Gast _Michi_ Geschrieben 3. November 2006 Es ist schon November! Wann is so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. November 2006 ~ 2 Wochen - genauer Releasetermin kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. November 2006 In Listed und Applied wärs mal sehr schön, wenn die Sterne funzen würden und ned nur ein rotes X auf weißem Hintergrund ist 1279605[/snapback] ja und beim asb-skin vom dannyo wäre es schön wenn man avatare weggeben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. November 2006 ~ 2 Wochen - genauer Releasetermin kommt noch. 1287012[/snapback] was? noch mehr google-anzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2006 Is zwar jetzt offtopic: Aber was bedeuten die Farben der Sterne im Profil, kann man die selber einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. November 2006 Is zwar jetzt offtopic:1287124[/snapback] jakann man die selber einstellen?1287124[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. November 2006 was? noch mehr google-anzeigen? 1287123[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. November 2006 1287259[/snapback] ah du findst des witzig wenn unser sowieso scho org kommerzielle welt no mehr werbung ertragen muss? toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. November 2006 ah du findst des witzig wenn unser sowieso scho org kommerzielle welt no mehr werbung ertragen muss? toll! 1287493[/snapback] der kontext war einfach sensationell, deshalb musste ich grinsen, ja sogar lachen. und nein, ich heisse solche kommerzielle werbung mittels bannern in fußballforen dieser größenordnung nicht gut, ja ich verabscheue sowas sogar zutiefst und es sollte auch von anderen leuten verurteilt werden. wenn ich auf unser boarderle schaue, da geht mir schon das auf. diese internetplattform wird der welt noch in einer art und weise näher gebracht, die man heute garnimmer kennt. wir vom boarderle brauchen keine banner, wir wissen nichtmal was das überhaupt ist, und das ist auch gut so, denn unser boarderle rennt auch so schon beinahe so gut wie das asb, und da bin ich stolz drauf, stolz drauf, auch ein teil dieser gemeinschaft zu sein. ich hoffe, deine frage hinreichend beantwortet zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2006 Und nichts desto trotz möchte ich euch hier bitten, dass ihr - zwar nicht übermäßig aber doch - auf die Google-Anzeigen klickt, weil das nun mal Geld bringt ! Und unser Prinzip ist seit neuestem: Je mehr Google-Geld, desto mehr und tollere Gewinnspiele und Aktionen - es käme also auch euch zu Gute, wenn ihr hie und da auf das eine oder andere Google-Angebot klickt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. November 2006 Und nichts desto trotz möchte ich euch hier bitten, dass ihr - zwar nicht übermäßig aber doch - auf die Google-Anzeigen klickt, weil das nun mal Geld bringt ! Und unser Prinzip ist seit neuestem: Je mehr Google-Geld, desto mehr und tollere Gewinnspiele und Aktionen - es käme also auch euch zu Gute, wenn ihr hie und da auf das eine oder andere Google-Angebot klickt ! 1303873[/snapback] Ich klicke nicht, ich hab nämlich keine.Wennst schon welche machst damit die Leute klicken dann hau´s halt in jedes Design rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2006 NEEEEEEIN, nicht schon wieder ein neues asb. hab mich grad erst amal an das jetztige gewöhnt. und google anzeigen klick ich nicht an, ich brauch keine gewinnspiele und so einen krampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2006 Und unser Prinzip ist seit neuestem: Je mehr Google-Geld, desto mehr und tollere Gewinnspiele und Aktionen - es käme also auch euch zu Gute, wenn ihr hie und da auf das eine oder andere Google-Angebot klickt ! Pfh... ich soll klicken damit Pepi & Co andauernd irgendwelche Playstations und so ein Zeugs bekommen? Schieb amal was rüber und dann kriegst deine Klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts