Recommended Posts

"Da Dokta"

Bei Choji dürfte Schwadorf den Zuschlag bekommen haben, er ist weg bei uns auf Ostliga at, vielleicht bleibt er aber in St.Pölten ?

Fallmann ? Keine Ahnung über ihn, Unsympathisch allein ist kein Grund ihn nicht bei uns zu wollen, bei uns wird er sicher sympathischer :) Und wenn er kicken kann, schon überhaupt :ratlos:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Th. Luttenberger soll von Parndorf weg sein, zieht es ihn vielleicht wieder zur Vienna :???: RedZack Erfahrung hätte er, aber würde er von der Position her zu uns passen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Th. Luttenberger soll von Parndorf weg sein, zieht es ihn vielleicht wieder zur Vienna :???: RedZack Erfahrung hätte er, aber würde er von der Position her zu uns passen :ratlos:

Meiner Erinnerung nach spielte Luttenberger damals bei uns rechts aussen. Diese Position ist aber, meiner Meinung nach, mit Dunst zur Zeit sehr gut besetzt. Was er jetzt bei Parndorf spielte, entzieht sich meiner Kenntnis. Rados war bei uns damals auch Stürmer und beim Kurtl Garger in Parndorf spielte er in der Verteidigung 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. ostliga Transferbörse ist Luttenberger angeblich auch für Schwadorf ein Thema und der auch bei uns im Gespräch gewesene Toth

dürfte von den Schwadorfern bereits verpflichtet worden sein. Die haben schon eine ganze Latte an Zugängen, obwohl hinter den meisten steht ja noch ein Fragezeichen. 8P

Bei uns steht jetzt einsam und allein Dudic bei den Zugängen. Aber offiziell ist ja auch das noch nicht. Bin gespannt, wann unser Verein mit Neuigkeiten herausrückt. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube, jeder freie Mann aus der BL und der RZ ist bei Schwadorf ein Thema, genau wie im Sommer jeder alternde Star ein Thema in Szbg. war ... also sollten die wirklich dort alle landen, haben sie zwar einen sehr starken Kader aber noch lange keine eingespielte Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Ich glaube, jeder freie Mann aus der BL und der RZ ist bei Schwadorf ein Thema, genau wie im Sommer jeder alternde Star ein Thema in Szbg. war ... also sollten die wirklich dort alle landen, haben sie zwar einen sehr starken Kader aber noch lange keine eingespielte Mannschaft...

In Schwadorf hat es den Anschein "was wir verpflichten, kann niemand anderer" ganz schön clever :clever:

Aber apropos Transfers, Wolfgang Hacker als fraglicher Zugang auf Ostliga. Gratkorn, Mittelfeldspielr und nach seinem Steckbrief zu schließen auch schon viel rumgekommen (Admira Wacker, Austria Wien, Ried, U7Brunn, A. Lustenau, Krems)

Kennt ihn jemand genauer :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In Schwadorf hat es den Anschein "was wir verpflichten, kann niemand anderer" ganz schön clever :clever:

Aber apropos Transfers, Wolfgang Hacker als fraglicher Zugang auf Ostliga. Gratkorn, Mittelfeldspielr und nach seinem Steckbrief zu schließen auch schon viel rumgekommen (Admira Wacker, Austria Wien, Ried, U7Brunn, A. Lustenau, Krems)

Kennt ihn jemand genauer :???:

Hab ihn glaub ich noch als "Austria-Talent" in Erinnerung, aber ewig nix mehr gehört. Also von Namen her ist er kein "Leitner" oder auch ein "Zechner" geworden. Ein Hacker eben. ;)

Aber bei Gratkorn steht man ja nicht so im Blickfeld.

15 Spiele immerhin.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...&spnr=68895

Bundesligaspiele (höchste Spielklasse) Gesamt: 0

Das ist eine Fehlinformation. Lang her aber als junger Bursch in violett.

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=198

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

naja ob wir wirklich einen mittelfeldspieler, der scheinbar auch nicht torgefährlich ist (15 spiele/0 tore) brauchen, ist fraglich.

schade dass der toth auch bei schwadorf gelandet ist.

wir brauchen einen STÜRMER :allaaah:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

naja ob wir wirklich einen mittelfeldspieler, der scheinbar auch nicht torgefährlich ist (15 spiele/0 tore) brauchen, ist fraglich.

schade dass der toth auch bei schwadorf gelandet ist.

wir brauchen einen STÜRMER :allaaah:

Na gut, mit Dudic ist ja schon ein Stümer da, ob er einschlägt wissen wir erst, wenn ein paar Spiele gespielt sind.

Aber wenn ich mir so die Tabelle anschau, haben wir ja eher mehr Handlungsbedarf in der Verteidigung :confused:

Wir haben mit 35 Toren nicht so wenige geschossen, nur der Sportklub hat gleich viel, allerdings bei den erhaltenen Toren liegen wir schon wieder nicht so gut. Also einen defensiven Mittelfeldmann (weiß nicht, was Hacker genau spielt?) bzw. Verteidiger bräuchten wir meiner Meinung nach dringender.

Sollens doch alle (Luttenberger und Toth ageblich fix) nach Schwadorf, die haben dann vielleicht die großen Namen, aber wir möglicherweise die besseren Kicker :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Sollens doch alle (Luttenberger und Toth ageblich fix) nach Schwadorf, die haben dann vielleicht die großen Namen, aber wir möglicherweise die besseren Kicker :D

Gute Kontakte durch Flögel auf unserer Seite - demgegenüber gutes Geld des Herrn Trenkwalder auf deren Seite! Und so wie es ausschaut hat gutes Geld die besseren Karten :augenbrauen:

Aber wir sind ein eingespieltes Team und 1-2 gute Ergänzungen sollten genügen. Nur nicht von der Geldschmeißerei des Hr. Trenkwalder irritieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gute Kontakte durch Flögel auf unserer Seite - demgegenüber gutes Geld des Herrn Trenkwalder auf deren Seite! Und so wie es ausschaut hat gutes Geld die besseren Karten :augenbrauen:

Ich hoffe sowieso, unser Verein lizitiert mit Trenkwalder nicht mit. Der ist scheinbar bereit, bis zum Außersten zu gehen und dürfte wirklich eine Menge Geld in den Verein buttern. Hab unlängst wieder von "Unsummen" gehört, die Spieler dort kassieren. Ob´s wahr ist,weiß man ja bei solch Gerüchten nie, zu phantastisch hören sich diese Summen an, aber wenn nur die Hälfte stimmt, wär´s schon ein Hammer.

Mir ist lieber wir bleiben finanziell am Boden und schlittern nicht wieder in ein Desaster. Ausserdem, um wieder ein bisschen Phrasen zu dreschen "Geld spielt nicht Fußball" !!!! :finger2:

Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, es wird mit einem Kracher verhandelt, und mein Gefühl täuscht mich selten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also mich beeindruckt die einkauferei von schwadorf überhaupt nicht ! bis diese ansammlung von neuen eingespielt ist ist die meisterschaft schon fast wieder zu ende ! und ausserdem bleibt ja der schwache trainer der gleiche und es wird sich also nicht sehr viel an der schwachen spielweise von schwadorf ändern ! denn mit dem kader den der attila zur verfügung hatte müssten sie schon jetzt weiter oben stehen ! geld allein gewinnt noch keine spiele ! :):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ostliga TV hat Drazan und Flögel zur Transferlage bzw. zu Schwadorfs Einkäufen befragt. In einem sind sie sich einig: "Wir haben eine sehr gute Mannschaft und stehen nicht unter Zugzwang, wer zur Vienna kommen will und in den finanziellen Rahmen passt ist sehr willkommen. Flögel meint auch noch, dass wir eine sehr gute Hinrunde gespielt haben und es absolut keinen Grund gäbe, die Mannschaft komplett umzubauen.

Und Drazans Aussage zu Luttenberger und Toth gefällt mir am besten: WIR haben uns gegen Luttenberger und Toth entschieden, da sie nicht in den finanziellen Rahmen der Vienna passen :):super:

Zu Hacker meint Flögel, "man wird sehen" und an dem Gerücht Kincl (davon hab ich persönlich noch gar nichts gehört :ratlos: ) ist absolut nichts dran.

http://www.ostliga.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag