Pengsti Postinho Geschrieben 12. Januar 2008 geillaa schall gibs dean wirkle bitte schreiben [email protected] den gibts nicht und er ist hässlich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 12. Januar 2008 den gibts nicht und er ist hässlich^^ Sehr hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 --> hier findest alle notwendigen infos bzw. [email protected] läuft das geschäft denn so gut? naja vieler meiner "kunden" sind schalsammler aus der ganzen welt und die suchen natürlich nicht schals die es überall zu kaufen gibt, sondern kaufen gerne schals von regionaleren vereinen (sollte keine minderstellung heissen) um so seltener um so begehrter und altach ist im ausland noch unbekannt... 2 hatte ich, 1 ist nun in england der andere in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Januar 2008 naja vieler meiner "kunden" sind schalsammler aus der ganzen welt und die suchen natürlich nicht schals die es überall zu kaufen gibt, sondern kaufen gerne schals von regionaleren vereinen (sollte keine minderstellung heissen) um so seltener um so begehrter und altach ist im ausland noch unbekannt... 2 hatte ich, 1 ist nun in england der andere in deutschland hattest mit mir kontakt damals.. mal schaun ob wir evt. wieder was machen können demnächst schick mir mal ne kurze mail ([email protected]) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 hattest mit mir kontakt damals.. mal schaun ob wir evt. wieder was machen können demnächst schick mir mal ne kurze mail ([email protected]) ^^ schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) nicht nur die neue tribüne wird morgen eingeweiht, auch wir fans haben einige neuigkeiten zu bieten. ab morgen gibt es einen fixen luxoriösen fancontainer beim aufgang zur nordtribüne. passend zum frühjahrsauftakt gibt es zwei neue fanartikel, nämlich einen absolut stylischen bieröffner und einen neuen fanschal. vorderseite rückseite außerdem starten morgen die anmeldungen zu den nächsten beiden (wochenend) auswärtsspielen in ried und innsbruck, es wird ein kombiticket zu einem sher günstigen preis geben, näheres ist morgen beim fancontainer zu erfahren. bearbeitet 23. Februar 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Februar 2008 Der Schal kommt sehr gut an, schnell zugreifen solange der Vorrat reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2008 nehm ich mir auch mal einen°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2008 wirklich toller schal, der beste den wir bisher haben find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Februar 2008 wirklich toller schal, der beste den wir bisher haben find ich zumindest nach den verkaufszahlen heute kann man das so sagen, ja. knapp die hälfte der auflage wurde gestern und heute bereits verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2008 mag mir jemand nach dem nächsten heimspiel einen schal vorbeibringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2008 mag mir jemand nach dem nächsten heimspiel einen schal vorbeibringen? aufs zimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) mag mir jemand nach dem nächsten heimspiel einen schal vorbeibringen? was gits dafür? ^^ edit: übrigens dieser Adonis, der ihn entworfen hat.. boa.. frauen müssen doch ein Kind von dem Wollen? wahnsinn bearbeitet 24. Februar 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 würdet ihr mir einen reservieren??? kontonummer kenn ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Februar 2008 okay, für nicole und kiddy sind je ein schal reserviert!! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts