rahzel - Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Barca war auch an Gago dran! Hoffentlich ist es bald fix! Wirklich positiv ist, dass Real nun junge Spieler verpflichtet! Das ist der richtige Weg! Gibt es Neuigkeiten über Marcelo? bearbeitet 7. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. November 2006 - Als Ersatz, sollte es mit Mexes bzw. Chivu nicht hinhauen, soll Alexis von Getafe vorgesehen sein. Der 21-jährige Innenverteidiger wird seit längerem auch von Valencia heftig umworben. Vor wenigen Monaten kam sogar das Gerücht auf, dass er einen vorvertrag bei den Che unterschrieben hätte. 1292218[/snapback] MILAN soll auch an dem jungen Mann dran sein, was genau kann der, dass ihm auf einmal die Großclubs hinterher rennen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Gibt es Neuigkeiten über Marcelo?1292226[/snapback] Jep, gibt es, laut AS von heute wurde der Transfer gestern fixiert. Real überweist demnach in zwei Raten sechs Millionen Euro an Fluminense und Marcelo könnte schon am Montag in Madrid eintreffen, um zu unterschreiben. Laut dem Artikel waren mehrere Vereine(Inter, AC Milan, Sevilla) an ihm interessiert, er soll sich jedoch von Beginn an auf einen Wechsel zu Real festgelegt haben. Bei Marca meldet man heute zwar noch nicht Vollzug, meint aber, dass gestern ein Verhandlungsmarathon stattgefunden hat und sich Real mit Sevilla um ihn duelliert. Weiters wurden von AS zwei neue Namen in die Runde geworfen: - PSV Eindhoven-IV Alex soll ebenfalls ein Kandidat für Real sein. Sollte man ihn holen können, müsste man aber Marcelo, den man ja laut AS bereits verpflichtet hat, vorerst an einen anderen Klub verleihen, da beide keinen EU-Pass haben und bei den Weißen nur ein Non-EU-Platz frei ist. - Daneben ist man angeblich auch am derzeit von allen Seiten gelobten Gonzalo Higuaín von River Plate interessiert. Der 18-jährige soll im Jänner als zusätzlicher Stürmer geholt werden. Er besitzt neben der argentinischen auch die französische Staatsbürgerschaft und genießt daher EU-Spieler-Status. Der franz. Verband versucht sogar, ihn dazu zu überreden für Frankreich zu spielen. Wie gesagt, er wird derzeit sehr gehyped und die Liste der angeblichen Interessenten ist beachtlich: St. Etienne, Olympique Lyon, AC Milan, Manchester United, Chelsea und jetzt eben auch Real Madrid, wenn man der Meldung Glauben schenken kann. Chelsea soll zuletzt ein 12-Millionen-Euro-Angebot bei River deponiert haben. Hier ein Video von Higuain: Bei YouTube gibts noch einige mehr. Noch was: Mauricio Macri, der Präsident der Boca Juniors dementierte alle Meldungen, wonach Fernando Gago im Jänner zu Real Madrid wechseln soll. Er sagte, dass man ihn mindestens bis Juli 2007 halten wolle und es keine Möglichkeit gäbe ihn früher zu verpflichten.(Würde ich nicht so ersntnehmen, bei Tevez hat man bei Boca auch ständig Wechselgerüchte dementiert und plötzlich war er in Brasilien.) bearbeitet 9. November 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Bin absolut dagegen jetzt einen IV zu verpflichten! Das wäre ein falsches Zeichen an Helguera und ich hoffe, dass wir Woodgate im Sommer zurückholen! Der spielt jetzt unglaublich bei Boro! Woodgate Higuaín ist sicher ein Riesentalent, aber an Stürmern mangelts uns nicht! Wenn man ihn verleihen würde, wäre ich dafür! Cassano wird im Winter wahrscheinlich abgegeben werden, gibt es dazu News? Nächstes Jahr könnte unsere Verteidigung so aussehen: Marcelo - Woodgate - Cannavaro - Ramos Die beste der Welt? edit: Du machst deine Sache richtig gut! Immer mit den neuesten News, die auch Real betreffen! bearbeitet 9. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. November 2006 Nächstes Jahr könnte unsere Verteidigung so aussehen: Marcelo - Woodgate - Cannavaro - Ramos Die beste der Welt? Vl. etwas voreilig, sollte man nächstes Jahr so spielen wird vor allem auf Marcelo zu achen sein, glaube nicht dass er von Beginn weg in der Startformation stehen wird, da man erst sehen wird wie er sich in Europa schlägt. Auch ansonsten würd ich da noch einige Verteidigungsreihen als stärker bezeichnen... edit: Du machst deine Sache richtig gut! Immer mit den neuesten News, die auch Real Dem kann ich nur zustimmen, muss auch mal erwähnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 edit: Du machst deine Sache richtig gut! Immer mit den neuesten News, die auch Real betreffen! 1295641[/snapback] Danke, ist keine große Sache. Nun heißt es auch bei Marca, dass der Wechsel von Marcelo fix ist. Hier ein Kicker-Artikel diesbezüglich: Marcelo geht zu Real Madrid Spaniens Traditionsklub Real Madrid scheint das Rennen um die Verpflichtung des brasilianischen Außenverteidigers Marcelo von Fluminense Rio de Janeiro gemacht zu haben und unter anderem UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla ausgestochen zu haben. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung Marca hat Real den 18-jährigen Außenverteidiger Marcelo von Fluminense Rio de Janeiro verpflichtet. Der als der "neue Roberto Carlos" bezeichnete Brasilianer erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag und soll sieben Millionen Euro Ablöse kosten. Real Madrid verhandelt mit Fluminense noch, ob Marcelo schon im Januar oder erst im Juli nächsten Jahres zu den "Königlichen" kommt. UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla hatte ebenfalls Interesse an dem Abwehrspieler gezeigt. kicker.de Könnte aber tatsächlich vorerst an einen anderen Verein verliehen werden, und das weniger wegen dem Non-EU-Status, sondern weil vor ca. zwei Stunden Marca ebenfalls vermeldete, dass Roberto Carlos in den nächsten Tagen seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Real-Präsident Ramón Calderón kündigte gestern an, dass im Jänner drei oder vier neue Spieler kommen werden. Sie sollen von großer Qualität sowie erheblich jünger als die letzten Verpflichtungen sein. Durch diese Transfers erhofft man sich eine Belebung des derzeitigen Kaders. bearbeitet 11. November 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Ich gehe mal davon aus, dass es Gago, Marcelo, Higuaín und ein Innenverteidiger sein werden! Higuaín soll sich am 19. Dezember dem Team anschließen. Marcelo wird am Dienstag vorgestellt! Insgesamt sollen uns diese drei 30 Mio kosten! * Marcelo 6 Mio * Higuaín / 9 Mio * Gago 15 Mio (anfangs wurden 25 verlangt - gute Arbeit, Pedja ) as.com Es wird sicher viel rotiert werden! Ich hoffe, dass Capello den Spielmacherpart nicht nur in Gagos Hände legt! Hoffentlich verliert Guti nicht seinen Platz! bearbeitet 11. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2006 Das kannte ich noch gar nicht, Respekt, sollte der Artikel stimmen. Mit diesen Transfers wäre für die Zukunft vorgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2006 Auf Gago bin ich schon gespannt, bei Higuain hingegen bin ich mir noch nicht so sicher ob er wirklich bei Real landen wird, wir werden sehen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2006 Der Vater von Gonzalo Higuain hat gegenüber der L'Equipe bestätigt, dass sein Sohn ein Angebot von Real erhalten hat. Und River-Coach Daniel Passarella nannte sogar die Höhe der Offerte. Laut ihm sind es 15 Millionen Euro, die auf dem Tisch liegen. Er erachtet die Summe allerdings als für zu niedrig und sagte, dass er das doppelte wert sei. Und laut France Football ist der Wechsel von Marcelo nach Madrid auch noch nicht perfekt. Lyon startet demnach noch einen Versuch den jungen Brasilo nach Frankreich zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. November 2006 Ich frag mich, ob Passarella noch klar denken kann! Imho sind auch 15 Mio zuviel für einen 18 Jährigen, der sich noch nicht einmal in Europa bewiesen hat! Wenn das so ist, können sie ihn behalten! Um Marcelo mache ich mir nicht so große Sorgen! Lyon ist ein großartiger Klub und im Moment wahrscheinlich besser drauf als Real, aber der Name wiegt schon sehr viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2006 - Marca sagt, dass Marcelo schon in Madrid ist und derzeit die letzten Verhandlugnen vor dem Vertragsabschluss laufen. AS lehnt sich da traditionell weiter aus dem Fenster und glaubt zu wissen, dass er bereits bis 2013 unterschrieben hat. Dürfte aber klar sein, dass der Wechsel bald offiziell gemacht wird. - Außerdem bestätigt nun auch Marca, dass die weiteren Transferziele Gago und Higuain sind. - Und AS meint, dass die anderen Interessenten, Milan und Chelsea, bei den beiden aufgegeben haben, weil beide Spieler schon vor längerem Real zugesagt haben. Franco Baldini soll schon am Freitag wieder nach Südamerika abdüsen, um alle klar zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2006 Marcelo ist wie heute vermeldet wurde jetzt offiziell ein "Weißer"! Ablösesumme: 6 Mio.€! (Quelle: orf.at) Gago dürfte bald folgen, bei Higuain wird es wahrscheinlich noch einmal spannend!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Name: Marcelo Vieira da Silva Júnior Position: LAV Geburtsort: Río de Janeiro Geburtstag: 12/05/88 Größe: 1,74m Gewicht: 73kg Er erzielte in 38 Spielen 6 Tore für Fluminese bearbeitet 14. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts