Recommended Posts

Mamarazza i.R.
wie ist das turnier ausgegangen, nach dem hp vorbereitungsplan war es scon 4.-7 dezember :D

1344158[/snapback]

:D Da hat wohl der Schreiberling des Vorbereitungskalenders an das "selige" in der Dusika gedacht, das war immer um diese Zeit.

Na wird schon noch ausgebessert werden, ein paar Testspielgegner fehlen ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Unser ehemalige Pressesprecher Lorenz Kirchschlager, jetzt im Heinz Palme Management gibt M.D. ein Interview.

Es laufen noch Gespräche mit Vereinen, als Ersatz für Dynamo Zagreb, aber man bastelt auch an einer Fünfer-Variante.

Was endgültig herauskommt, wird lt. LoKi spätestens am Freitag bekanntgegeben.

http://www.wienersportclub.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Unser ehemalige Pressesprecher Lorenz Kirchschlager, jetzt im Heinz Palme Management gibt M.D. ein Interview.

Es laufen noch Gespräche mit Vereinen, als Ersatz für Dynamo Zagreb, aber man bastelt auch an einer Fünfer-Variante.

Was endgültig herauskommt, wird lt. LoKi spätestens am Freitag bekanntgegeben.

http://www.wienersportclub.at/

1346746[/snapback]

Ich bin scheinbar schon so ASB-gestört dass ich jetzt "Dannyo Zabreb" gelesen hab... 8P :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Ich bin scheinbar schon so ASB-gestört dass ich jetzt "Dannyo Zabreb" gelesen hab...  8P  :aaarrrggghhh:  :D

1348391[/snapback]

ASB oder AC gestört :D

Zum Turnier: Scheinbar ist jetzt fix, dass im Meisterschaftsmodus gespielt wird, ich finds gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zum Turnier: Scheinbar ist jetzt fix, dass im Meisterschaftsmodus gespielt wird, ich finds gut :super:

1348648[/snapback]

meisterschaftsmodus is ok, bitter is nur dass ich mir schon für donnerstag die karte gekauft hab und da spielen wir gegen austria und lask, net unbedingt die spiele die ich mir jetzt aussuchen würde.

an welchen tagen gehts ihr hin, gibts motivierte die sich alle 4 tage reinziehn?

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
meisterschaftsmodus is ok, bitter is nur dass ich mir schon für donnerstag die karte gekauft hab und da spielen wir gegen austria und lask, net unbedingt die spiele die ich mir jetzt aussuchen würde.

an welchen tagen gehts ihr hin, gibts motivierte die sich alle 4 tage reinziehn?

1349122[/snapback]

Ich hab auch für Donnerstag Karten, justament da spielen wir nicht gegen den Sportklub. :mad: Aber wer hat wissen können, dass auf einmal eine ganz andere Situation entsteht und es so viele Derbys gibt. Naja den Rest des Turniers schau ich mir, so es übertragen wird, in der Glotze an.

edit:

Hier die Spieltermine von Blau-Gelb:

Do, 4. Jänner:

18.30 Uhr: Vienna - LASK.

20.20 Uhr: Vienna - Austria.

Fr, 5. Jänner:

18.45 Uhr: Vienna - Sportklub.

21:45 Uhr: Vienna - Rapid.

Sa, 6. Jänner:

14.45 Uhr: Vienna - Sportklub.

18.45 Uhr: Vienna - Rapid.

So, 7. Jänner:

Vienna - LASK und Vienna - Austria. (Die genauen Beginnzeiten am Sonntag hängen vom Tabellenstand nach dem 3. Tag ab! Das 1. Spiel beginnt jedenfalls um 14 Uhr.)

Quelle: OFFI

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hätte alle 4 tagen im auge gehabt, aber ich glaub, da bekomm ich dann probleme daheim :)

wird wohl mal der freitag werden und dann schau ma, wie gut wir liegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gestern auf ORF im Kurzsport, durften Andi Marek und Herrn Kraetschmer beteuern, dass Rapid und Austria mit den stärksten Mannschaften kommen. Na die werden schauen, wir kommen sicher auch mti der stärksten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern auf ORF im Kurzsport, durften Andi Marek und Herrn Kraetschmer beteuern, dass Rapid und Austria mit den stärksten Mannschaften kommen. Na die werden schauen, wir kommen sicher auch mti der stärksten. :busserl:

wobei Marcus Pürk zum aktuellen Zeitpunkt mehr als fraglich ist. Aber er wird wohl bestens durch Thomas Flögel ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wobei Marcus Pürk zum aktuellen Zeitpunkt mehr als fraglich ist. Aber er wird wohl bestens durch Thomas Flögel ersetzt werden.

Warum ist Pürk fraglich ? Verletzt oder wegen seiner Trainerausbildung oder weißt Du etwa mehr als wir Schladi und Pürk verlässt uns am Ende :augenbrauen:

In der heutigen Wien Krone steht, dass Flögel in der Halle spielen wird, dass ein Drittel des Gesamtkontigents an Karten bereits verkauft sind und dass es lt. Modus in jedem Spiel einen Gewinner geben muss. Denn endet ein Spiel Unentschieden, wird den Mannschaften je ein Punkt gutgeschrieben. Jenes Team, das in der Verlängerung (nach jeder Minute muss jeweils ein Spieler vom Parkett) durch ein "Golden Goal" gewinnt, erhält zwei weitere Punkte.

PS.: Die Streber vom Sportklub haben als erster Teilnehmer das Hallentraining bereits aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum ist Pürk fraglich ? Verletzt oder wegen seiner Trainerausbildung oder weißt Du etwa mehr als wir Schladi und Pürk verlässt uns am Ende :augenbrauen:

Keine Sorge, Pürk bleibt (also ich wüsst zumindest nichts gegenteiliges), ist aber momentan leicht angeschlagen. Was genau er hat weiß ich allerdings nicht...

Zum Training:

Meine Information ist, dass man am 27.12., 29.12 und 02.01. in der Stadthalle trainiert und darunter ein Testspiel gegen die Rapid Amateure geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der heutigen Wien Krone steht, dass Flögel in der Halle spielen wird, dass ein Drittel des Gesamtkontigents an Karten bereits verkauft sind und dass es lt. Modus in jedem Spiel einen Gewinner geben muss. Denn endet ein Spiel Unentschieden, wird den Mannschaften je ein Punkt gutgeschrieben. Jenes Team, das in der Verlängerung (nach jeder Minute muss jeweils ein Spieler vom Parkett) durch ein "Golden Goal" gewinnt, erhält zwei weitere Punkte.

PS.: Die Streber vom Sportklub haben als erster Teilnehmer das Hallentraining bereits aufgenommen.

aber laut herrn batricevic auf der md-seite handelt es sich dabei bestenfalls um eine b-elf ! endress verletzt , leitner auf der uni, bozkurt und cehajic noch im ausland, frenzl,neidhart verletzt , lipa , königshofer spielen aus gesundheitsgründen nicht in der halle usw...... ! in der verteidigung plant er zur zeit mit den reservisten djordevic,rathfuss dann noch szabo und dem jungen jedlicka ! ehn im tor ! klingt nicht gerade beängstigent ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Seh gerade auf sport1 at, dass wir auch schon trainiert haben:

Vienna - Christian Bodizs (Manager)

"Unsere Mannschaft hat bereits 3 Trainingseinheiten absolviert und bereitet sich sehr gewissenhaft auf das Turnier vor. Wir wollen uns natürlich den Turniersieg holen. Vor allem haben wir mit Tommy Flögel, der sich nach seiner Verletzung bereits wieder im Training befindet, einen Supertechniker in unseren Reihen, der mir jeden Tag seine Hallenturnier-Auszeichnungen aufzählt! Für ihn brauchen wir eigentlich noch eine besondere Auszeichnung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag