Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

ich hab schon eins an und ich bin froh, daß wir einen sponsor haben, den wir draufschreiben dürfen.

dem fanclub ist es aber nicht verboten, selber was zu machen ohne sponsoren.

Von mir aus soll der Sponsor in den Zeitungen stehn, im Stadion und auf den Dressen. Auf den Fanartikeln hat er aber nichts zu suchen. Ich wundere mich selbst, warum ich früher sowas gekauft habe. Gott sei Dank gibts jetzt eine Alternative.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alles mir nachmachen, hab schon laaaange gelb schwarze Bändchen.(das Schwarze kommt sicher auch noch) OHNE Sponsor. Aber mit sentimentalen Werten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Von mir aus soll der Sponsor in den Zeitungen stehn, im Stadion und auf den Dressen. Auf den Fanartikeln hat er aber nichts zu suchen. Ich wundere mich selbst, warum ich früher sowas gekauft habe. Gott sei Dank gibts jetzt eine Alternative.

mfg,

flucky

AMG

Stimmt, auf die Fanartikel gehört kein Sponsor.

Gegen den modernen Fußball :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Welche neuen Fanartikel würdet ihr euch von den Fanclubs denn eigentlich wünschen?

T Shirts mit diversen Sprüchen sind immer gut (vielleicht etwas einfallsreicher als nur "SCR Altach" :feier: )

Ansonsten fällt mir im Moment nicht viel ein, freue mich aber über jeden Artikel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

T Shirts mit diversen Sprüchen sind immer gut (vielleicht etwas einfallsreicher als nur "SCR Altach" :feier: )

Ansonsten fällt mir im Moment nicht viel ein, freue mich aber über jeden Artikel :=

Sowas ist eh in Planung :allaaah:

Hat sich aber wg. diverser Umstände (beruflich) verzögert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was genau ist denn in Planung?

Eben genau solche Shirts, von Fans für Fans! Zu vernünftigen Preisen, ohne SponsorenLogo! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Banklwärmer

Also wir (Nordboys) haben auch Ideen vor unseren Augen. Wir haben vor T-Shirt, Pullis und Schals zu machen mit dem neuen Logo und schön designed. Die alten Pullover und T-shirts sind langweilig. Aber nicht dass ich jetzt schon hier was falsches sage. Die IDEE besteht und wir haben bereits bei Druckereien usw. angefragt und werden uns noch zusammensitzen und besprechen was wir machen lassen.

Dann können die Indians und Tigers endlich Nordboys Schals kaufen :)

Freut ihr euch schon? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Muss dir rechtgeben Thomsen, die alten Shirts sind ein wenig einfallslos.

Mit Pullis/T-Shirt und sonstigem wären sicherlich einverstanden und natürlich auch ihr Geld wert.

Ein eigener Schal wäre natürlich genial.

Genau sie müssen, sonst wird die Nord ja nie Schwarz-Weiß :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann können die Indians und Tigers endlich Nordboys Schals kaufen :)

Freut ihr euch schon? ^^

ui, ja :feier:

ich würd mir gleich einen kaufen, vorausgesetzt natürlich es steht nicht riesengroß nordboys oben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag