Recommended Posts

Stammspieler

Dann hätte man den Spielbeginn aber auch um 18:00 Uhr ansetzen können, wie es auch bei Innsbruck - Rapid der Fall war...

Sonntags Live-Spiele sind immer um 15:30 außer im Juli/August.

Innsbruck-Rapid war nicht das live-spiel, daher anpfiff um 18:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sonntags Live-Spiele sind immer um 15:30 außer im Juli/August.

Innsbruck-Rapid war nicht das live-spiel, daher anpfiff um 18:00

Und genau deshalb hab ich auch gemeint, dass man das Spiel der Austria auch für 18:00 Uhr ansetzen hätte können und Rapid - LASK um 15:30 Uhr. Wie gesagt, mir ist es egal, da ich sowieso im Stadion bin, aber die Auswahl verstehe ich dennoch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dann hätte man den Spielbeginn aber auch um 18:00 Uhr ansetzen können, wie es auch bei Innsbruck - Rapid der Fall war...

das wird nicht passieren, da man den spieltag nicht weiter entzerren will und sonntag 18:00 sicher nicht der idealtermin ist.

könnts euch schon mal auf jede menge weitere ORF-spiele der Austria nach den UEFA-Cup-auftritten freuen, war 2004/05 nicht anders, auch da hat die Austria immer sonntags zu dieser zeit gespielt (dass der ORF da nichts gezeigt ist unerheblich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Topspiel der 16. Runde steht fest und es ist nicht wie erwartet Rapid - LASK, sondern Innsbruck - Austria :lol:

Ist mir aber durchaus Recht, gibt's am Freitagabend auch mal ein Spiel in Wien-Hütteldorf :=

Welch Wunder wieder mal ein Freitag-Auswärtsspiel für uns und ich dachte ernsthaft das hätte sich mit der Zac Prack Liga erledigt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

runde 17:

dienstag 20:30 Salzburg - Rapid

mittwoch 19:30 konferenz und Austria - Mattersburg

runde 18:

samstag 18:00 konferenz und Innsbruck - Salzburg

sonntag 15:30 Mattersburg - LASK

lt. info.premiere.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sind die bei der BL eigentlich in der Lage, das auch mal wieder auf ihre Website zu stellen?! Is ja a Witz, dass man sich ständig die Infos zusammen suchen muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unter tv.orf.at ist Salzburg - Rapid übrigens für 18:00 eingetragen (Bundesliga und Premiere haben 20:30). wenn es der sch.ORF wirklich in den vorabend verlegt bitte mit mails folgende adressen zu bombadieren:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

denn diesmal gibt es anders als bei LASK - Austria nicht den geringsten grund das spiel nicht zur prime time zu bringen, es findet am dienstag kein weiteres statt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. bundesliga.at-kalender

runde 19:

freitag:

LASK - Salzburg

samstag:

Ried - Sturm

Rapid - Mattersburg (einzelspiel)

Altach - Innsbruck

sonntag:

Kärnten - Austria (da UEFA-Cup zuvor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz einfach weil das ein geschützter Termin ist wegen den Länderspielen

Was ist ein geschützter Termin?

Am Länderspiel kanns ja eigentlich nicht liegen, in Deutschland wird ja morgen auch gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fifa/Uefa erlaubt es nicht dass irgendein Bewerbsspiel stattfindet, aber wenn in D morgen gespielt wird dann weiß ich auch nicht worans liegt, dachte immer nach Länderspielen darf am Fr. kein Spiel sein (ausgenommen 2. Liga etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag