The Celtic F.C.


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
ivanhavi23 schrieb vor 14 Stunden:

Würde mir nicht gefallen, ich halt nicht viel von Jesse "FUCKING" Marsch, weder als Trainer noch als Mensch... Habe aber aktuell keinen Favoriten und auch keine Ahnung, wer sonst noch im Gespräch ist, aber es wären ja schon ein paar interessante Trainer frei... 

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Jo, hoff auch nicht, dass er es wird.

Ein Italiener wär spannend, Sarri würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Goodbye. Captain. Leader. Legend. The one and only double of the legendary Pezi.
Und ur gut, dass ich auf einer der passendsten Seite für Celtic poste. 67!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das ist halt ein richtiger Fußballer. Foul, alles noch dran und dort wo es hingehört, aufstehen und weiter gehts. Aber er hat auch niemanden etwas geschenkt. Nichts gegen so manche Rasenwalzen die quer über den Platz rollen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.