Druckerproblem


austroitalo87
 Share

Recommended Posts

V.I.P.
Ich habe folgendes Problem, Wenn ich ein Dokument ausdrucken will zieht mein Drucker (Lexmark Z65) das Papier fast ganz durch und druckt nur am Ende des Blattes.

Wer kann mir helfen?

1258367[/snapback]

Tja, schwer zu sagen per Ferndiagnose.

Geh mal auf "Start -> Drucker und Faxgeräte" und schau, ob dort der Drucker auch eingetragen ist.

Ansonsten: eventuell Treiber neu installieren und Testseite drucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PALERMITANO DOC
Danke  :winke:  für eure Tipps werd jetzt mal den neuesten Treiber für den Drucker suchen

1259852[/snapback]

So hab den Drucker jetzt deinstalliert und mit neuen Treiber neuinstalliert.

Leider funktioniert er noch immer nicht :aaarrrggghhh:

Schön langsam muss ich mich wohl nach einem neuen Umsehen.... :glubsch:

Hat Irgendwer Vorschläge für einen Drucker?

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
So hab den Drucker jetzt deinstalliert und mit neuen Treiber neuinstalliert.

Leider funktioniert er noch immer nicht  :aaarrrggghhh:

Schön langsam muss ich mich wohl nach einem neuen Umsehen.... :glubsch:

Hat Irgendwer Vorschläge für einen Drucker?

1259889[/snapback]

Wart mal ab, bevor du einen Schnellschuss machst. Hast du den Drucker mal über einen anderen USB-Port angeschlossen? Obwohl ich bezweifle, dass das der Fehler ist.

Hast du die Treiber von der CD oder website?

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!

hatte mal ein ähnlcihes problem, das erst gelöst war, nachdem ich die vorherigen treiber sauberst deinstalliert habe, den drucker aus dem usb ausgesteckt hatte, neugestartet habe, dann die neuen drauf und dann drucker wieder dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte es glaub ich auch schon mal.Nur weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe.Weggeschmissen aber auf keinen Fall.Dafür war mir mein Epson zu schade.Hatte aber sonst eigentlich nie Probs mit einem Epson-Drucker

Hab mich mal kurz nach Treibern umgeschaut.Die HP von Lexmark ist ja :heul:

aber hier wirst du womöglich fündig werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Wenn's schon mal einen Drucker-Probs Thread gibt: gibt es in den Druckereinstellungen irgendeine Möglichkeit das drucken direkt aus dem Netz zu unterbinden? Ich muss irgendwie zuerst die Datei (zB PDF Dokument) speichern, von der Festplatte öffnen und dann erst drucken? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's schon mal einen Drucker-Probs Thread gibt: gibt es in den Druckereinstellungen irgendeine Möglichkeit das drucken direkt aus dem Netz zu unterbinden? Ich muss irgendwie zuerst die Datei (zB PDF Dokument) speichern, von der Festplatte öffnen und dann erst drucken? :ratlos:

1260691[/snapback]

Wenn ichs richtig verstanden hab willst du zum Beispiel ein PDF aus dem Netz drucken aber es geht nicht.Du musst es zuerst runterladen und dann kannst du es drucken.Versteh ich das richtig?

wenn du gpedit.msc unter Ausführen eingibst gibt es irgendwo einstellungen für den Drucker.Dabei gibt es einen Menüpunkt webasiertes drucken das man deaktivieren kann.

Brauchst wahrscheinlich aber Admin-Rechte

Edited by Sirus

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
So hab jetzt bei einem All-In-One Angebot (Drucker, Scanner und Kopierer) von Lexmark beim Saturn zugeschlagen  :)

1267373[/snapback]

um Gottes Willen, Lexmark...

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende
Wenn ichs richtig verstanden hab willst du zum Beispiel ein PDF aus dem Netz drucken aber es geht nicht.Du musst es zuerst runterladen und dann kannst du es drucken.Versteh ich das richtig?

wenn du gpedit.msc unter Ausführen eingibst gibt es irgendwo einstellungen für den Drucker.Dabei gibt es einen Menüpunkt webasiertes drucken das man deaktivieren kann.

Brauchst wahrscheinlich aber Admin-Rechte

1263711[/snapback]

Jap, genau so meinte ich das.

Wenn ich gpedit.msc eingebe kommt irgendeine Windows Fehlermeldung. Adminrechte gibt's bei mir glaub ich garkeine :D (WinXP home, einziger User bin ich :ratlos:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.