flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. August 2007 ich hab schon eins an und ich bin froh, daß wir einen sponsor haben, den wir draufschreiben dürfen. dem fanclub ist es aber nicht verboten, selber was zu machen ohne sponsoren. Von mir aus soll der Sponsor in den Zeitungen stehn, im Stadion und auf den Dressen. Auf den Fanartikeln hat er aber nichts zu suchen. Ich wundere mich selbst, warum ich früher sowas gekauft habe. Gott sei Dank gibts jetzt eine Alternative. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2007 Alles mir nachmachen, hab schon laaaange gelb schwarze Bändchen.(das Schwarze kommt sicher auch noch) OHNE Sponsor. Aber mit sentimentalen Werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2007 Von mir aus soll der Sponsor in den Zeitungen stehn, im Stadion und auf den Dressen. Auf den Fanartikeln hat er aber nichts zu suchen. Ich wundere mich selbst, warum ich früher sowas gekauft habe. Gott sei Dank gibts jetzt eine Alternative. mfg, flucky AMG Stimmt, auf die Fanartikel gehört kein Sponsor. Gegen den modernen Fußball :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. August 2007 Welche neuen Fanartikel würdet ihr euch von den Fanclubs denn eigentlich wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2007 Welche neuen Fanartikel würdet ihr euch von den Fanclubs denn eigentlich wünschen? T Shirts mit diversen Sprüchen sind immer gut (vielleicht etwas einfallsreicher als nur "SCR Altach" ) Ansonsten fällt mir im Moment nicht viel ein, freue mich aber über jeden Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. August 2007 T Shirts mit diversen Sprüchen sind immer gut (vielleicht etwas einfallsreicher als nur "SCR Altach" ) Ansonsten fällt mir im Moment nicht viel ein, freue mich aber über jeden Artikel Sowas ist eh in Planung Hat sich aber wg. diverser Umstände (beruflich) verzögert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2007 Sowas ist eh in Planung Hat sich aber wg. diverser Umstände (beruflich) verzögert ^^ Was genau ist denn in Planung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2007 Was genau ist denn in Planung? Eben genau solche Shirts, von Fans für Fans! Zu vernünftigen Preisen, ohne SponsorenLogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 passt zwar noch weniger hier her, aber wann gibt es Altach-Lustenau Feindschaftssschals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. November 2007 passt zwar noch weniger hier her, aber wann gibt es Altach-Lustenau Feindschaftssschals? noch nicht, nur einen 19.mai.2006 lustenau mit 1:0 geschlagen schal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. November 2007 passt zwar noch weniger hier her, aber wann gibt es Altach-Lustenau Feindschaftssschals? jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 12. November 2007 Also wir (Nordboys) haben auch Ideen vor unseren Augen. Wir haben vor T-Shirt, Pullis und Schals zu machen mit dem neuen Logo und schön designed. Die alten Pullover und T-shirts sind langweilig. Aber nicht dass ich jetzt schon hier was falsches sage. Die IDEE besteht und wir haben bereits bei Druckereien usw. angefragt und werden uns noch zusammensitzen und besprechen was wir machen lassen. Dann können die Indians und Tigers endlich Nordboys Schals kaufen Freut ihr euch schon? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 Dann können die Indians und Tigers endlich Nordboys Schals kaufen können? müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fönder Anfänger Geschrieben 12. November 2007 Muss dir rechtgeben Thomsen, die alten Shirts sind ein wenig einfallslos. Mit Pullis/T-Shirt und sonstigem wären sicherlich einverstanden und natürlich auch ihr Geld wert. Ein eigener Schal wäre natürlich genial. Genau sie müssen, sonst wird die Nord ja nie Schwarz-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. November 2007 Dann können die Indians und Tigers endlich Nordboys Schals kaufen Freut ihr euch schon? ^^ ui, ja ich würd mir gleich einen kaufen, vorausgesetzt natürlich es steht nicht riesengroß nordboys oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts