Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Oktober 2006 ein weiterer tipp fuer eine reality-show, die bald ganz europa im sturm erobern wird: undercover lover.hab das aber erst einmal kurz gesehen und kenn mich nicht so recht, worum es da genau geht. 1263263[/snapback] Ich nehme an, du hast es auf Veronica gesehen, oder? Eigentlich eine erweiterte Version von "Temtetion Island", nur wissen die 12(?) Teilnehmer diesmal nicht, wer die sechs von Ihnen sind die Single sind und wer einen Partner (der allerdings nicht mitmacht) hat. Herumgeschmust (...) und Betrogen wird natürlich jede Menge... Ob Undercover Lover Europa "im Sturm erobern" wird, sei dahingestellt. In Holland sind die Quoten ziemlich enttäuschend (gerade mal 3-5% Marktanteil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich bin dafür dass wieder so "Survival Shows" à la Expedition Robinson oder Inselduell produziert werden. :clap: bearbeitet 19. Oktober 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin dafür dass wieder so "Survival Shows" à la Expedition Robinson oder Inselduell produziert werden. :clap: 1263321[/snapback] Expedition Robinson hab ich mir damals angesehen Da war ich noch um einiges jünger Ich weiß nur noch, dass sich die Österreicher (im gelben leibchen) - nachdem sie mit den deutschen (blaue leibchen? ) zusammengelegt wurden - selbst eliminiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2006 Expedition Robinson hab ich glaub ich gar nicht so mitverfolgt. Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich. "Nau essma hoid den Varan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) also mir hat "Der Maulwurf" auf Pro7 recht gut gefallen, muss so gegen 2000 gewesen sein. dafür war "Fort Boyard" scheisse. Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich."Nau essma hoid den Varan" bearbeitet 19. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Oktober 2006 Expedition Robinson hab ich glaub ich gar nicht so mitverfolgt. Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich."Nau essma hoid den Varan" 1263332[/snapback] Das hab ich ma nicht angschaut... Das war die Serie, dies nur im deutschen Fernsehen gspielt hat oder? In Pro7 denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2006 also mir hat "Der Maulwurf" auf Pro7 recht gut gefallen, muss so gegen 2000 gewesen sein. dafür war "Fort Boyard" scheisse.Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich."Nau essma hoid den Varan" 1263338[/snapback] Stimmt. Die Maulwurf-Show war auch cool. Aber da hat's glaub ich zwei Staffeln gegeben, oder? Die erste mit Michael Stich war super, die zweite mit irgendwem anderen war dann zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2006 hire or fire nach einer sendung abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Oktober 2006 hire or fire nach einer sendung abgesetzt 1263356[/snapback] Wie hieß diese Sendung bei Kabel1 noch schnell, bei der alle Probleme hatten, bis auf einer, und durch Wahl wählten sie sich gegenseitig hinaus... Die wurde ja auch bald abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2006 Das peinlichste war mMn bis dato das "Scream"-Cover auf RTL, "Schrei", gleiche Handlung wie das Orginal, nur unglaublich schlechte Schauspieler. Aber man verkaufte es als "Exklusive Weltpermiere". Klar, denn sonst zeigte diesen Scheiss niemand, nichteinmal der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 Taxi Orange wurde lange Zeit als "Raubkopie" von Big Brother angesehen...mit der Inflation von diversen Reality-Shows ist dieser Vorwurf nicht mehr haltbar... Mir persönlich hat Taxi Orange auch wesentlich besser gefallen...die Idee war einfach besser...da sind die Leute nicht einfach blöd herumgesessen wie bei BB...sondern hatten mit dem Taxi-Unternehmen eine gescheite Aufgabe... Gegen eine dritte Staffel hätte ich nichts einzuwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Oktober 2006 So ein kleines Taxi Orange Revival wär wirklich nicht schlecht. Didi... Und Vicky! :reeeeallove: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Oktober 2006 So ein kleines Taxi Orange Revival wär wirklich nicht schlecht.Didi... Und Vicky! :reeeeallove: 1263407[/snapback] Taxi Orange 2 hab i mir nicht angschaut.. aber die erste Staffel schon. Max war einfach der beste, aber auch Walter konnte was Max war vor allem bei ECHT FETT der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2006 So ein kleines Taxi Orange Revival wär wirklich nicht schlecht.Didi... Und Vicky! :reeeeallove: 1263407[/snapback] War das die "Schocki"? Und wie hieß nochmal die schwarzhaarige Vorarlbergerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2006 Und Vicky! :reeeeallove: 1263407[/snapback] lieeeeeeeeeb. hab (oder hatte) eine autogrammkarte von ihr .... zum anschauen ... und so obwohl, die blonde psychologie-studentin war auch ned übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts