SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Oktober 2006 wieder voll fit! super spiel! und toll wie da peta de fans animiert hot und über den halben stadionzaun wanderte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Oktober 2006 und toll wie da peta de fans animiert hot und über den halben stadionzaun wanderte! 1266273[/snapback] ala reinhold messner - sektor 5 do wor i nu net do muas i hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Oktober 2006 schau mir gerade die wiedeholung auf premier an, von gestern! jetzt wart ich auf die 2. hz, denn in der ersten hatte ivo ein normales trikot an mhmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Oktober 2006 übrigens das vermeintliche 1:0 durch hota war regulär und kein abseits, hätte sogar elfer geben können! ps: ich werde jetzt das spiel kommentieren im nachhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Oktober 2006 ja es war tatsächlich so! ivo hat erst in der zweiten hz das "ave-trikot" übergestriffen! naja dieser hinweis ist nicht sooo wichtig! der kommentator auf premiere (wenn ich mich nicht täusche wars charly leitner) hat gesagt dass wir aufsteigen werden wenn wir so weiter spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2006 Wahnsinn diese LASK Mannschaft. Geniale Spielzüge, tolle Tore... IVO VASTIC FUSSBALLGOTT kann ich nur noch sagen!! Wenn er keine Tore schiesst legt er sie halt auf! Insgesamt 10 Torvorlagen hat er schon auf seinem Konto. Gestern alleine 3! (Bei meinen Statistiken bitte Fehler vorbehalten! ) PS: Wer legte eigentlich das 2te Tor auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 21. Oktober 2006 PS: Wer legte eigentlich das 2te Tor auf? 1266599[/snapback] Wenn ich mich nicht irre, war das Niklas Hoheneder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) glaub das Tor vom Hota hat da Hoheneder mitn Kopf vorbereitet..weiß ich aber nur mehr sehr vage.. /e: aah, da war wer schneller als ich bearbeitet 21. Oktober 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Oktober 2006 es war hoheneder nach dem corner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2006 Danke für eure Hilfe! Im sport1 video ist es leider nicht erkennbar wer es war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts