Recommended Posts

Yes, we can't
ein weiterer tipp fuer eine reality-show, die bald ganz europa im sturm erobern wird: undercover lover.

hab das aber erst einmal kurz gesehen und kenn mich nicht so recht, worum es da genau geht.

1263263[/snapback]

Ich nehme an, du hast es auf Veronica gesehen, oder?

Eigentlich eine erweiterte Version von "Temtetion Island", nur wissen die 12(?) Teilnehmer diesmal nicht, wer die sechs von Ihnen sind die Single sind und wer einen Partner (der allerdings nicht mitmacht) hat. Herumgeschmust (...) und Betrogen wird natürlich jede Menge...

Ob Undercover Lover Europa "im Sturm erobern" wird, sei dahingestellt. In Holland sind die Quoten ziemlich enttäuschend (gerade mal 3-5% Marktanteil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich bin dafür dass wieder so "Survival Shows" à la Expedition Robinson oder Inselduell produziert werden. :clap: :clap:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Ich bin dafür dass wieder so "Survival Shows" à la Expedition Robinson oder Inselduell produziert werden. :clap: :clap:

1263321[/snapback]

Expedition Robinson hab ich mir damals angesehen

Da war ich noch um einiges jünger :D

Ich weiß nur noch, dass sich die Österreicher (im gelben leibchen) - nachdem sie mit den deutschen (blaue leibchen? :ears: ) zusammengelegt wurden - selbst eliminiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Expedition Robinson hab ich glaub ich gar nicht so mitverfolgt. Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich.

"Nau essma hoid den Varan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also mir hat "Der Maulwurf" auf Pro7 recht gut gefallen, muss so gegen 2000 gewesen sein. dafür war "Fort Boyard" scheisse.

Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich.

:lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Expedition Robinson hab ich glaub ich gar nicht so mitverfolgt. Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich.

1263332[/snapback]

Das hab ich ma nicht angschaut...

Das war die Serie, dies nur im deutschen Fernsehen gspielt hat oder?

In Pro7 denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
also mir hat "Der Maulwurf" auf Pro7 recht gut gefallen, muss so gegen 2000 gewesen sein. dafür war "Fort Boyard" scheisse.
Aber das Inselduell war klasse. Mit dem bairischen Urviech... der Typ war köstlich.

:lol:

1263338[/snapback]

Stimmt. Die Maulwurf-Show war auch cool. Aber da hat's glaub ich zwei Staffeln gegeben, oder? Die erste mit Michael Stich war super, die zweite mit irgendwem anderen war dann zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
hire or fire  :v:

nach einer sendung abgesetzt :D

1263356[/snapback]

Wie hieß diese Sendung bei Kabel1 noch schnell, bei der alle Probleme hatten, bis auf einer, und durch Wahl wählten sie sich gegenseitig hinaus... :ears:

Die wurde ja auch bald abgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das peinlichste war mMn bis dato das "Scream"-Cover auf RTL, "Schrei", gleiche Handlung wie das Orginal, nur unglaublich schlechte Schauspieler. Aber man verkaufte es als "Exklusive Weltpermiere". Klar, denn sonst zeigte diesen Scheiss niemand, nichteinmal der ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Taxi Orange wurde lange Zeit als "Raubkopie" von Big Brother angesehen...mit der Inflation von diversen Reality-Shows ist dieser Vorwurf nicht mehr haltbar...

Mir persönlich hat Taxi Orange auch wesentlich besser gefallen...die Idee war einfach besser...da sind die Leute nicht einfach blöd herumgesessen wie bei BB...sondern hatten mit dem Taxi-Unternehmen eine gescheite Aufgabe...

Gegen eine dritte Staffel hätte ich nichts einzuwenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
So ein kleines Taxi Orange Revival wär wirklich nicht schlecht.

Didi... :love:

Und Vicky! :reeeeallove: :love:

1263407[/snapback]

Taxi Orange 2 hab i mir nicht angschaut..

aber die erste Staffel schon. Max war einfach der beste, aber auch Walter konnte was

Max war vor allem bei ECHT FETT der Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
So ein kleines Taxi Orange Revival wär wirklich nicht schlecht.

Didi... :love:

1263407[/snapback]

War das die "Schocki"?

Und wie hieß nochmal die schwarzhaarige Vorarlbergerin? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

1263407[/snapback]

:love::love: lieeeeeeeeeb. hab (oder hatte) eine autogrammkarte von ihr .... zum anschauen ... und so

obwohl, die blonde psychologie-studentin war auch ned übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag