Cougar83 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2010 Will meine Scheiben tönnen lassen (ab B-Säule) kennt wer da eine zuverlässige + günstige Firma in Wien und Umgebung?? www.lenz-scheibenfolien.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2010 Von vorne. Sehr eigenwillig. Aber irgendwie doch ganz nett... die front hat mir zu beginn beim mito auch nicht gefallen. aber man gewöhnt sich dran. ich find die giulietta äußerst gelungen. würde bei mir ein autokauf anstehen, könnte ich schwach werden. hier die preisliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2010 würde bei mir ein autokauf anstehen, könnte ich schwach werden. Ich hab heute vom RCZ geträumt. Gute Nachricht: Frauchen findet ihn auch cool. Mission started. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab heute vom RCZ geträumt. Gute Nachricht: Frauchen findet ihn auch cool. Mission started. jo, finde ich auch recht gefällig. bist schon damit gefahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) jo, finde ich auch recht gefällig. bist schon damit gefahren ? Nein, Samstag hatte der Händler leider schon zu. Werd' ich aber in den nächsten Wochen mal ne Probefahrt anleiern. Aber derzeit sind die Lieferzeiten so, dass man ihn erst im Herbst/Winter bekommt. Mit einem neuen Auto durch den Winter brauch ich aber eigentlich nicht fahren. Wenn, dann würde das also eh erst zum Frühling, eher Sommer 2011 ernst werden. bearbeitet 29. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 Frauchen findet ihn auch cool. Verständlich... mMn ein hässlicher TT - Abklatsch.. aber Geschmäcker sind verschieden, viel Glück für deine Mission hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Verständlich... mMn ein hässlicher TT - Abklatsch.. aber Geschmäcker sind verschieden, viel Glück für deine Mission hehe Du fährst selbst eine gebrauchte Seatschüssel und redest hier seitenweise peinlichen Blödsinn über irgendwelche pumpenden Autoorgasmen. Also halt Dich bitte raus, wenn die Erwachsenen sich unterhalten. bearbeitet 29. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, Samstag hatte der Händler leider schon zu. Werd' ich aber in den nächsten Wochen mal ne Probefahrt anleiern. Aber derzeit sind die Lieferzeiten so, dass man ihn erst im Herbst/Winter bekommt. Mit einem neuen Auto durch den Winter brauch ich aber eigentlich nicht fahren. Wenn, dann würde das also eh erst zum Frühling, eher Sommer 2011 ernst werden. wie paßt denn das mit dem kinderwunsch der frau gemahlin zusammen ? natürlich erinnert er stark an den tt. aber zu einem doch erheblich günstigeren preis ist doch viel auto zu haben. welche version solls denn werden ? ich befürchte, daß die stärkste (200 ps) variante in österreich eh wieder nur bei 1,2 händlern steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 Wollt dein Ego nicht verletzen, pickst dir halt hinten das übliche SPÖ Pickerl und das Lustenau-Wappen drauf, dann schaut da Franzkacke gleich um Welten besser aus Und wer hat schon ein Auto mit überzogener Grinsefront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2010 wie paßt denn das mit dem kinderwunsch der frau gemahlin zusammen ? Ah die ersten paar Jahre brauchens eh ned soviel Platz. natürlich erinnert er stark an den tt. aber zu einem doch erheblich günstigeren preis ist doch viel auto zu haben. welche version solls denn werden ? ich befürchte, daß die stärkste (200 ps) variante in österreich eh wieder nur bei 1,2 händlern steht. Erstens der Preis, zweitens finde ich ihn schöner als den TT. Würde wohl den kleineren Motor mit Tiptronic nehmen (grad dass unser Tuningbube wieder was zu meckern hat). Wollt dein Ego nicht verletzen, pickst dir halt hinten das übliche SPÖ Pickerl und das Lustenau-Wappen drauf, dann schaut da Franzkacke gleich um Welten besser aus Und wer hat schon ein Auto mit überzogener Grinsefront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 Erstens der Preis, zweitens finde ich ihn schöner als den TT. Würde wohl den kleineren Motor mit Tiptronic nehmen (grad dass unser Tuningbube wieder was zu meckern hat). hehe, freut sich deine Frau sicher, kleines Auto mit Automatik. Vergiss die Parksensoren nicht! Cool find ich, dass das Dach mal anders ausschaut *gg* und das (anscheinend) auf das Gewicht Wert gelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2010 Erstens der Preis, zweitens finde ich ihn schöner als den TT. Würde wohl den kleineren Motor mit Tiptronic nehmen (grad dass unser Tuningbube wieder was zu meckern hat). ich find ihn eigentlich auch schöner als den tt. wobei der "neue" tt doch um einiges besser als der alte ausschaut. jetzt werd ich was speisen und schau mir dann gleich mal die werte von dem kleineren teil an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) hehe, freut sich deine Frau sicher, kleines Auto mit Automatik. Vergiss die Parksensoren nicht! Cool find ich, dass das Dach mal anders ausschaut *gg* und das (anscheinend) auf das Gewicht Wert gelegt wurde. Es wäre ja alles nicht so peinlich, würdest Du nicht selbst einen Seat fahren. Edit: mit billigen Schürzen und Proletenlichtern. bearbeitet 29. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juni 2010 also ich find den löwen vom splinta bei weeeeeeeeeeeeeeeeeitem schöner als das dieses franzosnheisl, das du nach 3 jahren schmeißen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2010 also ich find den löwen vom splinta bei weeeeeeeeeeeeeeeeeitem schöner Soll so sein. Ist mir ehrlich gesagt wurscht. als das dieses franzosnheisl, das du nach 3 jahren schmeißen kannst Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts