Recommended Posts

Ungustl

na ich hatte selbst an franzosen...an neuwagen...und der hat bereits nach 4 monaten probleme mit den kraftstoffleitungen gemacht..nach ewigem hin- und her mit der werkstatt und so hab ich die reparatur dann letztendlich selbst bezahlen dürfen - also nie wieder...is ned lustig, wenn du auf der autobahn fährst auf der ersten spur unterwegs bist und plötzlich schaltet sich alles ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

na ich hatte selbst an franzosen...an neuwagen...und der hat bereits nach 4 monaten probleme mit den kraftstoffleitungen gemacht..nach ewigem hin- und her mit der werkstatt und so hab ich die reparatur dann letztendlich selbst bezahlen dürfen

:laugh:

Da kann "der Franzose" aber wenig dafür wenn Du Dich entweder von der Werkstatt übers Ohr hauen lässt oder was kaputt gemacht hast.

welche schürzen sinds denn?

Prolo Nr.1

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

also eh keine ahnung aber von billig reden...

Na was der Splinta kann ...

Mit "billig" meinte ich übrigens v.a. das Aussehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

na ich hatte selbst an franzosen...an neuwagen...und der hat bereits nach 4 monaten probleme mit den kraftstoffleitungen gemacht..nach ewigem hin- und her mit der werkstatt und so hab ich die reparatur dann letztendlich selbst bezahlen dürfen - also nie wieder...is ned lustig, wenn du auf der autobahn fährst auf der ersten spur unterwegs bist und plötzlich schaltet sich alles ab...

An Gewährleistung hast in dem Moment wohl nicht gedacht, hm?

Kannst du übrigens jetzt noch zurückfordern, wenn's nicht schon 3 Jahre her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Das versteh ich nicht lieber Fremder...wie glaubst du denn macht a Frau selbst eine Kraftstoffleitung kaputt, wo sie doch damals nicht mal gewusst hat, wo sich das Ding befindet (nicht lachen :p), erklär mir das mal bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versteh ich nicht lieber Fremder...wie glaubst du denn macht a Frau selbst eine Kraftstoffleitung kaputt, wo sie doch damals nicht mal gewusst hat, wo sich das Ding befindet (nicht lachen :p), erklär mir das mal bitte...

den post von unnerum solltest dir genau durchlesen. denn da gehts sicher nicht um wenig geld, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Tjo, dann hat Dich die Werkstatt beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es wäre ja alles nicht so peinlich, würdest Du nicht selbst einen Seat fahren.

Edit: mit billigen Schürzen und Proletenlichtern.

:lol:

Ich weiß nicht warum ich ein superteueres oder tolles Auto brauch um meine Meinung auszudrücken :aaarrrggghhh:

welche schürzen sinds denn?

Prolo Nr.1

Loss erm redn psywalker, er weiß es ja eh immer und überall besser :)

@Kommunist: Außerdem hab ich net gsagt dass der RCZ billig ist oder wirkt :ratlos:

Jemand in meiner Familie fährt den 206er, ansich ein relativ brauchbares Auto... bis zum Motorschaden.

Verarbeitung is auch net grad das Wahre, aber vl. hat sich das ja mittlerweile geändert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich weiß nicht warum ich ein superteueres oder tolles Auto brauch um meine Meinung auszudrücken :aaarrrggghhh:

Kommt immer auf die Art drauf an, wie man seine Meinung ausdrückt.Wer so arrogant und besserwisserisch wie Du auftritt, aber selbst nix zu bieten hat, muss damit rechnen, sein Fett weg zu bekommen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

An Gewährleistung hast in dem Moment wohl nicht gedacht, hm?

Kannst du übrigens jetzt noch zurückfordern, wenn's nicht schon 3 Jahre her ist.

natüüürlich hab ich daran gedacht :) die haben das in der werkstatt überprüft, mir gesagt, nööööö da is nix, alles dicht...ja paar monate später wieder dasselbe problem, öamtc geholt, der sagte dann, die leitungen seien undicht...ja dann hab ich mich gleich direkt mit citroen österreich in verbindung gesetzt, die haben an fuzzi geschickt, der mir wieder gesagt hat, na da is alles in ordnung...im endeffekt war dann die garantie vorbei und ich musste blechn.

jaaaa, vielleicht war ich auch nicht genug dahinter (da war ich halt noch jung *g*), aber ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass das v.a. bei einem neuwagen einfach ned sein darf und ja ich war auch nicht die einzige mit dem problem...auffällig war halt, dass es nur franzosen betraf.

Tjo, dann hat Dich die Werkstatt beschissen.

die werkstatt hat mich vielleicht DANN beschissen, NACHDEM es kaputt worden is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

natüüürlich hab ich daran gedacht :) die haben das in der werkstatt überprüft, mir gesagt, nööööö da is nix, alles dicht...ja paar monate später wieder dasselbe problem, öamtc geholt, der sagte dann, die leitungen seien undicht...ja dann hab ich mich gleich direkt mit citroen österreich in verbindung gesetzt, die haben an fuzzi geschickt, der mir wieder gesagt hat, na da is alles in ordnung...im endeffekt war dann die garantie vorbei und ich musste blechn.

jaaaa, vielleicht war ich auch nicht genug dahinter (da war ich halt noch jung *g*), aber ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass das v.a. bei einem neuwagen einfach ned sein darf und ja ich war auch nicht die einzige mit dem problem...auffällig war halt, dass es nur franzosen betraf.

Hmm, tolle Story. Andere Marke, anderes Auto und alles irgendwie nicht sehr stringent, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kommt immer auf die Art drauf an, wie man seine Meinung ausdrückt.Wer so arrogant und besserwisserisch wie Du auftritt, aber selbst nix zu bieten hat, muss damit rechnen, sein Fett weg zu bekommen.

Ich wusste doch, dass Selbstreflexion eine sinnvolle Gschicht is! "Provokant" hast noch vergessen.

Naja besserwisserisch.. dort wo ich mich auskenn geb ich halt meinen Senf dazu, zB hab ich kein Wort darüber verloren ob der RCZ ein gutes Auto ist oder nicht.. kA von dem Auto.. hab nur gsagt was ich optisch davon halte und bin dir mit deiner eigenen Art gegenüber getreten.

Übrigens kann ich dir gerne mein Wissen bieten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag