The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb vor 20 Stunden:

3:1 heimsieg am dienstag gegen die hearts, gestern jedoch eine unnötige 0:1 niederlage in kilmarnock eingefahren - auswärts läufts momentan eher nicht nach plan. 

Völlig unnötig! Die Auswirkungen auf die Tabelle sind aber zum Glück überschaubar.

Hier die Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=gYhin2v5g4E

Man war wohl schon mit dem Kopf bei den nächsten Spielen, die sehr viel wichtiger sind: Als nächstes geht es gegen Thistle im FA-Cup Halbfinale, dann steht das EL-Sechzehntelfinale gegen Zenit an. Beides Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 33 Minuten:

Völlig unnötig! Die Auswirkungen auf die Tabelle sind aber zum Glück überschaubar.

Hier die Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=gYhin2v5g4E

Man war wohl schon mit dem Kopf bei den nächsten Spielen, die sehr viel wichtiger sind: Als nächstes geht es gegen Thistle im FA-Cup Halbfinale, dann steht das EL-Sechzehntelfinale gegen Zenit an. Beides Heimspiele.

auf die beiden el-spiele gegen zenit bin ich schon sehr gespannt, in der aktuellen form würde ich celtic aber eher als aussenseiter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb vor 47 Minuten:

auf die beiden el-spiele gegen zenit bin ich schon sehr gespannt, in der aktuellen form würde ich celtic aber eher als aussenseiter sehen.

seh ich auch so, ich rechne nicht mit dem aufstieg. ein neuerliches treble wär ohnehin wichtiger als ein weiterkommen in der EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

seh ich auch so, ich rechne nicht mit dem aufstieg. ein neuerliches treble wär ohnehin wichtiger als ein weiterkommen in der EL!

erneutes treble wäre sicher wieder fein, wobei ich eine el-tour á la 2003 schon bevorzugen würde :augenbrauen:

aber wie bereits geschrieben, traue ich ihnen international heuer leider nicht mehr allzuviel zu.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
thenil schrieb vor 22 Stunden:

erneutes treble wäre sicher wieder fein, wobei ich eine el-tour á la 2003 schon bevorzugen würde :augenbrauen:

aber wie bereits geschrieben, traue ich ihnen international heuer leider nicht mehr allzuviel zu.

du weißt natürlich eh selber, wie realistisch das ist. man denke nur daran, dass wir damals noch einen henrik larsson oder einen johan mjällby in unserem kader hatten - absolute europaklasse.

das double-trelbe wäre deshalb wichtiger als eine erfolgreiche ec-campaign, weil das in der tat historisch wäre. und auch leichter zu erreichen. ligacup ist ja schon gewonnen, fa-cup ist bislang günstig verlaufen, in der meisterschaft werden wir auch nix mehr anbrennen lassen, zumal auch die rangers nicht wirklich wollen und aberdeen in den großen spielen seit jahren versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

du weißt natürlich eh selber, wie realistisch das ist. man denke nur daran, dass wir damals noch einen henrik larsson oder einen johan mjällby in unserem kader hatten - absolute europaklasse.

das double-trelbe wäre deshalb wichtiger als eine erfolgreiche ec-campaign, weil das in der tat historisch wäre. und auch leichter zu erreichen. ligacup ist ja schon gewonnen, fa-cup ist bislang günstig verlaufen, in der meisterschaft werden wir auch nix mehr anbrennen lassen, zumal auch die rangers nicht wirklich wollen und aberdeen in den großen spielen seit jahren versagt.

realistisch ist was anderes, das ist klar. aber ich denke aber es sollte schon der anspruch sein, international in die EL ko-runden einzuziehen bzw. dort so weit wie möglich zu kommen. wenngleich dies immer schwieriger wird, da man ja national kaum gefordert wird. so blöd es klingt, ich hoffe dass die rangers in nächster zeit wieder ein ernsthafter nationaler konkurrent werden, würde dem schottischen klub-fussball auf jeden fall gut tun (sowohl national als auch international).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

stimmt schon. eine rangers-mannschaft auf augenhöhe würde auch einen meisterschaftsgewinn enorm aufwerten.

wenn man im den celtic-foren herumliest, wird klar, dass für sehr viele fans international eigentlich nur die CL wirklicv zählt -wie realistisch dort ein weiterkommen, zumindest über die grupoenphase ist, sei mal dahingestellt.

im übrigen boomt die schottische liga zuschauermäßig wie seit 15 jahren nicht mehr - das könnte dahingehend eine rekordsaison werden. schau mal:

http://www.weltfussball.at/zuschauer/sco-premiership-2017-2018/1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wittgenstein schrieb vor 47 Minuten:

stimmt schon. eine rangers-mannschaft auf augenhöhe würde auch einen meisterschaftsgewinn enorm aufwerten.

wenn man im den celtic-foren herumliest, wird klar, dass für sehr viele fans international eigentlich nur die CL wirklicv zählt -wie realistisch dort ein weiterkommen, zumindest über die grupoenphase ist, sei mal dahingestellt.

im übrigen boomt die schottische liga zuschauermäßig wie seit 15 jahren nicht mehr - das könnte dahingehend eine rekordsaison werden. schau mal:

http://www.weltfussball.at/zuschauer/sco-premiership-2017-2018/1/

der schnitt der rangers ist schon brutal, wenn man bedenkt, dass sie nicht einmal annähernd um den meistertitel mitspielen und es maximal um die internationalen plätze geht. die rückkehr der hibs tut der liga auf jeden fall auch ganz gut wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.