MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 endstand 1:1, torschützen: chiquinho 1:0 (ET), ketelaer 1:1 war wieder mal ein kick zum einschlafen ohne wirkliche höhepunkte !! mir fällt auch zum spiel nicht wirklich viel ein, es war irgendwie keine motivation drinnen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich finde das es von beiden Mannschaften eines der besseren Spiele in dieser Saison war! Beide Mannschaften haben mehr drauf als sie bisher gezeigt haben! Aber es braucht halt ein bisschen Zeit, bis das ganze zum Rollen beginnt! Für mich ein verdientes Remis, weil vorallem der Ausgleich (mit Vorarbeit von Mayrleb und Krajic) sehr sehenswert war. MfG Xaverl Nick bearbeitet 15. Oktober 2006 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Hab die Zusammenfassung im ATV gesehen. Das Eigentor von Chiquinho war einfach Pech. Der Ball direkt auf den Fuss gekommen - keine Chance mehr den Fuss weg zu bekommen - leider, sonst wärs ein schöner Auswärtssieg geworden. Das Ausgleichstor muss ich sagen war ein Traum. Sehr schöne Vorarbeit, wunderschön ausgespielt und verdienter Ausgleich. Kurz mal den Atem angehalten wegen dem Lattenpendler, aber zum Glück im Tor geblieben. Jetzt bleibt die Hoffnung für einen schönen Heimsieg gegen den GAK am WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Neue TRIKOTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Sehr viel Glück gehabt beim Tor. Ansonsten wars wieder einmal ein typisches Spiel von uns. Hauptsache wir verlieren nicht. Aber langsam sollte der Herr Djuricic auch mal Richtig zu rechnen beginnen. Wenn wir acht Spiele nicht verlieren, davon aber 5 mal x spielen und nur 3x gewinnen ist das unterm Strich auch nicht berauschend. Da ist mir lieber, wir feiern 5 Siege und verlieren 3 mal. Aber gut, solange der Präsi mit diesem bescheidenen Kick zufrieden ist, müssens wir wohl auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts