The Celtic F.C.


Recommended Posts

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Ja, die Leute sind extrem angepisst. In den Celtic-Foren liest man fast einhellig Unverständnis; "rat" ist noch eines der freundlichsten Worte, die sie für Rodgers übrig haben.

Ganz so schlimm seh ich's nicht. Er hat extrem viel für den Klub getan. Was mich stört, ist der Zeitpunkt des Wechsels - mitten in der Saison aus dem Nichts. Am Ende der Saison wär's besser gewesen, er hätte wohl auch dann einen mittelständischen PL-Klub gefunden, der ihn einstellt.

Aber gut. Lenny wird das bis zum Ende der Saison schon machen. Dann soll man aber bitte einen neuen Trainer holen, ich träum ja von Arsene Wenger ;)

Wenger wäre in der Tat sehr leiwand, ob der finanziell im Rahmen ist, kann ich ma aber nicht ganz vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

verstehe den Wechsel von Rodgers immer noch nicht und meine Leute in Glasgow sind dementsprechend angepisst. Bei Celtic hätte er Geschichte schreiben können mit ten in a row. Bei Leicester gehts maximal um einen EL Platz....aber ja wenn das Geld ruft....

Weil die PL einfach interessanter für BR ist und er dort auch hingehört. Celtic war immer nur ein Verein um sich nach dem Liverpool out zu fangen, vor allem weil man bei Celtic relativ fix erfolgreich sein wird. Total verständlich eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Weil die PL einfach interessanter für BR ist und er dort auch hingehört. Celtic war immer nur ein Verein um sich nach dem Liverpool out zu fangen, vor allem weil man bei Celtic relativ fix erfolgreich sein wird. Total verständlich eigentlich...

Das ist so nicht richtig. BR hat mehrmals betont, dass er ein lebenslanger Celtic-Fan ist. Ich glaube es ihm, dass es sein Ziel war, diesen Klub einmal zu trainieren. Er hat ja auch sehr erfolgreich gearbeitet und wer die Entwicklung in Sommer verfolgt hat, weiß, dass BR mit der Transferpolitik des Vereins ganz unzufrieden war. Er sah wohl das Ende der Fahnenstange erreicht, was die Entwicklung des Teams angeht. Und dann hat natürlich das große Geld gelockt und er geht Mitten in der Saison. Deshalb wird er jetzt von einigen 'Ratte', 'Verräter' usw. genannt. Finde ich stark übertrieben, aber das Ende, wie es jetzt gekommen ist, ist doch enttäuschend und seine Zeit wird nicht mehr ausschließlich positiv in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 28 Minuten:

Das ist so nicht richtig. BR hat mehrmals betont, dass er ein lebenslanger Celtic-Fan ist. Ich glaube es ihm, dass es sein Ziel war, diesen Klub einmal zu trainieren. Er hat ja auch sehr erfolgreich gearbeitet und wer die Entwicklung in Sommer verfolgt hat, weiß, dass BR mit der Transferpolitik des Vereins ganz unzufrieden war. Er sah wohl das Ende der Fahnenstange erreicht, was die Entwicklung des Teams angeht. Und dann hat natürlich das große Geld gelockt und er geht Mitten in der Saison. Deshalb wird er jetzt von einigen 'Ratte', 'Verräter' usw. genannt. Finde ich stark übertrieben, aber das Ende, wie es jetzt gekommen ist, ist doch enttäuschend und seine Zeit wird nicht mehr ausschließlich positiv in Erinnerung bleiben.

Das Ende der Fahnenstange wäre wohl ten in a row gewesen und das hätte ihn unsterblich in Glasgow gemacht und wer Glasgow bzw. die Celtic Fans kennt weiß was das bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

denke auch, dass er spürte den zenit erreicht zu haben, da kam das angebot aus leicester gerade recht. beim aktuellen europa league out hatte ich das gefühl, dass BR sehr angefressen war, weil er erkennen musste, dass realistisch gesehen nicht mehr drinnen ist - auch auf längere sicht gesehen. ich kann es aus sportlicher sichtweise daher absolut verstehen, die EPL ist einfach sehr reizvoll - sportlich wie finanziell. was jedoch sauer aufstößt und die leute in glasgow am meisten ärgert ist, dass er mehr oder weniger auf die minute seine zelte abbrach und den club im stich ließ und keine einzige meldung oder nachricht an die fans richtete - und das als angeblich bekennender celtic fan (er hatte ja mehrmals betont, celtic sei sein herzensverein etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
LarsUlrich schrieb vor 20 Stunden:

Das Ende der Fahnenstange wäre wohl ten in a row gewesen und das hätte ihn unsterblich in Glasgow gemacht und wer Glasgow bzw. die Celtic Fans kennt weiß was das bedeutet

hehehe, du hebst ja nur einen teil meines satzes hervor, der zweite erklärt genauer, was ich meine.

aber gut, ich geh auf das ein, was du interpretiert hast: man muss schon auch sehen, dass BR nicht alleine für 10 IAR verantwortlich gewesen wäre, wenn's denn dazu kommt. begonnen hat die reihe ja mit neil lennon, auch ronny deila wurde meister. wenn NL bleibt, wären 3 trainer für 10 IAR verantwortlich, nicht BR allein.

dass ihm das mögliche triple-treble für einen englischen mittelständler aufgegeben hat, ist halt die sache, die man ihm ankreiden muss. noch dazu, weil er mit leicester bislang noch gar keine berührungspunkte hatte. SNAKE ist das schlagwort!

thenil schrieb vor 20 Stunden:

was jedoch sauer aufstößt und die leute in glasgow am meisten ärgert ist, dass er mehr oder weniger auf die minute seine zelte abbrach und den club im stich ließ und keine einzige meldung oder nachricht an die fans richtete - und das als angeblich bekennender celtic fan (er hatte ja mehrmals betont, celtic sei sein herzensverein etc).

ja, das glauben ihm mittlerweile nur mehr die wenigsten. mit seiner entscheidung, über nacht gleichsam glasgow fluchtartig zu verlassen, hätte er seinen 'herzensverein' in arge turbulenzen bringen können. man muss wirklich sagen - zum glück war NL gerade frei. der perfekte feuerwehrmann wenn man so will. er kennt den verein wie kein zweiter und will möglichst wenig ändern. der richtige zugang.

ich finde, kris commons bringt es auf den punkt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.