Recommended Posts

Postinho

Hey Hey Hey.. Des Geld für die 2 Schals dia der heat isch bereits in die Indians-Kasse gewandert und wenn er des um 9 € witerverkofa will ischt's jo eamsin Kaffee ...

also regan eu ab!

nebabei, dea was ma mir in Ried klaut hot war kan unsriga, sondern oan mit Cashjoint ...

ja spinn ich.

wohl oder übel schon

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey Hey.. Des Geld für die 2 Schals dia der heat isch bereits in die Indians-Kasse gewandert und wenn er des um 9 € witerverkofa will ischt's jo eamsin Kaffee

frag ihn mal ob er noch mehr braucht. da könnten wir uns was dazuverdienen :laugh::shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

frag ihn mal ob er noch mehr braucht. da könnten wir uns was dazuverdienen :laugh::shy:

Genau um 11 € verkaufen und um 9 € zurückkaufen, wenn wir das Spiel lange genug machen... dann haben wir bald mehr als nur ein Dach auf der Nord. :feier:

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Posting-Pate

ich bin mir sicher wir hätten noch einige andere gute ideen, dann gäbs im fanshop so einen vorhang wie früher in der videothek :shy:

du bringst hier gewisse leute auf ganz "schlimme" ideen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fanatischer Poster

scra.at

Ab sofort sind unsere neuen SCRA Fan-Armbänder im SCRA Office und in unserer AGIP Fan-Tankstelle in Götzis zum Preis von € 1,50 erhältlich! Sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Fan-Armband und unterstützen Sie den SCRA.

eigentlich gut, aber "MIT Cashpoint" :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich hab schon eins an und ich bin froh, daß wir einen sponsor haben, den wir draufschreiben dürfen.

dem fanclub ist es aber nicht verboten, selber was zu machen ohne sponsoren.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag