Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Oktober 2006 Doppelwechsel bei PSV, ansonsten passiert nicht viel Ist der Thomas Darasz, der beim PSV spielt, der Darasz, der noch vor einigen Jahren als Riesentalent bei der Wr. Austria gegolten hat? Jemand eine Ahnung? 1261326[/snapback] Ja, genau derjenige welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2006 Amerhauser 75. Minute mit Gelb-Rot unter die Dusche...ganz grosses Kino bei 3 Toren Vorsprung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja, genau derjenige welche. 1261357[/snapback] Von der Austria nach Ried abgegeben, in Ried nicht durchgesetzt, zu Parndorf gewechselt, dort auch irgendwann nicht mehr durchgesetzt, dann zu PSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2006 para was bist du für ein roter, der den gak live ticker nicht kennt 1261254[/snapback] naja ich hab schon nicht mehr damit grechnet weil beim ersten suchen war weder das ergebnis im teletext noch auf www.bundesliga.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2006 2:4...anschlusstor durch schatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2006 Da dürft sich der liebe Ralph an der Cornerfahne ein bisschen zu sehr gespielt haben...so botschat ...muss doch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2006 apropos muss doch nicht sein - die rote vom amerhause is a unnötig! obs jetz 4:1 oder 4:2 ausgeht is a wurscht....schön dass wir mal 4 tore geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2006 Amerhauser 75. Minute mit Gelb-Rot unter die Dusche...ganz grosses Kino bei 3 Toren Vorsprung wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif Sag ich ja. Wie gut 4 Tore tun...wusste gar nicht nimmer, wie sich das "anfühlt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2006 fornezzi a bissl unsicher, aber ich denk nach einer längeren pause is das verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2006 Spiel ist aus, der GAK gewinnt, so denke ich verdient, mit 4:2!! Nachbesprechung bitte auch in diesem sred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Oktober 2006 Fertig! 4:2 gewonnen, "...nicht geglänzt, aber gewonnen..." laut gak.at-liveticker. Ein Sieg, mal schauen wie es in den nächsten Wochen weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2006 Das Minimum rausgholt, für die Vereinskasse würd ich dem Martin Amerhauser eine Geldstrafe draufdrücken, nach Kritik und bei 4:1 Spielstand im Cup gegen einen Drittligisten darf sowas nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2006 ich wurde eines besseren belehrt! endlich wieder ein sieg 2x hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. Oktober 2006 Das Minimum rausgholt, für die Vereinskasse würd ich dem Martin Amerhauser eine Geldstrafe draufdrücken, nach Kritik und bei 4:1 Spielstand im Cup gegen einen Drittligisten darf sowas nicht passieren! 1261774[/snapback] schon gar nicht nach der klugen aktion von horvath vom wochenende. die erinnerung daran sollte doch noch frisch sein. zeigt aber ganz deutlich, wie es um den gak derzeit bestellt ist. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2006 ich würd das tor vom mura soooooooo gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts