Pengsti Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Hey Hey Hey.. Des Geld für die 2 Schals dia der heat isch bereits in die Indians-Kasse gewandert und wenn er des um 9 € witerverkofa will ischt's jo eamsin Kaffee ... also regan eu ab! nebabei, dea was ma mir in Ried klaut hot war kan unsriga, sondern oan mit Cashjoint ... ja spinn ich. wohl oder übel schon bearbeitet 10. Mai 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Mai 2007 Hey Hey Hey.. Des Geld für die 2 Schals dia der heat isch bereits in die Indians-Kasse gewandert und wenn er des um 9 € witerverkofa will ischt's jo eamsin Kaffee frag ihn mal ob er noch mehr braucht. da könnten wir uns was dazuverdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) frag ihn mal ob er noch mehr braucht. da könnten wir uns was dazuverdienen Genau um 11 € verkaufen und um 9 € zurückkaufen, wenn wir das Spiel lange genug machen... dann haben wir bald mehr als nur ein Dach auf der Nord. bearbeitet 11. Mai 2007 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo was könnte man bei den Fanatikeln neu erfinden ??? Es wäre sicher cool das es mal SCRA Ohring (nur für die Ladys) geben könnte oder SCRA Bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Juni 2007 Ich bin für SCRA Unterwäsche Wer will nicht Pablo Chinchilla auf dem String haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2007 Thatz it... des tät i kofa, ohne scheiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Juni 2007 ich bin mir sicher wir hätten noch einige andere gute ideen, dann gäbs im fanshop so einen vorhang wie früher in der videothek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2007 ich bin mir sicher wir hätten noch einige andere gute ideen, dann gäbs im fanshop so einen vorhang wie früher in der videothek du bringst hier gewisse leute auf ganz "schlimme" ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2007 scra.at Ab sofort sind unsere neuen SCRA Fan-Armbänder im SCRA Office und in unserer AGIP Fan-Tankstelle in Götzis zum Preis von € 1,50 erhältlich! Sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Fan-Armband und unterstützen Sie den SCRA. eigentlich gut, aber "MIT Cashpoint" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2007 eigentlich gut, aber "MIT Cashpoint" na ja, den 5jährigen die sowas anziehen wirds wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2007 na ja, den 5jährigen die sowas anziehen wirds wurscht sein den älteren aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. August 2007 na ja, den 5jährigen die sowas anziehen wirds wurscht sein ich will aber trotzdem so eines haben Cashpoint iss' aba schon n'wenig doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) ich hab schon eins an und ich bin froh, daß wir einen sponsor haben, den wir draufschreiben dürfen. dem fanclub ist es aber nicht verboten, selber was zu machen ohne sponsoren. bearbeitet 23. August 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts