Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2007 zu budovinszky: wie hat er gestern gespielt, Hart, aber herzlich Und Verstärkung ? Würd sagen ja, aber nicht unbedingt als Libero, aber vor der Verteidigung als "Abräumer" könnt er einiges bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2007 um die stimmung kurz vor ende der transferzeit aufzulockern und für alle die es interessiert. paul weerman ist wieder bei seinem alten arbeitgeber fc emmen, in der zweiten holländischen liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 um die stimmung kurz vor ende der transferzeit aufzulockern und für alle die es interessiert. paul weerman ist wieder bei seinem alten arbeitgeber fc emmen, in der zweiten holländischen liga. vielleicht hätten wir unseren st. pauli doch behalten sollen denn ich warte sehnsüchtig auf transfernews, in 18 minuten ist transferschluss. aber wie ich die offi kenne, würd sie heute sowieso nix mehr reinstellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 vielleicht hätten wir unseren st. pauli doch behalten sollen denn ich warte sehnsüchtig auf transfernews, in 18 minuten ist transferschluss. aber wie ich die offi kenne, würd sie heute sowieso nix mehr reinstellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Irrtum. Steht schon drinnen. Der zweite neue Stürmer (pardon, mit Toprak sinds ja drei) heißt Grzegorz Krol und leider nicht Pichlmann. Keine Ahnung wie die Neuen einschlagen, aber schlechter als Weerman und Stanimirovic werden sie schon nicht sein. Und da wir mit denen Herbstmeister wurden können wir wohl auch den Aufstieg schaffen. Leicht wirds aber sicher nicht und allzu optimistisch bin ich irgendwie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2007 irgendwie hört sich das von flögel gesagte zu unserem sturm so an wie gusenbauers gerede über die abschaffung der studiengebühre. vielleicht bin ich aber auch nur enttäuscht, dass es kein "kracher" geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Keine Ahnung wie die Neuen einschlagen, aber schlechter als Weerman und Stanimirovic werden sie schon nicht sein. Und da wir mit denen Herbstmeister wurden können wir wohl auch den Aufstieg schaffen. Leicht wirds aber sicher nicht und allzu optimistisch bin ich irgendwie auch nicht. hm, naja ich hab schon noch bis zuletzt irgendwie noch einen überraschungscoup gehofft. der polnische neuzugang Grzegorz Krol hat in dem testspiel ja angeblich nicht wirklich überzeugt, aber ich hab ihn ja leider nicht selber spielen gesehn, wirkt mir also auch irgendwie wie ein panik-kauf a la weermann, weil man den pichlmann bzw. aganun bzw. kojoe bzw toth etc.. leider nicht bekommen hat. zu dudic, von dem erwarte ich mir schon einiges @ toprak, hoffe er hat mehr glück als stanmirovic naja was solls, kann dir nur zustimmen, leicht wirds nicht, optimistisch bin ich auch nicht wirklich, aber die hoffnung bleibt trotzdem endlich aus den tiefen der regionalliga ost wieder emporzusteigen weil so schlecht waren wir ja offensiv nicht und defensiv können wir uns ja vielleicht mit unserem neuen ungarn, Krisztian Budovinszky stabilisieren, wie es flögel ja auch auf der offi anspricht.. vor schwadorf hab ich irgendwie keine angst, eher vorm wsk und dem psv team (das irgendwie unterschätzt wird) die sich gezielt sinnvoll verstärkt haben und sicher die konstanteren gegner sein werden.. bearbeitet 31. Januar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 hm, naja ich hab schon noch bis zuletzt irgendwie noch einen überraschungscoup gehofft. der polnische neuzugang Grzegorz Krol hat in dem testspiel ja angeblich nicht wirklich überzeugt, aber ich hab ihn ja leider nicht selber spielen gesehn, wirkt mir also auch irgendwie wie ein panik-kauf a la weermann, weil man den pichlmann bzw. aganun bzw. kojoe bzw toth etc.. leider nicht bekommen hat. Das Gefühl, dass Krol nur eine Notlösung ist hab ich auch. Hab grad gesehen, dass die Austria ihren neuen Stürmer auch erst kurz vor Transferschluss bekommen hat. Vermutlich war man dann doch zu nervös um auf Pichlmann zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Das Gefühl, dass Krol nur eine Notlösung ist hab ich auch. Hab grad gesehen, dass die Austria ihren neuen Stürmer auch erst kurz vor Transferschluss bekommen hat. Vermutlich war man dann doch zu nervös um auf Pichlmann zu warten. da könntest du rechthaben, und ob sich pichlmann gegen einen tschechischen teamstürmer durchsetzen kann ist auch äusserst fraglich.. andererseits die frage was besser ist, ein motivierter krol oder ein unmotivierter pichlmann ist vermutlich auch schon wurscht und ausserdm hinfällig. man muss krol, dudic und toprak eine chance geben, ich bin schon gespannt wer gegen krems im sturm auflaufen wird. vielleicht eh fading/pürk :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 da könntest du rechthaben, und ob sich pichlmann gegen einen tschechischen teamstürmer durchsetzen kann ist auch äusserst fraglich.. andererseits die frage was besser ist, ein motivierter krol oder ein unmotivierter pichlmann ist vermutlich auch schon wurscht und ausserdm hinfällig. man muss krol, dudic und toprak eine chance geben, ich bin schon gespannt wer gegen krems im sturm auflaufen wird. vielleicht eh fading/pürk :aaarrrggghhh: Von unseren 3 neuen Stürmern sollte eigentlich eh nur einer einen Stammplatz bekommen. Denn Pürk, Fading + 2 Stürmer wär dann wohl doch zu viel des Guten. Und das einer von den Zwein auf links ausweicht wäre auch keine gute Idee. Wenn Mogyoro auch noch zur Verfügung steht, haben wir dann fast schon zu viele Stürmer. Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass wir mehr Quantität als Qualität gekauft haben. Aber einer wird schon einschlagen und Pürk und Fading sind ja auch noch immer für Tore gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 Von unseren 3 neuen Stürmern sollte eigentlich eh nur einer einen Stammplatz bekommen. Denn Pürk, Fading + 2 Stürmer wär dann wohl doch zu viel des Guten. Und das einer von den Zwein auf links ausweicht wäre auch keine gute Idee. Wenn Mogyoro auch noch zur Verfügung steht, haben wir dann fast schon zu viele Stürmer. Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass wir mehr Quantität als Qualität gekauft haben. Aber einer wird schon einschlagen und Pürk und Fading sind ja auch noch immer für Tore gut. sollte sich aber einer der beiden ( pürk oder fading ) verletzen sieht es vorne dann ziemlich dünn aus ! ich hätte mit allem gerechnet aber sicher nicht mit dem krol ! da hättet ihr mit ruhigem gewissen auch den weerman behalten können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2007 Also nix mit einer Morgengabe Pichlmann So richtig damit zu rechnen war nach seinen letzten Aussagen ohnehin nicht mehr. Auch dürfte Zellhofer,obwohl die Austria nun doch noch einen Stürmer bekommen hat, ein Machtwort gesprochen haben, wahrscheinlich will er Pichlmann die Chance geben. Auch Aganun blieb in Tirol, so ist´s mit dem richtigen Kracher, zumindest dem Namen nach, nichts geworden. Dafür ist Krol an Bord les ich grad, mit ihm hab ich eigentlich nicht gerechnet, war von der einen Darbietung gegen die Austria auch nicht sehr angetan. Aber ein Spiel macht noch keinen Fußballsommer und man wird daraus nicht wirklich schlau, vielleicht schlägt ja gerade er ein. Bin gespannt, wer den Stürmerstammplatz bekommt, denn wie Enrique schreibt, haben wir mit Pürk und Fading super Offensivkräfte. Vielleicht täusch ich mich, aber mit Toprak rechne ich eigentlich nicht so sehr, zumindest am Anfang. Ähnlich wie bei Stanimirovic scheint ihm das Ganze noch ein bisschen zu schnell zu sein. Er wird sicher eine zeitlang brauchen, um sich an das Tempo zu gewöhnen. Einen knochenharten, körperlich starken Verteidiger dürften wir mit dem Ungarn Budovinszky an Land gezogen haben. Am Rande des Tests war zu hören, dass er bei seinen letzten Vereinen sich allzugern zu Kartenspielen mit den Schiedsrichtern einließ, das sollte er vielleicht lieber im Wirtshaus machen. Aber sonst ist er sicher eine Bereicherung für die Verteidigung. Als Libero würd ich aber trotzdem gern Sulzer sehen. Okay, der Kader steht, Flögel ist zufrieden und ich sag in Abänderung zu der Aussage Drazans im Video nach dem Austriamatch, "auch ohne Stürmer aus der Bundesliga hauma a suppa Truppn"! Ja übrigens oben ist noch die Umfage gepinnt, "RLO Meister 2007, schafft die Vienna den Meister", einige wollten noch auf den Transferschluss warten. Also bitte noch abstimmen, ich lass die Umfrage bis Meisterschaftsbeginn gepinnt. @erich hof Sollte sich Pürk und/oder Fading verletzten, Gott behüte, hätten wir da noch den Bjelo und auch den Dietrich, die auch immer wieder für Tore gut sind. Ausserdem so richtig weiß keiner,wie die neuen Stürmer sich in der Meisterschaft präsentieren, wo die Motivation eine ganz andere sein wird und muß. Unser Adam Mogyoro, wenns stimmt, was ich gehört habe, müsste auch Anfang März mit der Grundausbildung beim Bundesheer fertig sein, mit ihm haben wir dann vielleicht auch noch einen Talon im Ärmel, also Eure Verteidigung wird sich beim Derby sicher nicht langweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 Also nix mit einer Morgengabe Pichlmann So richtig damit zu rechnen war nach seinen letzten Aussagen ohnehin nicht mehr. Auch dürfte Zellhofer,obwohl die Austria nun doch noch einen Stürmer bekommen hat, ein Machtwort gesprochen haben, wahrscheinlich will er Pichlmann die Chance geben. Auch Aganun blieb in Tirol, so ist´s mit dem richtigen Kracher, zumindest dem Namen nach, nichts geworden. Dafür ist Krol an Bord les ich grad, mit ihm hab ich eigentlich nicht gerechnet, war von der einen Darbietung gegen die Austria auch nicht sehr angetan. Aber ein Spiel macht noch keinen Fußballsommer und man wird daraus nicht wirklich schlau, vielleicht schlägt ja gerade er ein. Bin gespannt, wer den Stürmerstammplatz bekommt, denn wie Enrique schreibt, haben wir mit Pürk und Fading super Offensivkräfte. Vielleicht täusch ich mich, aber mit Toprak rechne ich eigentlich nicht so sehr, zumindest am Anfang. Ähnlich wie bei Stanimirovic scheint ihm das Ganze noch ein bisschen zu schnell zu sein. Er wird sicher eine zeitlang brauchen, um sich an das Tempo zu gewöhnen. Einen knochenharten, körperlich starken Verteidiger dürften wir mit dem Ungarn Budovinszky an Land gezogen haben. Am Rande des Tests war zu hören, dass er bei seinen letzten Vereinen sich allzugern zu Kartenspielen mit den Schiedsrichtern einließ, das sollte er vielleicht lieber im Wirtshaus machen. Aber sonst ist er sicher eine Bereicherung für die Verteidigung. Als Libero würd ich aber trotzdem gern Sulzer sehen. Okay, der Kader steht, Flögel ist zufrieden und ich sag in Abänderung zu der Aussage Drazans im Video nach dem Austriamatch, "auch ohne Stürmer aus der Bundesliga hauma a suppa Truppn"! Ja übrigens oben ist noch die Umfage gepinnt, "RLO Meister 2007, schafft die Vienna den Meister", einige wollten noch auf den Transferschluss warten. Also bitte noch abstimmen, ich lass die Umfrage bis Meisterschaftsbeginn gepinnt. @erich hof Sollte sich Pürk und/oder Fading verletzten, Gott behüte, hätten wir da noch den Bjelo und auch den Dietrich, die auch immer wieder für Tore gut sind. Ausserdem so richtig weiß keiner,wie die neuen Stürmer sich in der Meisterschaft präsentieren, wo die Motivation eine ganz andere sein wird und muß. Unser Adam Mogyoro, wenns stimmt, was ich gehört habe, müsste auch Anfang März mit der Grundausbildung beim Bundesheer fertig sein, mit ihm haben wir dann vielleicht auch noch einen Talon im Ärmel, also Eure Verteidigung wird sich beim Derby sicher nicht langweilen. ach da mache ich mir keine sorgen das unseren abwehrspielern langweilig werden könnte ! trotzdem fragt man sich im nachhinein wieso der weerman unbedingt weg musste wenn eh nix besseres nachkommt ! immerhin hatte er glaube ich die meisten tore für euch geschossen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2007 trotzdem fragt man sich im nachhinein wieso der weerman unbedingt weg musste wenn eh nix besseres nachkommt ! immerhin hatte er glaube ich die meisten tore für euch geschossen ! Da bist Du falsch informiert, Pürk und Fading je 7, Dietrich und Bjelovuk je 4, und Weerman und Fuka je 3. Also einen Stürmer, der so viele Tore schießt wie der Goalie, den kann man glaub ich ruhigen Gewissens ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Jetzt also 4 legionäre. Einer muss dann auf der Tribüne platz nehmen? Alber wenn der polnische Stürmer eine Mischung aus Gregorz Lato und Ruud Krol ist, ok... bearbeitet 1. Februar 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poto Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2007 weiß man irgendwas von unserem neuen Herrn Krol? Kennt den jemand von euch? Wie war sein Auftritt gegen die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts