1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. September 2024 ES ist angerichtet Old Firm Hail Hoops! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 1. September 2024 und es ist yeh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Deftig#heftig vs. BVB ! Das war gar nix, richtig zum Fremdschämen warat's . . . Festland düpiert Iiinseel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. November 2024 Die DOSEN geschlagen C M T B I G ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. November 2024 Ein gewisser N.G.Kühn fährt Schlitten mit den RaSenBall Leipzig DoSen mhm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. November 2024 In Liga & Pokal Souverän gestern wieder große Bühne CL 1:1 vs Club Brügge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2024 Riesenschritt Richtung d'Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 Resches Finalderby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. Januar Gibt's irgend eine Chance für Tickets für ein Old FIrm Derby? Beispiel 16.3.? Wäre einfach ganz weit oben auf der Liste sowas mal zu erleben in Kombi mit einem Schottland Trip. Dann könnte ich meinen Celtic Schal vom Auswärtsspiel in Salzburg wieder mal auspacken ;). Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 26. Januar Anti_Violett schrieb am 23.1.2025 um 15:51 : Gibt's irgend eine Chance für Tickets für ein Old FIrm Derby? Beispiel 16.3.? Wäre einfach ganz weit oben auf der Liste sowas mal zu erleben in Kombi mit einem Schottland Trip. Dann könnte ich meinen Celtic Schal vom Auswärtsspiel in Salzburg wieder mal auspacken ;). Danke. im general sale bzw. ohne entsprechende kontakte quasi unmöglich. bei den derbies, bei denen ich vor ort war, habe ich mich rein aus interesse vor den stadien umgeschaut, ob karten angeboten werden – absolute fehlanzeige. hospitality tickets wäre sonst noch eine option, da kommts halt wirklich drauf an, wie viel es dir wert ist. habe vor ein paar jahren im ticket office per mail angefragt, da wurde mir zum beispiel ein hospitality 3er abo (ein match davon derby) für 325 pfund angeboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Februar das dürfte & möge ES gewesen sein THANK YOU d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Februar wegen N' Sechsertragerl warat'S wohl! d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. Februar bin grantig noch wegen des sehr unglücklichen Ausscheidens diese DuselPisch sind soo unsympathisch (mir!). Hail CeltS d'Ehre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. April Bäm! Ein 5:0 gegen St. Johnstone, wir folgen Aberdeen ins Finale! Das TREBLE ist nah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts