Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong

Der Schal kommt sehr gut an, schnell zugreifen solange der Vorrat reicht :p

stimmt, wir haben gestern 33 stück verkauft! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

okay, für nicole und kiddy sind je ein schal reserviert!! :clap: danke!

kannst du mir bitte noch einen zweiten für meinen bruder reservieren? er holt dann beim nächsten heimspiel seinen und den für mich. danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

kannst du mir bitte noch einen zweiten für meinen bruder reservieren? er holt dann beim nächsten heimspiel seinen und den für mich. danke :)

jo sicher, dir würde ich ihn auch bringen..... 8P

woran liegt das eigentlich das du ins asb kommst und beim christian funktionierts net? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jo sicher, dir würde ich ihn auch bringen..... 8P

mach das mit ihm aus, ich brauch hald nicht 2 :D

woran liegt das eigentlich das du ins asb kommst und beim christian funktionierts net? :ratlos:

keine ahnung.

wenn mein benutzer am pc angemeldet ist, und er sich bei mir im asb einloggt funktionierts bei ihm eh auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

doch schon früher bekommen --> Danke!

schaut wirklich gut aus :super: und wird gleich beim spiel gegen wacker "eingetragen" :clap:

bearbeitet von Nicole1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

neben den neuen (und alten) schals gibts den neuen bieröffner für EUR 1,50! und natürlich die aktuelle schnabelpost, sollte man sich diese nicht bereits an den eingängen gekrallt haben

Öffner:

oeffnerpicdl8.th.jpg

Schnabelpost 13. Auflage 2007/08:

titelblattye4.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

nicht nur die neue tribüne wird morgen eingeweiht, auch wir fans haben einige neuigkeiten zu bieten. ab morgen gibt es einen fixen luxoriösen fancontainer beim aufgang zur nordtribüne.

passend zum frühjahrsauftakt gibt es zwei neue fanartikel, nämlich einen absolut stylischen bieröffner und einen neuen fanschal.

vorderseite

awd4vvoya8nrz1npj.jpg

rückseite

awd4w7vaxohky6k3r.jpg

außerdem starten morgen die anmeldungen zu den nächsten beiden (wochenend) auswärtsspielen in ried und innsbruck, es wird ein kombiticket zu einem sher günstigen preis geben, näheres ist morgen beim fancontainer zu erfahren.

Der Schal ist übrigens ausverkauft, eine zweitauflage folgt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kennt wer den kultigen Schal den es vor ca 10 Jahre(oder noch länger her) gab? War soweit ich mich erinnere aussen auf beiden Seiten schwarz und innen weiß. In der Mitte stand schwarz auf weiß SC Rheindorf Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

den hab ich sogar zuhause :=

:( ich hatte ihn auch....bis zum Aufstiegsspiel gegen Lustenau. kA was mit dem geschehen ist. Du hast ihn ned zufällig erst seit dem 19. Mai 06?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:( ich hatte ihn auch....bis zum Aufstiegsspiel gegen Lustenau. kA was mit dem geschehen ist. Du hast ihn ned zufällig erst seit dem 19. Mai 06?

Der "19. Mai"-Jacquardschal wurde extra für dich hergestellt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du hast ihn ned zufällig erst seit dem 19. Mai 06?

doch, der lag danach plötzlich bei mir zuhause :ratlos:

spaß beiseite, ein freund hat mir beim spiel gegen ried oder rapid ausgeholfen, weil ich meinen schal mal wieder - sagen wir - verlegt hab...

der bekommt ihn dann beim mattersburg spiel wieder zurück - ich werd das gute teil aber fotografieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag