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Februar 2008 für mich plz auch 1 schal reservieren soll ich ihn in den hirschen bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) doch schon früher bekommen --> Danke! schaut wirklich gut aus und wird gleich beim spiel gegen wacker "eingetragen" bearbeitet 29. Februar 2008 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. März 2008 Heute gibts den Schal wieder am neuen Verkaufsstand hinter der Nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 neben den neuen (und alten) schals gibts den neuen bieröffner für EUR 1,50! und natürlich die aktuelle schnabelpost, sollte man sich diese nicht bereits an den eingängen gekrallt haben Öffner: Schnabelpost 13. Auflage 2007/08: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 nicht nur die neue tribüne wird morgen eingeweiht, auch wir fans haben einige neuigkeiten zu bieten. ab morgen gibt es einen fixen luxoriösen fancontainer beim aufgang zur nordtribüne. passend zum frühjahrsauftakt gibt es zwei neue fanartikel, nämlich einen absolut stylischen bieröffner und einen neuen fanschal. vorderseite rückseite außerdem starten morgen die anmeldungen zu den nächsten beiden (wochenend) auswärtsspielen in ried und innsbruck, es wird ein kombiticket zu einem sher günstigen preis geben, näheres ist morgen beim fancontainer zu erfahren. Der Schal ist übrigens ausverkauft, eine zweitauflage folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 kennt wer den kultigen Schal den es vor ca 10 Jahre(oder noch länger her) gab? War soweit ich mich erinnere aussen auf beiden Seiten schwarz und innen weiß. In der Mitte stand schwarz auf weiß SC Rheindorf Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. März 2008 den hab ich sogar zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 den hab ich sogar zuhause ich hatte ihn auch....bis zum Aufstiegsspiel gegen Lustenau. kA was mit dem geschehen ist. Du hast ihn ned zufällig erst seit dem 19. Mai 06? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 ich hatte ihn auch....bis zum Aufstiegsspiel gegen Lustenau. kA was mit dem geschehen ist. Du hast ihn ned zufällig erst seit dem 19. Mai 06? Der "19. Mai"-Jacquardschal wurde extra für dich hergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. März 2008 Du hast ihn ned zufällig erst seit dem 19. Mai 06? doch, der lag danach plötzlich bei mir zuhause spaß beiseite, ein freund hat mir beim spiel gegen ried oder rapid ausgeholfen, weil ich meinen schal mal wieder - sagen wir - verlegt hab... der bekommt ihn dann beim mattersburg spiel wieder zurück - ich werd das gute teil aber fotografieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts