Recommended Posts

Top-Schriftsteller
die beiden wären aber auch nicht gerade eine investition in die zukunft ! mayrleb wird im juni 35 , gilewicz im mai 36 !  :ratlos:

1277880[/snapback]

Das nicht, aber im Endeffekt geht´s jetzt um den kurzfristigen Erfolg. Dies wäre der Meistertitel und Aufstieg, für den die beiden sicherlich ihren Teil dazu beitragen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Das nicht, aber im Endeffekt geht´s jetzt um den kurzfristigen Erfolg. Dies wäre der Meistertitel und Aufstieg, für den die beiden sicherlich ihren Teil dazu beitragen könnten.

1278075[/snapback]

Also wenn überhaupt, glaub ich kommt sowieso nur einer und nicht alle beide, weil ich nicht annehme, dass wir uns kopfüber in finanzielle Turbulenzen bringen wollen. Aber auch nur einer liegt glaub ich über unseren finanziellen Möglichkeiten, möglicherweise sind die beiden ja dem Flögel einen Gefallen schuldig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Also wenn überhaupt, glaub ich kommt sowieso nur einer und nicht alle beide, weil ich nicht annehme, dass wir uns kopfüber in finanzielle Turbulenzen bringen wollen. Aber auch nur einer liegt glaub ich über unseren finanziellen Möglichkeiten, möglicherweise sind die beiden ja dem Flögel einen Gefallen schuldig :)

1278225[/snapback]

So hab ich das eh nicht gemeint. Ich wollte schreiben, dass beide, egal ob Mayrleb oder Gilewicz, durchaus eine Verstärkung darstellen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
So hab ich das eh nicht gemeint. Ich wollte schreiben, dass beide, egal ob Mayrleb oder Gilewicz, durchaus eine Verstärkung darstellen würden.

1278262[/snapback]

Lt. Paschingforum handelt es sich bei Gilewicz und Mayrleb um Stammspieler, aber Mayrleb ist zur Zeit verletzt.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=44422

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein Gefühl sagt mir, der Gilewicz kommt im Winter ... natürlich ist das jetzt kein aufstrebender Junger, der uns viell. auch noch in 8 Jahren Freude bereitet, aber junge hoffnungsvolle Spieler haben wir genug, derzeit brauchen wir aber einen Knipser, und ein Gilewicz mit seiner Bundesligaerfahrung könnte druchaus dieser Knipser sein ...

Und warum redet dieser "Erich Hof" immer bei uns mit, ist im WSK Channel nix los???

P.S.: Der Vastic ist 37 und derzeit einer der Besten in der RZ!

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Mein Gefühl sagt mir, der Gilewicz kommt im Winter ... natürlich ist das jetzt kein aufstrebender Junger, der uns viell. auch noch in 8 Jahren Freude bereitet, aber junge hoffnungsvolle Spieler haben wir genug, derzeit brauchen wir aber einen Knipser, und ein Gilewicz mit seiner Bundesligaerfahrung könnte druchaus dieser Knipser sein ...

Und warum redet dieser "Erich Hof" immer bei uns mit, ist im WSK Channel nix los???

P.S.: Der Vastic ist 37 und derzeit einer der Besten in der RZ!

1279097[/snapback]

Oiso mich stört das nicht, ich red auch manchmal im Sportklubforum mit, so a bissal sich häckerln mit den Sportklubbern ist ja nicht so schlecht :)

Zu Gilewicz und Mayrleb: Mein Gefühl sagt mir auch, dass in der Winterpause jemand verpflichtetet wird, vielleicht sogar einer der beiden genannten. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass das sicher nicht billig wird. Pasching wird sie ja kaum so gern loswerden wollen, dass sie sie uns weiterzahlen.

Na ich bin gespannt, wie schaut es denn eigentlich mit unsren "Admiraflüchtlingen" aus, besteht hier die Möglichkeit einer Rückkehr des ein oder anderen ?

Vielleicht erfährt man ja beim Viennatalk schon ein bisschen mehr darüber.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also gantz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das weder Gilewicz und schon gar nicht Mayrleb zu euch kommt. Der Gilewicz ist zwar in der Vergangenheit nicht immer Zufrieden gewesen und oft auf der Bank gesessen. Aber vor kurzem hat unser Ex- Trainer Djuricic auch erkannt das der Gilewicz genau so gut ist wie der " Judas" Mayrleb. Jetzt unterm Didi glaub ich sowieso nicht daran das er denn Gilewicz oder Mayrleb her gibt. Wir haben die letzten paar Spiele immer wieder mit Mayrleb und Gilewicz im Sturm gespielt und es hat besser funktioniert als mit " Judas" Mayrleb alleine.

Sorry das ich keine positiven Nachrichten habe für euch, aber wünsche euch trotz allem einen guten Stürmer damit ihr den Aufstieg packts. Vienna ist ein Traditionsverein und gehört eigentlich in die BL. Hoffe auf jeden Fall das ihr heuer mal den Aufstieg in die Red Zac schaffts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich auch nichg vorstellen das Morli oder Rado nach Wien zurück kommen!

Beide sind momentan Stammspieler Mayrleb mit 4 Toren sogar Paschings bester Torschütze!

Einziger Wechselgrund könnte sein, dass Mayrleb bei den Paschingerfans nicht wirklich beliebt ist! Glaube aber kaum dass er sich die Reise nach Wien noch mal antut! Müsste schon ein sehr guter Vertrag sein, den er bei Vienna bekommt!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich kanns mir ja auch nicht vorstellen,wahrscheinlich ist dieses Gerücht entstanden, weil Gilewicz eine zeitlang unzufrieden war und man sich da was zusammengereimt hat, weil ja Flögel zu den Exaustrianern sicher immer noch gute Kontakte hat.

Fakt ist, dass wir einen guten Stürmer brauchen, und Fakt ist auch, dass nun Flögel für die Kaderzusammenstellung im Winter verantwortlich ist und man scheinbar annimmt, dass aus Freundschaft zu Flögel uns ein paar Kracher ins Haus stehen. :)

Flögel meint jedenfalls im neuen Viennaheftl, dass er zwei, drei echte Verstärkungen an Land ziehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag