Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Hab das Spiel noch nicht gesehen, werd ma aber die Zusammenfassung noch ansehen.

Glückwunsch an die junge Sturmmannschaft und vor allem Glückwunsch an Kienzl!! :clap:

Steht auf, für den SK Sturm

Wir stehen auf und sagen SK STURM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil wir gestern wieder darüber gesprochen haben: ist das mit den neuen sektoren jetzt fix? bzw. wann wird denn die "übersiedlung" auf die andere seite passieren? ich kann's aus sicht der heimfans verstehen, frage mich aber gleichzeitig wie dann die abreise der gästefans ablaufen soll. war ja gestern schon ein ziemliches chaos beim heimweg als wir - dank absperrungen - nur durch einen hinterhof zum auto kamen..

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
weil wir gestern wieder darüber gesprochen haben: ist das mit den neuen sektoren jetzt fix? bzw. wann wird denn die "übersiedlung" auf die andere seite passieren? ich kann's aus sicht der heimfans verstehen, frage mich aber gleichzeitig wie dann die abreise der gästefans ablaufen soll. war ja gestern schon ein ziemliches chaos beim heimweg als wir - dank absperrungen - nur durch einen hinterhof zum auto kamen..

1258650[/snapback]

Das war schon immer chaotisch, wie ich finde. Ich musste auch mal über einen riesigen abgeschlossenen Parkplatz gehen bzw. klettern, weil überall anders die Wege durch die Polizei abgesperrt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das war schon immer chaotisch, wie ich finde. Ich musste auch mal über einen riesigen abgeschlossenen Parkplatz gehen bzw. klettern, weil überall anders die Wege durch die Polizei abgesperrt waren.

1258654[/snapback]

ich nehm aber an bei einem auswärtsderby oder? als fan der heimmannschaft wär das ja der hammer :D

stimmt, aber gestern war's doch besonders. normalerweise warten die busse und man kann bei den absperrungen durch, wenn man dem kiberer klar macht dass man mit dem auto da ist. aber gestern war der weg zum auto, der gleiche wie zum ostbahnhof. deswegen war ein durchkommen eigentlich unmöglich. durch einen kleinen weg zwischen gebüsch und haus sind wir dann doch durchgekommen (anm. 2 meter links von der absperrung 8P). :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
durch einen kleinen weg zwischen gebüsch und haus sind wir dann doch durchgekommen (anm. 2 meter links von der absperrung  8P).  :v:

1258655[/snapback]

Skandalös! Immer diese randalierenden und rechteverachtenden Rapidler. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
ich nehm aber an bei einem auswärtsderby oder? als fan der heimmannschaft wär das ja der hammer :D

1258655[/snapback]

Nein, das war letztes Jahr im "noch Schwarzenegger-Stadion" Sturm - Tirol

Die Sturm-Fans waren der Meinung - auch ich :D - dass der Schiri ein Eierbär war. Und damit keine Schlägerein zustande kommen, wurden die Sturm und Tirol Fans getrennt aus dem Stadion entlassen.

Das genialste war, als wir zum Auto gegangen sind und die Polizei auf uns zukam und fragte: "Was wollt ihr denn? Gibs Probleme?"

Wir ham nur gmeint, dass gleich da drüben unser auto steht, aber er hat uns ned durchlassen... dämlicher :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bilder von heute:

20061015-214r.jpg

Intelligent, klug formuliert und mit einem Schuss Ironie - sehr feines Transparent!

Zum Spiel: Danke, dass es kein 5:0 wurde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1258650[/snapback]

fix is da garnix - es geht ja auch nicht darum irgendwem die an/abreise zu erleichtern, sondern darum, dass die straßenbahnlinie 4 verlängert wird und direkt am stadionvorplatz vorbeiführen wird. während der bauarbeiten war eine verlegung angedacht, damit die busse der gäste-fans weiterhin direkt vor deren sektor parken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

sehr schön find ich das. eh klar, dass ich wieder nicht unten bin...

und wie geil ist das denn: torschützen: die schwarze perle UND :winke: krammers zwilling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@SCR-4-Ever

Angedacht ist, wie @Funkmaster bereits schreibt, dass der Auswärtssektor deshalb verlängert wird, weil die Bimlinie verlängert wird und somit nur schwer Platz für Busse ist. Weiter ist es natürlich eine weitere Sicherheits"verstärkung"! Man sprach von einem umzäunten Gebiet für die Buse, wo die Fans nur den Weg über eine Luftbrücke in den Sektor kommen! Der Sektor 27 wird aber kaum ausreichen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden, daher eine frage: und wie kommen dann die fans raus, die nicht mit dem bus gekommen sind?  :ratlos:

1258950[/snapback]

Wie immer: Gar nicht!

Ich gehe in Graz NICHT mehr in den 8er Sektor:

1. Weil ich dort nie raus komme

2. Lassen sie mich nicht zu meinem Auto (bin aber Steirer)

3. Gerate ich jedesmal in eine Massenschlägerei!

Die Polizei ist einfach zu blöd, um es einmal klug zu regeln! Mein Auto steht in der Nähe vom Hooters, wo lassen sie mich hin? Richtung Ostbahnhof!

"Was soll ich dort? Mein Auto steht da hinten, schauns, der grüne Polo! Das ist meiner!"

"Glaubst ich fall drauf rein? Gehen sie in die Richtung!"

Sowas kotzt mich echt an! Wenn um 17.00 Uhr das Spiel aus ist, musst noch bis 17:30 im Stadion bleiben und darfst nicht zu deinem Auto sondern einen fast ein stündigen Fussmarsch machen, weil ich bis zum Ostbahnhof gehen kann und von dort über die Münzgrabenstraße wieder zurück zum Stadion! Ganz toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Renz

Ich kann dich gut verstehen, auch mir gehts am Sack, wenn ich wegen ein paar Halbwilden ums ganze Stadion marschieren muss. Deshalb ein Tipp, parke einfach in der Raiffeisenstraße, sonst musst auch ums Stadion herum gehen!

@SCR4Ever

Du hast es teilweise richtig verstanden. Es soll eine Sicherheitszone geben, wo jene mit Bus reinkommen. Es wird aber auch ein zweites Drehkreuz geben, denn bei einem Derby (soferns noch welche gibt) kommen ja bekanntlich wenig Fans mit Busen an! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
@Renz

Ich kann dich gut verstehen, auch mir gehts am Sack, wenn ich wegen ein paar Halbwilden ums ganze Stadion marschieren muss. Deshalb ein Tipp, parke einfach in der Raiffeisenstraße, sonst musst auch ums Stadion herum gehen!

1259024[/snapback]

Bei mir kommts immer drauf an, wann ich ins Stadion komme. Diesmal wars schon spät und bin von der Autobahn gekommen und konnte nicht mehr gerade über die Kreuzung drüber! Aber jetzt hab ich eh ein gutes Plätzchen gefunden. Ausserdem zieh ich nächsten Monat eh wieder nach Graz, dann hat sich das Parkplatzsuchen eh erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wie immer: Gar nicht!

Ich gehe in Graz NICHT mehr in den 8er Sektor:

1. Weil ich dort nie raus komme

2. Lassen sie mich nicht zu meinem Auto (bin aber Steirer)

1259009[/snapback]

das ist aber nicht nur in graz so, sondern fast überall.

wir ausm asb ham meistens 1 bis 2 autobesatzungen auswärts dabei, und da haben wir jedesmal probleme, egal ob das in salzburg, ried oder sonst wo ist.

es ist überall abgesperrt und es wird keiner zum auto gelassen.

kann aber sein, dass es in graz schlimmer als sonst wo ist, kann ich schwer beurteilen, da ich außer beim auswärtsderby nie im 8er sektor bin :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag