Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
laut der transferbörse von ostliga.at:

Murat Ad (FavAC)

http://www.wienerliga.at/statistikneu/date...layer00250.html

1322481[/snapback]

in einem spielbericht von wienerliga.at

stetht auch was von wechselabsichten von murat ad.

"Etwa 150 Zuseher versammelten sich am Fuße der Ostbahn, um dem Match zwischen Ostbahn und FavAC Taxi 60160 beizuwohnen. Sie sahen einen offensiv und aggressiv spielendes Gästeteam ohne Murat ad, der den Verein in Richtung Vienna verlassen will."

scheint laut statistik eher ein mittelfeldspieler zu sein, welchen wir eigentliich nicht unbedingt brauchen würden, ausserdem kommt er aus einer schwächeren liga,

naja, vielleicht hat er ja mehr glück als stanmirovic, falls der spieler

wirklich verpflichtet wird.. :ratlos::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Also fischen wir doch in seichteren Gewässern, was aber nicht heißen muss, dass es dort schlechtere "Fische" gibt :)

1323275[/snapback]

die kolportieren oberen zehtausender := gilewitsch und mayrleb kommen sicher nicht sie sind zur zeit dauernd im paschingkader. von veränderung keine spur :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Roman Kienast, um den sich angeblich unser Verein auch bemühte, wurde scheinbar auch vom LASK als mögliche Verstärkung ins Auge gefasst.

In der Zeitung Österreich hört sich das in einem Artikel über den LASK heute so an:

Für die Frühjahrssaison wird schon fleißig nach Verstärkungen gesucht. Norwegen-Legionär Kienast, der gestern im Olympiastützpunkt Linz einen Fitnesstest absolvierte, dürfte es nicht werden, er wird voraussichtlich ein weiteres Jahr bei HamKam spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
na bumm...die transferliste von ostliga.at hat bei schwadorf magic aigner als zugang stehen...noch mit fragezeichen. das wär ja ein kracher :(

1325248[/snapback]

Also mich beeindruckt das nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mich auch nicht ... als er mit leoben auf der warte war ist er mir nur wegen seiner langen haare aufgefallen, das wäre genau einer, der bestens nach schwadorf passen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
mich auch nicht ... als er mit leoben auf der warte war ist er mir nur wegen seiner langen haare aufgefallen, das wäre genau einer, der bestens nach schwadorf passen würde ...

1325421[/snapback]

also ich hab mir in der letzten zeit paarmal die red-zac zusammenfassungen angschaut, da war er schon mordsstark. auf der warte war er auch gut, seine pässe sind zum teil super gekommen, der mann ist obendrein immer anspielbar. ein klassespieler, der jedes team ein eckerl stärker macht, immer noch.

aber für die stürmermisere hätt ich grad ein schnäppchen gefunden:

http://derstandard.at/?url=/?id=2676465 :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in meinen augen ist der aigner ein söldner der nur dem schnellen und vielen geld hinterher jagt ! und überall wo er bisher war ist unruhe ausgebrochen ! man kann schwadorf nur gratulieren ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
in meinen augen ist der aigner ein söldner der nur dem schnellen und vielen geld hinterher jagt ! und überall wo er bisher war ist unruhe ausgebrochen ! man kann schwadorf nur gratulieren ! :glubsch:

1326450[/snapback]

Deckt sich auch mit meiner Meinung über Aigner, talentiert aber launisch und schnell lustlos. Ähnlich wie Holemar, aber auch der ist in Schwadorf im Gespräch. Aber passt dort alles zuammen und Trenkwalder kann die beiden bei Laune halten, könnt schon sein, dass sie dort für Furore sorgen. Aigner wurde jedenfalls gestern in der RedZac Runde vorzeitig vom Feld genomen, der Kommentator meinte, der Trainer hat sich wohl mehr von Aigner erwartet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weil in dem Thread auch schon über eine eventuelle Rückkehr von Roman Koller spekuliert wurde. Gestern kam er nach langem wieder mal bei Admira zum Einsatz, übrigens nur bis zur 80. Minute und wurde dann vom Filius unseres Trainers, dem erst 16jährigen Stürmer Christopher Drazan, abgelöst. Dieser wurde übrigens schon in der vorletzten Runde der RedZac zum "Benjamin der Runde" gekürt. Vielleicht lotst ja Drazan den Sohnemann früher oder später auch zur Vienna. Er wär nicht der erste Trainer, der das macht. Obwohl, das wär wohl für beide nicht leicht, denn das Ganze hätte immer einen schalen Beigeschmack, jedenfalls solange der Senior Trainer ist. Wie auch immer Talent dürfte der Sproß des Trainers haben, wenn er schon in so jungen Jahren für die Erste ein Thema ist. :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag