Austria Wien - Pasching

MaxL.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

endstand 1:1,

torschützen: chiquinho 1:0 (ET), ketelaer 1:1

war wieder mal ein kick zum einschlafen ohne wirkliche höhepunkte !!

mir fällt auch zum spiel nicht wirklich viel ein, es war irgendwie keine motivation drinnen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das es von beiden Mannschaften eines der besseren Spiele in dieser Saison war! Beide Mannschaften haben mehr drauf als sie bisher gezeigt haben! Aber es braucht halt ein bisschen Zeit, bis das ganze zum Rollen beginnt!

Für mich ein verdientes Remis, weil vorallem der Ausgleich (mit Vorarbeit von Mayrleb und Krajic) sehr sehenswert war.

MfG Xaverl Nick

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab die Zusammenfassung im ATV gesehen.

Das Eigentor von Chiquinho war einfach Pech.

Der Ball direkt auf den Fuss gekommen - keine Chance mehr den Fuss weg zu bekommen - leider, sonst wärs ein schöner Auswärtssieg geworden.

Das Ausgleichstor muss ich sagen war ein Traum.

Sehr schöne Vorarbeit, wunderschön ausgespielt und verdienter Ausgleich.

Kurz mal den Atem angehalten wegen dem Lattenpendler, aber zum Glück im Tor geblieben.

Jetzt bleibt die Hoffnung für einen schönen Heimsieg gegen den GAK am WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Sehr viel Glück gehabt beim Tor. Ansonsten wars wieder einmal ein typisches Spiel von uns. Hauptsache wir verlieren nicht. Aber langsam sollte der Herr Djuricic auch mal Richtig zu rechnen beginnen. Wenn wir acht Spiele nicht verlieren, davon aber 5 mal x spielen und nur 3x gewinnen ist das unterm Strich auch nicht berauschend. Da ist mir lieber, wir feiern 5 Siege und verlieren 3 mal. Aber gut, solange der Präsi mit diesem bescheidenen Kick zufrieden ist, müssens wir wohl auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag